Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Wettkampfszene > Langdistanz und halbe Sachen


Langdistanz und halbe Sachen Alles zur Ironman- und Ironman 70.3 Weltserie, den Hawaii-Qualifikationsrennen in Frankfurt am Main, Österreich, Schweiz und Europa, sowie der Half-Challenge und Challenge Serie mit den Rennen in Roth und Co.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 12.12.2009, 18:01   #1
loomster
Rettungsschwimmer können doch gar nicht richtig...
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: kopenhagen
Alter: 39
Beiträge: 924
Hamburg City Man Triathlon

Moinsen,

der HH Triathlon ist auch schon wieder gut besucht. Die ersten 3000 Startplätze sind vergeben. Dieses mal sollen ja noch mehr Starter teilnehmen. Bin gespannt, wo die die noch hinstellen wollen. Die Wechselzone ist ja so schon gute 600m lang. Wir haben uns wieder angemeldet. Von der Stimmung her ist dieser Tri wirklich zu empfehlen. Und außerdem ist das die Möglichkeit mal mit 40-50 über den Kiez zu düsen.

Macht von Euch auch jemand mit?
loomster no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2009, 18:28   #2
freebird
Ironwoman
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: KFZ Bereich ESW + OD
Beiträge: 834
Re: Hamburg City Man Triathlon

Hei loomster, ich hatte überlegt, aber für nächstes jahr mich noch dagegen entschieden. mache nächste saison erstmal noch den freibadschwimmer, anstatt freischwimmer
aber vielleicht komme ich gucken, wenn ich das Wochenende vor Ort bin.

Viel Spaß

Gruß
Freebird
freebird no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:52 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden