Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Wettkampfszene > Langdistanz und halbe Sachen


Langdistanz und halbe Sachen Alles zur Ironman- und Ironman 70.3 Weltserie, den Hawaii-Qualifikationsrennen in Frankfurt am Main, Österreich, Schweiz und Europa, sowie der Half-Challenge und Challenge Serie mit den Rennen in Roth und Co.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 09.09.2009, 09:28   #11
Dreisportler
Einer muss es ja tun
 
Registriert seit: 15.03.2008
Ort: København
Alter: 46
Beiträge: 2.485
Re: Ironman Frankfurt oder Regensburg? - Ummelden is möglich

Stimmt noch ein Punkt für Frankfurt.....unsere sybbru ist dort als Fotografin unterwegs

So wie steht es jetzt? 2:2 oder wie?
Dreisportler no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2009, 09:47   #12
sybbru
Nach dem Freischwimmer darf ich allein in den See
 
Registriert seit: 15.06.2009
Ort: Zirndorf
Beiträge: 108
Re: Ironman Frankfurt oder Regensburg? - Ummelden is möglich

Zitat:
Zitat von Dreisportler
Stimmt noch ein Punkt für Frankfurt.....unsere sybbru ist dort als Fotografin unterwegs
Bei dem Run auf Regensburg muss ich mir den Termin ja wohl auch in den Kalender eintragen Ich lass mir doch die versammelte Mannschaft der Foris nicht entgehen...
sybbru no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2009, 15:01   #13
stoissl
Nordic Walker-Hinterherhechler
 
Registriert seit: 20.07.2007
Ort: münchen
Alter: 43
Beiträge: 2
Re: Ironman Frankfurt oder Regensburg? - Ummelden is möglich

So, da der Zuspruch forumsmäßig in Richtung Regensburg tendiert und das ein oder andere ProReg Argument auch nicht von der Hand zu weisen ist, werde ich mich wohl doch für die Heimat entscheiden. Meine Kruxdiszplin ist leider das Radeln und da bin ich über jeden Vorteil etc. dankbar. Danke für Eure produktive Entscheidungshilfen. Zunächst trotzdem mal sehen, ob die Ummedlung so problemlos funktioniert.

@sybbru- wenn du eh auch nach Regensburg kommst passts ja und ich werde trotzdem sicherlich auch mal in FFM starten. .

6 Plätze- Einer ist meiner!!!

Rock n`Roll & Weitermachen
Martin
stoissl no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2009, 19:33   #14
ironstephan
Ironman
 
Registriert seit: 02.11.2008
Ort: Pressath i.d. Opf. und München
Beiträge: 1.090
Re: Ironman Frankfurt oder Regensburg? - Ummelden is möglich

Zitat:
Zitat von stoissl
...Meine Kruxdiszplin ist leider das Radeln und da bin ich über jeden Vorteil etc. dankbar...
na ich hoffe Du magst dann Berge, die Regensburger Radstrecke hat nämlich voraussichtlich gute 500 Hm mehr als FFM
ironstephan no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2009, 12:29   #15
stoissl
Nordic Walker-Hinterherhechler
 
Registriert seit: 20.07.2007
Ort: münchen
Alter: 43
Beiträge: 2
Re: Ironman Frankfurt oder Regensburg? - Ummelden is möglich

Menooo, das sagt er jetzt!! Kleiner Scherz

Ne, das ist nicht das Problem. Das kommt mir eher entgegen. Mehr Berg = weniger Lutsch`,
da geht`s dann wenigstens "ehrlich" zu.

Hab mir die Ummeldung noch "sicherheitshalber" bis morgen offen gehalten (6 Plätze sind halt schon wenig). Werd`mich aber schon für Regensburg entscheiden.
Ummeldung ging ganz unproblemtaisch. Einfach eine Mail ans Veranstalterbüro und dann die Anmeldung für Regensburg zurückbekommen, ausfüllen und denen wieder zukommen lassen (Mail,Fax,Post). Fertig. Wie ich vermutet hatte wird aber leider nix erstattet (Reg 380; für FFM hatte ich 433 bezahlt). Aber mit den Hotelkosten etc. hab ich die Differenz locker wieder drin.
stoissl no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2009, 14:52   #16
ironstephan
Ironman
 
Registriert seit: 02.11.2008
Ort: Pressath i.d. Opf. und München
Beiträge: 1.090
Re: Ironman Frankfurt oder Regensburg? - Ummelden is möglich

Zitat:
Zitat von stoissl
...(6 Plätze sind halt schon wenig)...
Beim IM-Germany ging dieses Jahr der 6. Platz in der M30-34 mit einer Zeit von 9:18 weg
was wird man dann wohl in Regensburg brauchen dürfen
ironstephan no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2009, 17:21   #17
stoissl
Nordic Walker-Hinterherhechler
 
Registriert seit: 20.07.2007
Ort: münchen
Alter: 43
Beiträge: 2
Re: Ironman Frankfurt oder Regensburg? - Ummelden is möglich

Ja, das ist schon ordentlich Bumsfalera. In Roth warens (zeitmäßig) 9:02 für den 6ten. Aber damit möchte ich mich nicht jetzt schon wahnsinnig machen.Da könnt ichs auch gleich bleiben lassen. Grundsätzlich ist das trotzdem eine legitime Frage.

Aber eigentlich ist es doch zeitmäßig so:
Schlechtenfalls 1 Std fürs Schwimmen, irgendwas zwischen 5 und 5.15 Std Rad (eher 5 :15 ), und dann
Laufen irgendwas zwischen 3:15 und 3:30 . Ein paar Überhang-minuten/Sekunden (bsp.:was ich beim radeln länger brauch- wieder reinlaufen) muss man dann möglichst mit einer anderen Disziplin oder am besten beim Wechsel rausholen.
Dann bin ich so zwischen 9:10 und 9:30.

Der Rest muss sowieso passen (Tagesform,ein wenig Wettkampfglück, keine größeren Pannen, verletzungsfrei etc.)

Alles selbstverständlich leichter geschrieben als gemacht , aber nur an der Herausforderung wächst man.Man wird sehen.

Let`s get it on!
stoissl no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:52 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden