Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Wettkampfszene > Langdistanz und halbe Sachen


Langdistanz und halbe Sachen Alles zur Ironman- und Ironman 70.3 Weltserie, den Hawaii-Qualifikationsrennen in Frankfurt am Main, Österreich, Schweiz und Europa, sowie der Half-Challenge und Challenge Serie mit den Rennen in Roth und Co.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 05.12.2009, 10:45   #51
stefan771
Tieftauchen ist fast so wie schnelles Schwimmen
 
Registriert seit: 24.02.2009
Ort: Hallbergmoos
Alter: 44
Beiträge: 409
Re: 1. triathlon.de - Christkindlesmarktbesuch

Ich kann leider auch nicht kommen, Nikolaus bei den Kindern geht morgen vor.....
stefan771 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2009, 12:09   #52
Thilo69
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Benutzerbild von Thilo69
 
Registriert seit: 11.11.2005
Ort: Zirndorf
Beiträge: 0
Re: 1. triathlon.de - Christkindlesmarktbesuch

Dann fasse ich jetzt mal die Teilnehmer zusammen:

ironstephan mit Frau, paragrafina, flossi, sybbru, thilo69, thilo69 junior, krelli (etwas später), hannes

Treffpunkt, wie bereits erwähnt, Sonntag 06.12. um 13.30 Uhr im Hauptbahnhof Nürnberg. Schlage das DB-Reisezentrum vor, dass ist ausgeschildert und sollte jede/jeder finden
Thilo69 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2009, 21:10   #53
ironstephan
Ironman
 
Registriert seit: 02.11.2008
Ort: Pressath i.d. Opf. und München
Beiträge: 1.090
Re: 1. triathlon.de - Christkindlesmarktbesuch

So der erste Triathlon.de - Christkindlesmarktbesuch in Nürnberg ist vorbei und es war herrlich. Schön, dass es doch noch mit einem gemeinsamen Termin geklappt hat. Wir waren zwar leider nur zu acht, aber hatten viel Spaß und gute Laune thilo mit Junior, sybbru, paragrafina, flossi, hannes, ich und meine Frau. Das Wetter spielte auch einigermaßen mit und der Glühwein schmeckte hervorragend
natürlich durften auch die original Nürnberger Bratwürste und die Lebkuchen nicht fehlen Zum Abschluss ging es noch in ein nettes Kaffee, bevor wir alle wieder in die verschiedenen Himmelsrichtungen auseinander gingen
ironstephan no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2009, 21:55   #54
sybbru
Nach dem Freischwimmer darf ich allein in den See
 
Registriert seit: 15.06.2009
Ort: Zirndorf
Beiträge: 108
Re: 1. triathlon.de - Christkindlesmarktbesuch

Wie nett, weitere vier super nette Foris kennen gelernt! Es war ein richtig schöner Nachmittag mit euch auf dem Christkindlesmarkt
Und dazu, dass ich das Fotografieren anderen überlassen hab... Fotos folgen also von anderer Seite, hoffe ich
sybbru no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2009, 21:59   #55
Thilo69
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Benutzerbild von Thilo69
 
Registriert seit: 11.11.2005
Ort: Zirndorf
Beiträge: 0
Re: 1. triathlon.de - Christkindlesmarktbesuch

Yep, war super nett. thilo69-junior hat es auch gefallen, wenngleich er danach seeeeeeeeeeeeeeeeehr müde war.

Den Daheimgebliebenen kann ich nur empfehlen nächstes Jahr an dem Treffen teilzunehmen. Ihr habt echt was verpasst, aber... !
Thilo69 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2009, 08:23   #56
Paragrafina
Leihfahrradfahrer lass ich links liegen
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Niederbayern
Alter: 52
Beiträge: 218
Re: 1. triathlon.de - Christkindlesmarktbesuch

Guten morgen an Alle
Ich kann mich nur anschließen: Es war ein suuuuper netter Nachmittag mit Euch in Nürnberg Die für uns doch nicht so ganz kurze Anreise hat sich auf jeden Fall gelohnt, wir hatten richtig Spaß !
Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder und eigentlich ist Passau ja auch nicht sooooo weit von München oder Nürnberg entfernt
Paragrafina no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2009, 09:00   #57
flossi65
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Registriert seit: 29.09.2009
Ort: Hutthurm
Alter: 55
Beiträge: 21
Re: 1. triathlon.de - Christkindlesmarktbesuch

Auch von meiner Seite: war ein superschöner Nachmittag und hat richtig Spaß gemacht mit Euch! Daß der Glühwein geschmeckt hat, sieht man, glaub ich, auch auf den Bildern! Wünsch Euch allen noch eine schöne Woche!! Die Bilder muß ich leider auf mehrere Male verteilen! [attachment=2:2uh2pysn]DSC00150.JPG[/attachment:2uh2pysn][attachment=1:2uh2pysn]DSC00151.JPG[/attachment:2uh2pysn][attachment=0:2uh2pysn]DSC00152.JPG[/attachment:2uh2pysn]
flossi65 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2009, 09:03   #58
flossi65
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Registriert seit: 29.09.2009
Ort: Hutthurm
Alter: 55
Beiträge: 21
Re: 1. triathlon.de - Christkindlesmarktbesuch

..zum zweiten!! [attachment=2:225nzwkd]DSC00154-2.jpg[/attachment:225nzwkd][attachment=1:225nzwkd]DSC00156-2.jpg[/attachment:225nzwkd][attachment=0:225nzwkd]DSC00157.JPG[/attachment:225nzwkd]
flossi65 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2009, 09:06   #59
flossi65
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Registriert seit: 29.09.2009
Ort: Hutthurm
Alter: 55
Beiträge: 21
Re: 1. triathlon.de - Christkindlesmarktbesuch

...zum letzten!! Das unten ist übrigens keiner von nach übermässigem Glühweingenuß, aber das wär doch eine Alternativübung zu den 100 Liegestützen! Grins [attachment=1:2qss7s89]DSC00158.JPG[/attachment:2qss7s89][attachment=0:2qss7s89]DSC00159.JPG[/attachment:2qss7s89]
flossi65 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2009, 10:45   #60
PeterMuc
Mod, die rechte und linke Hand vom Chef
 
Benutzerbild von PeterMuc
 
Registriert seit: 02.03.2004
Alter: 50
Beiträge: 1.806
Re: 1. triathlon.de - Christkindlesmarktbesuch

Zitat:
Zitat von flossi
...zum letzten!! Das unten ist übrigens keiner von nach übermässigem Glühweingenuß, aber das wär doch eine Alternativübung zu den 100 Liegestützen! Grins
Im ersten Moment dachte ich, das waere der Ironstephan
Klar, die Übung mache ich jeden Morgen, 5min rechts und dann 5min links.


Danke fuer die schönen Bilder !
PeterMuc no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:53 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden