Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Wettkampfszene > Langdistanz und halbe Sachen


Langdistanz und halbe Sachen Alles zur Ironman- und Ironman 70.3 Weltserie, den Hawaii-Qualifikationsrennen in Frankfurt am Main, Österreich, Schweiz und Europa, sowie der Half-Challenge und Challenge Serie mit den Rennen in Roth und Co.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 23.09.2009, 10:42   #11
PeterMuc
Mod, die rechte und linke Hand vom Chef
 
Benutzerbild von PeterMuc
 
Registriert seit: 02.03.2004
Alter: 49
Beiträge: 1.806
Re: BMW Vierer-Mannschaftszeitfahren am 20.09.09

Hi Biber,
schön, dass Du auch mal wieder da bist
Geht's Dir wieder besser ?
PeterMuc no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2009, 14:46   #12
biber3c
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Waldperlach
Alter: 43
Beiträge: 36
Re: BMW Vierer-Mannschaftszeitfahren am 20.09.09

Zitat:
Zitat von Dr.Langdistanz
Hi Biber,
schön, dass Du auch mal wieder da bist
Geht's Dir wieder besser ?

ja, langsam aber sicher gehts wieder! Waren jetzt doch 5 Wochen ungewollte Sportpause.
War am WE das erste Mal auf dem Radl gesessen und mußte leider feststellen, dass doch ganz schön Kraft verloren gegangen ist
Aber jetzt gehts wieder aufwärts, muß mir jetzt nur wieder ordentlich in den Hintern treten
biber3c no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:08 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden