Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Wettkampfszene > Langdistanz und halbe Sachen


Langdistanz und halbe Sachen Alles zur Ironman- und Ironman 70.3 Weltserie, den Hawaii-Qualifikationsrennen in Frankfurt am Main, Österreich, Schweiz und Europa, sowie der Half-Challenge und Challenge Serie mit den Rennen in Roth und Co.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 08.11.2009, 18:38   #1
Thilo69
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Benutzerbild von Thilo69
 
Registriert seit: 11.11.2005
Ort: Zirndorf
Beiträge: 0
1. triathlon.de - Christkindlesmarktbesuch

Aloha Zusammen!

Das Nürnberger Christkind steht fest:

http://www.christkindlesmarkt.de/ind...d=82&artid=570

Nachdem wir ja mal einen gemeinsamen Besuch auf dem Nürnberger Christkindlesmarkt angedacht hatten, fühlte ich mich verpflichtet mal meinen Terminkalender zu zücken und nachzusehen, was er diesbezüglich an Möglichkeiten her gibt. Viel war es nicht, aber uns reicht ja 1 Besuch !!!

Termin wäre also Freitag der 04.12.09 so gegen 18:00 Uhr.

So! Nun hoffe ich natürlich, dass der Termin bei den potentiellen Kandidaten passt. Zusagen bitte hier im Fred oder per PN! DAAAAAAAAAAANKE!!!

Liebe Grüße, Euer Mittelfranke THILO
Thilo69 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2009, 18:42   #2
stefan771
Tieftauchen ist fast so wie schnelles Schwimmen
 
Registriert seit: 24.02.2009
Ort: Hallbergmoos
Alter: 42
Beiträge: 409
Re: 1. Triathlon.de - Christkindlesmarktbesuch

Also Thilo, du hast aber genau den Termin ausgesucht, bei dem ich zuhause vor Problemen stehe......Tupperparty......eigentlich will ich ja eh fliehen, aber irgendwer muss die Kinderbetreuung übernehmen.....ohje, wie kriege ich das bloß hin??
stefan771 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2009, 18:48   #3
Thilo69
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Benutzerbild von Thilo69
 
Registriert seit: 11.11.2005
Ort: Zirndorf
Beiträge: 0
Re: 1. Triathlon.de - Christkindlesmarktbesuch

Zitat:
Zitat von stefan771
Also Thilo, du hast aber genau den Termin ausgesucht, bei dem ich zuhause vor Problemen stehe......Tupperparty......eigentlich will ich ja eh fliehen, aber irgendwer muss die Kinderbetreuung übernehmen.....ohje, wie kriege ich das bloß hin??
Kinder mitbringen. Es gibt auch Kinderpunsch!

Den Termin hab übrigens nicht ich ausgesucht, sondern mein Terminplan als einzig möglichen "freigegeben".
Thilo69 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2009, 09:21   #4
sybbru
Nach dem Freischwimmer darf ich allein in den See
 
Registriert seit: 15.06.2009
Ort: Zirndorf
Beiträge: 108
Re: 1. triathlon.de - Christkindlesmarktbesuch

Zitat:
Zitat von thilo69
Das Nürnberger Christkind steht fest:

Termin wäre also Freitag der 04.12.09 so gegen 18:00 Uhr.
Einen wunderschönen guten Morgen aus Frankfurt!
Wenn's drum geht weitere Foris "in Echt" zu treffen, mach ich doch so ziemlich alles möglich - also mir paßt der 4.12. und ich fänd's toll, wenn ich außer Thilo69, Doc, Dreisportler und Physiofee noch andere Foris kennen lernen würde Hab ja schon den Wiesn-Termin und die Hawaii-Party auslassen müssen, drum jetzt ein dritter Versuch mit Christkindlsmarkt! Erkläre mich dann auch getreu meiner Aufgabe hier im Forum dazu bereit die Fotodokumentation zu übernehmen
sybbru no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2009, 10:04   #5
Thilo69
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Benutzerbild von Thilo69
 
Registriert seit: 11.11.2005
Ort: Zirndorf
Beiträge: 0
Re: 1. triathlon.de - Christkindlesmarktbesuch

Supi! Dann sind wir ja schon mal zu zweit!
Thilo69 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2009, 11:16   #6
Thilo69
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Benutzerbild von Thilo69
 
Registriert seit: 11.11.2005
Ort: Zirndorf
Beiträge: 0
Re: 1. triathlon.de - Christkindlesmarktbesuch

Zitat:
Zitat von sybbru
ich fänd's toll, wenn ich außer Thilo69, Doc, Dreisportler und Physiofee noch andere Foris kennen lernen würde Hab ja schon den Wiesn-Termin und die Hawaii-Party auslassen müssen, drum jetzt ein dritter Versuch mit Christkindlsmarkt! Erkläre mich dann auch getreu meiner Aufgabe hier im Forum dazu bereit die Fotodokumentation zu übernehmen
Ja wie jetzt? Wollt ihr Sybbru tatsächlich mit mir allein auf den Weihnachtsmarkt schicken? Sie wollte eigentlich weitere Foris treffen!!! Ich mein, ich würde mich da dann schon "opfern" , aber das war so nicht im Sinne des Erfinders.
Thilo69 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2009, 17:07   #7
ironstephan
Ironman
 
Registriert seit: 02.11.2008
Ort: Pressath i.d. Opf. und München
Beiträge: 1.090
Re: 1. triathlon.de - Christkindlesmarktbesuch

Hi Thilo
bin zwar grad erst aus Florida zurück und kann mich nur schwer für diese Klimabedingungen hier begeistern, geschweige denn mit solchen Themen wie Advent, Vorweihnachtszeit und Christkindlesmarkt anfreunden, aber der Termin passt mir und ich denke, dass ich dabei bin
Kann euch dann ja ein paar Geschichten zum IM-Florida erzählen um auf warme Gedanken zu kommen

Hoffe es werden noch mehr Foris
ironstephan no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2009, 17:34   #8
freebird
Ironwoman
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: KFZ Bereich ESW + OD
Beiträge: 834
Re: 1. triathlon.de - Christkindlesmarktbesuch

Zitat:
Zitat von thilo69
Termin wäre also Freitag der 04.12.09 so gegen 18:00 Uhr.
Ich bin da in Dänemark ....
freebird no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2009, 11:11   #9
Thilo69
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Benutzerbild von Thilo69
 
Registriert seit: 11.11.2005
Ort: Zirndorf
Beiträge: 0
Re: 1. triathlon.de - Christkindlesmarktbesuch

Zitat:
Zitat von ironstephan
Hi Thilo
bin zwar grad erst aus Florida zurück und kann mich nur schwer für diese Klimabedingungen hier begeistern, geschweige denn mit solchen Themen wie Advent, Vorweihnachtszeit und Christkindlesmarkt anfreunden, aber der Termin passt mir und ich denke, dass ich dabei bin
Kann euch dann ja ein paar Geschichten zum IM-Florida erzählen um auf warme Gedanken zu kommen

Hoffe es werden noch mehr Foris
Super! Freut mich sehr! Bringst Du die Family mit? Würde vorschlagen, dass wir das Treffen nicht exklusiv nur für Foris, sondern eben auch für deren Partner öffnen sollten.

@freebird: Dann trinkst du eben in Dänemark einen Glühwein und wir stoßen virtuell miteinander an.
Thilo69 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2009, 13:58   #10
Sören
Leihfahrradfahrer lass ich links liegen
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Nordfriesland
Alter: 34
Beiträge: 320
Re: 1. triathlon.de - Christkindlesmarktbesuch

Am 04.12. ist's ganz schlecht... ich habe anfang Dezember Fortbildung... Aber irgendwann bekomme ich das schon hin endlich mal zu euch in den Süden zu kommen...
Wünsche euch viel Spaß!

Gruß,
Sören

ps: Wo bist du denn in DK? Sonst trinken wir dann zusammen Puntsch... Ich wohne schließlich nur 15 Km von der Grenze entfernt.. .
Sören no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:51 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden