Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Wettkampfszene > Langdistanz und halbe Sachen


Langdistanz und halbe Sachen Alles zur Ironman- und Ironman 70.3 Weltserie, den Hawaii-Qualifikationsrennen in Frankfurt am Main, Österreich, Schweiz und Europa, sowie der Half-Challenge und Challenge Serie mit den Rennen in Roth und Co.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11.11.2009, 18:12   #11
Dreisportler
Einer muss es ja tun
 
Registriert seit: 15.03.2008
Ort: København
Alter: 45
Beiträge: 2.485
Re: 1. triathlon.de - Christkindlesmarktbesuch

Zitat:
Zitat von Sören
ps: Wo bist du denn in DK? Sonst trinken wir dann zusammen Puntsch... Ich wohne schließlich nur 15 Km von der Grenze entfernt.. .
Ja wo da? Bin ja ein Dänemarkkenner

Bin Weihnachten auch in DK.

Ich kann am 4.12 nicht....meine Oma kommt da in die AK80
Dreisportler no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2009, 18:23   #12
Nörchen
Selber Radfahren ist schon toll
 
Registriert seit: 28.07.2008
Ort: München
Beiträge: 42
Re: 1. triathlon.de - Christkindlesmarktbesuch

Sorry muß am 4.12 arbeiten. Schade
Nörchen no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2009, 20:16   #13
PeterMuc
Mod, die rechte und linke Hand vom Chef
 
Benutzerbild von PeterMuc
 
Registriert seit: 02.03.2004
Alter: 48
Beiträge: 1.806
Re: 1. triathlon.de - Christkindlesmarktbesuch

Ich kann momentan fuer die Weihnachtszeit-Wochenenden noch nicht planen, da schwebt einfach zuviel in der luft zZ.
Ich werde, wenn, dann kurzfristig mich entscheiden.
PeterMuc no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2009, 22:48   #14
freebird
Ironwoman
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: KFZ Bereich ESW + OD
Beiträge: 834
Re: 1. triathlon.de - Christkindlesmarktbesuch

Zitat:
Zitat von Sören
ps: Wo bist du denn in DK? Sonst trinken wir dann zusammen Puntsch... Ich wohne schließlich nur 15 Km von der Grenze entfernt.. .
Henne Strand sind wir, eine Woche Ferienhaus, freu mich schon
Weiss jetzt gar nicht genau, wie weit das weg ist von der Grenze
freebird no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2009, 08:53   #15
Paragrafina
Leihfahrradfahrer lass ich links liegen
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Niederbayern
Alter: 50
Beiträge: 218
Re: 1. triathlon.de - Christkindlesmarktbesuch


Plöd... ich kann am 04.12. auch ned... Weihnachtsfeier vom Rad-Verein ... Schon schad, hätt gern noch ein paar weitere Foris kennengelernt
Paragrafina no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2009, 09:13   #16
Thilo69
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Benutzerbild von Thilo69
 
Registriert seit: 11.11.2005
Ort: Zirndorf
Beiträge: 0
Re: 1. triathlon.de - Christkindlesmarktbesuch

Ist ja doof! Vielleicht doch ein anderer Termin, dann eben ohne mich?

Dezember ist eben immer recht doof, weil so viele Aktivitäten (Weihnachtsfeiern etc.) sind. Und die Fahrerei ist ja auch nicht unbedingt der Hit bei schlechter Witterung. Undankbar, ein Wintertreffen in einer fernen Stadt zu organisieren. Zumal bei meinem Terminkalender.
Thilo69 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2009, 09:17   #17
ironstephan
Ironman
 
Registriert seit: 02.11.2008
Ort: Pressath i.d. Opf. und München
Beiträge: 1.090
Re: 1. triathlon.de - Christkindlesmarktbesuch

Guten Morgen,
vielleicht sollten wir doch einen anderen Termin wählen
Ist nicht drei Tage vorher (01.12.) der Triathlon.de-Stammtisch in München geplant
Vielleicht kann man die beiden Termine etwas entzerren, der Christkindlesmarkt geht doch vom 27.11. bis zum 24.12.
ironstephan no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2009, 09:53   #18
Thilo69
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Benutzerbild von Thilo69
 
Registriert seit: 11.11.2005
Ort: Zirndorf
Beiträge: 0
Re: 1. triathlon.de - Christkindlesmarktbesuch

Zitat:
Zitat von ironstephan
Guten Morgen,
vielleicht sollten wir doch einen anderen Termin wählen
Ist nicht drei Tage vorher (01.12.) der Triathlon.de-Stammtisch in München geplant
Vielleicht kann man die beiden Termine etwas entzerren, der Christkindlesmarkt geht doch vom 27.11. bis zum 24.12.
Das sagst du so einfach. Du solltest mal meinen Terminkalender für Dezember sehen. Mit der Brechstange würde auch der 11.12. eventuell noch gehen. Kurze Abfrage: Wer würde denn da können???
Thilo69 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2009, 10:01   #19
Paragrafina
Leihfahrradfahrer lass ich links liegen
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Niederbayern
Alter: 50
Beiträge: 218
Re: 1. triathlon.de - Christkindlesmarktbesuch

@thilo69: also, das geht ja schon mal gar ned, daß der Organisator ned dabei ist ...
Gerade in der Vorweihnachtszeit (der angeblich ja sooo staaden Zeit) wirds schwierig werden alle oder zumindest viele unter einen Hut zu kriegen !
Paragrafina no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2009, 13:23   #20
stefan771
Tieftauchen ist fast so wie schnelles Schwimmen
 
Registriert seit: 24.02.2009
Ort: Hallbergmoos
Alter: 42
Beiträge: 409
Re: 1. triathlon.de - Christkindlesmarktbesuch

11.12. ist ein super Termin, da bin ich dann dabei.......(bitte sagt alle zu)
stefan771 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:07 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden