Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Wettkampfszene > Langdistanz und halbe Sachen


Langdistanz und halbe Sachen Alles zur Ironman- und Ironman 70.3 Weltserie, den Hawaii-Qualifikationsrennen in Frankfurt am Main, Österreich, Schweiz und Europa, sowie der Half-Challenge und Challenge Serie mit den Rennen in Roth und Co.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 20.03.2010, 22:22   #1
ironstephan
Ironman
 
Registriert seit: 02.11.2008
Ort: Pressath i.d. Opf. und München
Beiträge: 1.090
Saisonauftakt 2010: Citytriathlon Amberg 13.05.2010

Der Saisonauftakt rückt näher
Am Donnerstag (Feiertag), den 13.05.2010 findet in Amberg in der Oberpfalz/Bayern einer der ersten Triathlons in Bayern statt. Der Volks-und Raiffeisenbank Citytriathlon kann als Staffel-, Volks-, oder Kurztriathlon absolviert werden. Die Auftaktdisziplin wird im beheizten 50m Freibad geschwommen. Neo's sind normalerweise erlaubt, es sei denn die Wassertemperatur hat mehr als 21,9°C Dies war 2008 schon mal der Fall Die Radstrecke (ca. 41 Km) geht über zwei Runden mit einigen kurzen Anstiegen aber auch langen Abfahrten und ist relativ schnell Die abschließende Laufstrecke über ca. 10 Km geht in 2 Runden durch die Amberger Altstadt und Fußgängerzone. Ein toller Wettkampf für den sich auch schon einige starke Frauen und Foris angemeldet haben
Also ich bin auf der Kurzdistanz dabei, wer noch...
ironstephan no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2010, 11:05   #2
Dreisportler
Einer muss es ja tun
 
Registriert seit: 15.03.2008
Ort: København
Alter: 46
Beiträge: 2.485
Re: Saisonauftakt 2010: Citytriathlon Amberg 13.05.2010

Ich. Mal sehen wie ich das mit dem Bahnenzählen hinbekomme. Hoffentlich passt das Wetter bis dahin schon a bissl.
Dreisportler no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2010, 11:46   #3
ironstephan
Ironman
 
Registriert seit: 02.11.2008
Ort: Pressath i.d. Opf. und München
Beiträge: 1.090
Re: Saisonauftakt 2010: Citytriathlon Amberg 13.05.2010

Zitat:
Zitat von Dreisportler
...Mal sehen wie ich das mit dem Bahnenzählen hinbekomme...
Na dann probier doch den Pool-Mate mal aus
ironstephan no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2010, 07:43   #4
Dreisportler
Einer muss es ja tun
 
Registriert seit: 15.03.2008
Ort: København
Alter: 46
Beiträge: 2.485
Re: Saisonauftakt 2010: Citytriathlon Amberg 13.05.2010

Nicht im Wettkampf, da muss es anders funktionieren....
Dreisportler no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2010, 23:04   #5
ironstephan
Ironman
 
Registriert seit: 02.11.2008
Ort: Pressath i.d. Opf. und München
Beiträge: 1.090
Re: Saisonauftakt 2010: Citytriathlon Amberg 13.05.2010

Meldeschluss für den City-Triathlon Amberg ist der 02.05.
wer ist außer Dreisportler und mir noch am Start
ironstephan no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2010, 08:14   #6
imported_Bert
Nordic Walker-Hinterherhechler
 
Registriert seit: 17.12.2009
Ort: München
Beiträge: 11
Re: Saisonauftakt 2010: Citytriathlon Amberg 13.05.2010

Hi!

Bin auch in Amberg, mach aber die Sprintdistanz.
Da werden wir uns sicher übern Weg laufen!

vG
imported_Bert no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:58 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden