Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Wettkampfszene > Langdistanz und halbe Sachen


Langdistanz und halbe Sachen Alles zur Ironman- und Ironman 70.3 Weltserie, den Hawaii-Qualifikationsrennen in Frankfurt am Main, Österreich, Schweiz und Europa, sowie der Half-Challenge und Challenge Serie mit den Rennen in Roth und Co.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29.12.2009, 16:09   #1
Stefan30
Nach dem Freischwimmer darf ich allein in den See
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: Freising
Alter: 39
Beiträge: 134
London Triathlon 2010

Hallo Foris

ich habe mal nach Veranstaltungen geschaut und bin auf den London Triathlon Anfang August 2010 aufmerksam gemacht geworden! Hat jemand von euch Erfahrungen mit Triathlon Reisen gemacht? Gibt es für diese Veranstaltung einen dt. Reiseanbieter inklusive Transport und Übernachtung!? Bis jetzt habe ich nur auf der Homepage des Veranstalters einen englischen Reiseanbieter gefunden. Aus dessen Anmeldungsformular wird man aber nicht so richtig schlau!!

Ich würde da gerne teilnehmen und suche nun Möglichkeiten dieses Vorhaben auch verwirklichen zu können!

Stefan
Stefan30 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2010, 11:36   #2
aennes
Nichtschwimmer
 
Registriert seit: 10.11.2009
Beiträge: 6
Re: London Triathlon 2010

Hallo Stefan
wenn Du da mitmachst hast Du natürlich sehr prominente Konkurrenz
http://www.auto-motor-und-sport.de/form ... 75477.html

ich habe den folgenden link gecheckt und Du kannst Dich direkt registrieren:
https://www.clubsonline.com.au/eventsre ... orgid=1941

Weis nicht ob man für einen trip nach London einen Reiseveranstalter braucht. Wenn Du infos haben möchtest wo man gut unterkommen kann etc, schick mir einfach eine PM. Ich kann bestimmt ein bisschen helfen.

Andreas
aennes no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:28 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden