Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Wettkampfszene > Langdistanz und halbe Sachen


Langdistanz und halbe Sachen Alles zur Ironman- und Ironman 70.3 Weltserie, den Hawaii-Qualifikationsrennen in Frankfurt am Main, Österreich, Schweiz und Europa, sowie der Half-Challenge und Challenge Serie mit den Rennen in Roth und Co.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 03.02.2010, 21:22   #1
Thilo69
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Benutzerbild von Thilo69
 
Registriert seit: 11.11.2005
Ort: Zirndorf
Beiträge: 0
Highwayman-Triathlon in Fürth

http://www.highwayman-triathlon.de

Am 11.07. ist es so weit. Unser Verein richtet den 1. Highwayman-Triathlon aus. Nähere Infos unter der o.g. Homepage!

Ich freu mich schon drauf!
Thilo69 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2010, 22:09   #2
ironstephan
Ironman
 
Registriert seit: 02.11.2008
Ort: Pressath i.d. Opf. und München
Beiträge: 1.090
Re: Highwayman-Triathlon in Fürth

Hi Thilo.
Hört sich ja echt interessant an. Radfahren auf der Südwesttangente da geht was
Nur leider kollidiert der Termin mit dem Tegernseer-Tal-Triathlon (Bayrische Meisterschaft/2. Bundesliga Süd/Bayernliga/Regionalliga)
ironstephan no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2010, 09:32   #3
stefan771
Tieftauchen ist fast so wie schnelles Schwimmen
 
Registriert seit: 24.02.2009
Ort: Hallbergmoos
Alter: 43
Beiträge: 409
Re: Highwayman-Triathlon in Fürth

Hi Thilo,

hört sich echt gut an,das wäre eine Überlegung!
stefan771 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2010, 11:02   #4
loomster
Rettungsschwimmer können doch gar nicht richtig...
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: kopenhagen
Alter: 40
Beiträge: 924
Re: Highwayman-Triathlon in Fürth

wie cool. nur auf der autobahn heizen. bin leider das wochenende danach in hh am start. wird das ne regelmäßige veranstaltung oder macht ihr das nur zum jubiläum? sonst überlege ich nächstes jahr in hh zu schwänzen.
loomster no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2010, 19:33   #5
Thilo69
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Benutzerbild von Thilo69
 
Registriert seit: 11.11.2005
Ort: Zirndorf
Beiträge: 0
Re: Highwayman-Triathlon in Fürth

Zitat:
Zitat von loomster
wie cool. nur auf der autobahn heizen. bin leider das wochenende danach in hh am start. wird das ne regelmäßige veranstaltung oder macht ihr das nur zum jubiläum? sonst überlege ich nächstes jahr in hh zu schwänzen.
Keine Ahnung! Wenn die Resonanz gut ist, kann ich mir aber vorstellen, dass das nicht der letzte Highwayman wird.
Thilo69 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2010, 08:42   #6
Thilo69
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Benutzerbild von Thilo69
 
Registriert seit: 11.11.2005
Ort: Zirndorf
Beiträge: 0
Re: Highwayman-Triathlon in Fürth

So! Ich hol den Fred jetzt noch mal nach oben, nachdem wir gestern Vereinssitzung hatten und auch über diesen Event gesprochen wurde. Wir sind ja Ausrichter!

Das wird ne ganz tolle Veranstaltung und von den 750 Plätzen sind bereits 400 weg. Sybbru und ich haben uns auch gleich angemeldet und als Helfer für die Startnummernausgabe eingetragen. Ist ja Ehrensache!

Also! Schaut mal auf der Homepage vorbei. Wann kann man schon mal im Kanal schwimmen und auf einer Autobahn Rad fahren. Wobei Autobahn... ...eigentlich ist das Ding eine Bundesstraße, aber die wenigsten wissen das, weil sie ist vierspurig und ausgebaut wie eine Autobahn! Aber psst! Nicht weitersagen!
Thilo69 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2010, 13:10   #7
Thilo69
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Benutzerbild von Thilo69
 
Registriert seit: 11.11.2005
Ort: Zirndorf
Beiträge: 0
Re: Highwayman-Triathlon in Fürth

Zitat:
Zitat von thilo69
Zitat:
Zitat von loomster
wie cool. nur auf der autobahn heizen. bin leider das wochenende danach in hh am start. wird das ne regelmäßige veranstaltung oder macht ihr das nur zum jubiläum? sonst überlege ich nächstes jahr in hh zu schwänzen.
Keine Ahnung! Wenn die Resonanz gut ist, kann ich mir aber vorstellen, dass das nicht der letzte Highwayman wird.
Das verdichtet sich jetzt übrigens! Sehr (!!!) wahrscheinlich werden wir (und könnt Ihr) auch 2011 an den Start gehen. Nähere Infos soll es dann spätestens im Juli 2010 geben!
Thilo69 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2010, 13:40   #8
sybbru
Nach dem Freischwimmer darf ich allein in den See
 
Registriert seit: 15.06.2009
Ort: Zirndorf
Beiträge: 108
Re: Highwayman-Triathlon in Fürth

Zitat:
Zitat von thilo69
Sybbru und ich haben uns auch gleich angemeldet
Yep, da kann ich dann schon mal das Kanalwasser probieren - in jeder Hinsicht...
sybbru no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:37 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden