Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Wettkampfszene > Langdistanz und halbe Sachen


Langdistanz und halbe Sachen Alles zur Ironman- und Ironman 70.3 Weltserie, den Hawaii-Qualifikationsrennen in Frankfurt am Main, Österreich, Schweiz und Europa, sowie der Half-Challenge und Challenge Serie mit den Rennen in Roth und Co.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 08.01.2010, 16:15   #1
loomster
Rettungsschwimmer können doch gar nicht richtig...
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: kopenhagen
Alter: 39
Beiträge: 924
Stadttriathlon München

schon 400 der 1000 startplätze sind weg. wenn ihr da wieder einen foritri draus machen wollt, solltet ihr euch schnell anmelden. ich bin auf jeden fall dabei
loomster no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2010, 20:32   #2
Nörchen
Selber Radfahren ist schon toll
 
Registriert seit: 28.07.2008
Ort: München
Beiträge: 42
Re: Stadttriathlon München

ich bin auch schon angemeldet
Nörchen no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2010, 21:29   #3
Stefan30
Nach dem Freischwimmer darf ich allein in den See
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: Freising
Alter: 39
Beiträge: 134
Re: Stadttriathlon München

Ich auch! Habt ihr ne Bestätigungsmail bekommen und ist das Startgeld bei euch schon abgebucht? Bei mir weder noch!
Stefan30 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2010, 22:13   #4
Nörchen
Selber Radfahren ist schon toll
 
Registriert seit: 28.07.2008
Ort: München
Beiträge: 42
Re: Stadttriathlon München

Ja, ich habe eine Bestätigungsmail bekommen. Schau halt einfach Starterliste ob dein Name drin steht
Nörchen no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2010, 22:18   #5
Stefan30
Nach dem Freischwimmer darf ich allein in den See
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: Freising
Alter: 39
Beiträge: 134
Re: Stadttriathlon München

Die Liste ist ja noch nicht einsehbar! Die kommt erst Mitte Januar! Das ist jetzt Oder nochmal anmelden?
Stefan30 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2010, 01:56   #6
loomster
Rettungsschwimmer können doch gar nicht richtig...
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: kopenhagen
Alter: 39
Beiträge: 924
Re: Stadttriathlon München

abwarten, das hat letztes jahr auch etwas gedauert, wenn ich das richtig in erinnerung habe.
loomster no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2010, 17:57   #7
ironstephan
Ironman
 
Registriert seit: 02.11.2008
Ort: Pressath i.d. Opf. und München
Beiträge: 1.090
Re: Stadttriathlon München

äh, Tschuldigung Fori-Tri wie, wo,wann...klärt mich mal einer auf
ironstephan no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2010, 18:33   #8
loomster
Rettungsschwimmer können doch gar nicht richtig...
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: kopenhagen
Alter: 39
Beiträge: 924
Re: Stadttriathlon München

na ich hatte gedacht, dass in münchen eh der großteil der aktiven foris wohnt und der wettkampf ja der ideale einstieg in den wettkampfsommer ist. ausgemacht war da nix. hab quasi nur laut gedacht.sorry, wollte dich nicht verwirren...
loomster no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2010, 12:33   #9
loomster
Rettungsschwimmer können doch gar nicht richtig...
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: kopenhagen
Alter: 39
Beiträge: 924
Re: Stadttriathlon München

im facebook wurde heute gepostet, dass schon über 800 starter gemeldet haben. wird also zeit für "spätentschlossene", wenn man die so nennen kann vier monate vor dem wettkampf
loomster no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2010, 21:41   #10
ironstephan
Ironman
 
Registriert seit: 02.11.2008
Ort: Pressath i.d. Opf. und München
Beiträge: 1.090
Re: Stadttriathlon München

Das steht auch auf der Veranstaltungshomepage
818 Anmeldungen bei einem Teilnehmerlimit von 1050 Startern und das bei einem Startgeld von 35.-€ für einen Volks-Tria bei Anmeldung bis 31.01.10
ironstephan no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:29 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden