Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Wettkampfszene > Langdistanz und halbe Sachen


Langdistanz und halbe Sachen Alles zur Ironman- und Ironman 70.3 Weltserie, den Hawaii-Qualifikationsrennen in Frankfurt am Main, Österreich, Schweiz und Europa, sowie der Half-Challenge und Challenge Serie mit den Rennen in Roth und Co.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15.03.2010, 08:45   #1
Dreisportler
Einer muss es ja tun
 
Registriert seit: 15.03.2008
Ort: København
Alter: 45
Beiträge: 2.485
13. Eifeler Crossduathlon - 18. April 2010

Zitat:
Zitat von 13. Eifeler Crossduathlon
Hallo zusammen,
so langsam geht es in die heiße Phase, der Schnee schmilzt zusehends, frei ist die Strecke aber immer noch nicht. Durch Xynthia sind auch wieder eine Reihe Bäume auf der Strecke, die in der nächsten Zeit von den fleißigen Mitarbeitern des Arenbergischen Forstamts weggeräumt werden. Vielen Dank!! Dazu besteht natürlich auch die Gefahr, dass angeknackste Bäume bei stärkerem Wind noch umkippen, also: Aufgepasst im Wald!

Eure Meldungen laufen permanent ein, Platz haben wir aber auf allen Distanzen noch reichlich. Eine Bitte: fügt Euren Bezahl-Code, den Ihr nach Eurer Anmeldung bekommt, in die Überweisung ein, so können wir die Zahlung einfacher zuordnen.
Wir haben derzeit auch wieder einen Zahlungseingang, den wir nicht zuordnen können. Überprüft daher auch nach Eurer Meldung und Bezahlung die Starterlisten. Wir aktualisieren fast täglich die Liste.

Über die Schleiden-Distanz haben sich zumindest bei den Männern schon mal ein paar Top-Leute gemeldet: Titelverteidiger Torsten Langer ist selbstverständlich wieder dabei, ebenso wie Jungprofi Till Schramm, der auch gerne aufs oberste Podest steigen möchte. Als dritter im Bunde steht Marc-Philipp Prins bereit, der schon die X-Duathlons in Frankfurt, Rüsselsheim und Morbach für sich entscheiden konnte.
Dreisportler no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:15 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden