Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Wettkampfszene > Langdistanz und halbe Sachen


Langdistanz und halbe Sachen Alles zur Ironman- und Ironman 70.3 Weltserie, den Hawaii-Qualifikationsrennen in Frankfurt am Main, Österreich, Schweiz und Europa, sowie der Half-Challenge und Challenge Serie mit den Rennen in Roth und Co.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 06.04.2010, 01:36   #1
Physiofee
Physioexpertin
 
Registriert seit: 18.01.2009
Ort: München Alt Riem
Beiträge: 1.427
Mikronesien / Guam Triathlon Veranstaltungen

Durch die Inselzeitung auf Guam, wurde ich auf die http://www.triathlonguam.com aufmerksam. Es gibt tatsaechlich hier Triathleten. Wir sind also ueberall .

Die Website ist gut gemacht. Besonders interessant fand ich die Ergebnisse. Ich waere unter den Top 10 Athleten . Auf nach Guam .

Leider kann ich vom Hotel Rechner aus keine emails schreiben, da ich im Passwort einen Umlaut drin habe, der mir den Zugang zum Account unmoeglich macht aufgrund der hiesigen Tastatur. Aber ich versuche es mal im oertlichen Sportgeschaeft, ueber das die Anmeldungen laufen fuer die Veranstaltung, sollte es mir gelingen die Adresse ausfindig zu machen.

Am meisten wuerde mich interessieren, wann und wo hier Rad trainiert wird Ich habe seit dem ich hier bin gesamt 4 Radfahrer gesehen. Hier Radfahren wuerde einem Selbstmordkommando gleichen. Auf den Bildern sind aber sogar Tri Raeder zu sehen. Es gibt nicht einen einzigen Radverleih auf der Insel, aber 1 Radgeschaeft.

Mal sehen, vielleicht gelingt mir einen Kontakt.

Auf alle Faelle ist am 11.4 und am 25.4. eine Triathlon Veranstaltung. Leider verlasse ich am 8.4 die Insel. Somit kann ich nicht berichten. Schade..........
Physiofee no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2010, 11:52   #2
Physiofee
Physioexpertin
 
Registriert seit: 18.01.2009
Ort: München Alt Riem
Beiträge: 1.427
Re: Mikronesien / Guam Triathlon Veranstaltungen

Juhuuuuu. Es hat geklappt. Morgen 10 a.m. Das Südsee Interview mit Eric Tydingco. Vorsitzinder des Guam Triathlon Vereins.

Mehr???

Demnächst auf triathlon.de.....

Nur soviel vorab: Er kannte sofort Deutschland und Thomas Hellriegel!! Jep. Den Großmeister kennt man einfach
Physiofee no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2010, 21:36   #3
freebird
Ironwoman
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: KFZ Bereich ESW + OD
Beiträge: 834
Re: Mikronesien / Guam Triathlon Veranstaltungen

WOW, Fee...Mikronesien... Grüße mir den Nemo



Viel Spaß beim Interview und auch sonst noch!!
Freu mich schon auf den Podcast (?) von Dir. Die machst Du echt super!

Lg Freebird
freebird no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2010, 13:10   #4
Physiofee
Physioexpertin
 
Registriert seit: 18.01.2009
Ort: München Alt Riem
Beiträge: 1.427
Re: Mikronesien / Guam Triathlon Veranstaltungen

Liebe Triathleten,

ein sehr ungewöhnliches und spannendes Interview in Form eines Podcasts ist heute entstanden. Es war wirklich ein Erlebnis auf Menschen zu treffen, die vom Triathlon Virus infiziert sind und das unter den einfachsten Spirit Gedanken.

Lieber Eric, vielen Dank für die wundervolle Stunde. Ich hoffe, daß mir der liebe Luke den Podcast ins Deutsche übersetzen wird. Ich dachte wir könnten vielleicht das Original und dann die Übersetzung von Luke online stellen?

Dreisportler und Forum Gemeinde ? Was meint Ihr? Auf alle Fälle habe ich noch zusätzlich ein Quick and Dirty Interview mit Eric gemacht. Sehr witzig.

Dear Eric - thank you again for the pleasent interview today. Hope to see you soon in germany. Best: Physiofee[attachment=0:vo1qniky]Guam Triathlon Federation.jpg[/attachment:vo1qniky]

@ Freebirdyyyyyyy: Nemo wurde ordnungsgemäss gegrüsst

Bussi
Eure Fee
Physiofee no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2010, 13:17   #5
Dreisportler
Einer muss es ja tun
 
Registriert seit: 15.03.2008
Ort: København
Alter: 46
Beiträge: 2.485
Re: Mikronesien / Guam Triathlon Veranstaltungen

Wir können doch alle englisch, oder? Beam mal rüber.
Dreisportler no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2010, 13:19   #6
Physiofee
Physioexpertin
 
Registriert seit: 18.01.2009
Ort: München Alt Riem
Beiträge: 1.427
Re: Mikronesien / Guam Triathlon Veranstaltungen

Hi youuuuuuuuu. Öhm, ich glaube da musst Du wieder der Fee ihren PC anzapfen... Wieder auf dem Iphone

Echt ne spannende Geschichte
Physiofee no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2010, 14:20   #7
Physiofee
Physioexpertin
 
Registriert seit: 18.01.2009
Ort: München Alt Riem
Beiträge: 1.427
Re: Mikronesien / Guam Triathlon Veranstaltungen

Nun ist es mir ein Anliegen.... zu erwähnen, daß selbst in der Südsee, auf Guam, ein deutscher Triathlet bestens bekannt ist. Er hat auch hier größten Respekt und Achtung erreicht:

Thomas Hellriegel ! Der Großmeister him self. Sein Name ist tief verankert mit Germany.

Mir persönlich ist es nun in dieser Stunde einmal mehr wichtig, großen Dank an einen deutschen Ausnahmeathleten zu zollen! Lieber Thomas, vielen Dank für Deine sportliche Leistung, dafür dass Du mir und vielen anderen Menschen auf diesem Planten ein stetes Vorbild warst und bist. Sogar in Mikronesien. Thats fact!

Kisses .... Dein größter Fan.... die Physiofee
Physiofee no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:47 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden