Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Wettkampfszene > Langdistanz und halbe Sachen


Langdistanz und halbe Sachen Alles zur Ironman- und Ironman 70.3 Weltserie, den Hawaii-Qualifikationsrennen in Frankfurt am Main, Österreich, Schweiz und Europa, sowie der Half-Challenge und Challenge Serie mit den Rennen in Roth und Co.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 07.12.2009, 10:00   #61
ironstephan
Ironman
 
Registriert seit: 02.11.2008
Ort: Pressath i.d. Opf. und München
Beiträge: 1.090
Re: 1. triathlon.de - Christkindlesmarktbesuch

Zitat:
Zitat von Dr.Langdistanz
Zitat:
Zitat von flossi
...zum letzten!! Das unten ist übrigens keiner von nach übermässigem Glühweingenuß, aber das wär doch eine Alternativübung zu den 100 Liegestützen! Grins
Im ersten Moment dachte ich, das waere der Ironstephan
Klar, die Übung mache ich jeden Morgen, 5min rechts und dann 5min links.


Danke fuer die schönen Bilder !
hi Doc, also so alt und grauhaarig bin ich nun auch noch nicht
aber das ist dochmal ne Ansage von Dir, ich denke mal, dass somit alle schon gespannt auf den nächsten Triathlon.de-Stammtisch am 02.02.10 mit dem 100-Liegestützen-Contest warten...
ironstephan no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2009, 10:22   #62
flossi65
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Registriert seit: 29.09.2009
Ort: Hutthurm
Alter: 53
Beiträge: 21
Re: 1. triathlon.de - Christkindlesmarktbesuch

...na, da muß ich wohl noch ein Wort mit meiner paragrafina reden, daß wir am 02.02. nach München kommen, das wollen wir uns, glaub ich, nicht entgehen lassen! 5 min. auf jeder Seite, das ist doch mal ne Ansage! da nehm ich aber dann die Kamera mit!!
flossi65 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2009, 10:48   #63
Paragrafina
Leihfahrradfahrer lass ich links liegen
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Niederbayern
Alter: 50
Beiträge: 218
Re: 1. triathlon.de - Christkindlesmarktbesuch

Zitat:
Zitat von flossi
...na, da muß ich wohl noch ein Wort mit meiner paragrafina reden, daß wir am 02.02. nach München kommen, das wollen wir uns, glaub ich, nicht entgehen lassen! 5 min. auf jeder Seite, das ist doch mal ne Ansage! da nehm ich aber dann die Kamera mit!!
Du weisst ja, daß Du da nicht lange auf mich einreden musst
"Da simma dabei, dat ist priiiimaaa..."
Paragrafina no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2009, 11:52   #64
Nörchen
Selber Radfahren ist schon toll
 
Registriert seit: 28.07.2008
Ort: München
Beiträge: 42
Re: 1. triathlon.de - Christkindlesmarktbesuch

wow, ich mach dir den Tisch frei. Dr. Langdistanz das wird ein Spaß.......huhu ich freue mich auf den 2.2
Nörchen no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2009, 12:04   #65
ironstephan
Ironman
 
Registriert seit: 02.11.2008
Ort: Pressath i.d. Opf. und München
Beiträge: 1.090
Re: 1. triathlon.de - Christkindlesmarktbesuch

Zitat:
Zitat von Dr.Langdistanz
...Klar, die Übung mache ich jeden Morgen, 5min rechts und dann 5min links..

...ich glaub mal den Doc hats die Sprache verschlagen...aber er hat ja noch 8 Wochen Zeit zum Üben
ironstephan no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2009, 13:35   #66
PeterMuc
Mod, die rechte und linke Hand vom Chef
 
Benutzerbild von PeterMuc
 
Registriert seit: 02.03.2004
Alter: 48
Beiträge: 1.806
Re: 1. triathlon.de - Christkindlesmarktbesuch

Zitat:
Zitat von ironstephan
Zitat:
Zitat von Dr.Langdistanz
...Klar, die Übung mache ich jeden Morgen, 5min rechts und dann 5min links..

...ich glaub mal den Doc hats die Sprache verschlagen...aber er hat ja noch 8 Wochen Zeit zum Üben
es wird endlich mal Zeit, dass schnee fällt, ich brauche jetzt dringend eine Skidaumen
PeterMuc no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2009, 13:48   #67
vélocipède
Gast
 
Beiträge: n/a
Re: 1. triathlon.de - Christkindlesmarktbesuch

Ich dachte der Doc wäre wieder mal in Tokio am 02.02.... ?!
  Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2009, 17:21   #68
hörnchen70
Jedermännchen
 
Registriert seit: 28.06.2009
Ort: Tegernsee
Alter: 49
Beiträge: 282
Re: 1. triathlon.de - Christkindlesmarktbesuch

Wenn der Doc am 02.02 nicht da ist wird ebend eine Live Übertragung nach Tokio geschalten.
Mit der heutigen Technik ist das ja heute kein Problem mehr.
@ Flossi: Schöne Bilder vom Weihnachtsmarkttreffen.
hörnchen70 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:47 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden