Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Wettkampfszene > Langdistanz und halbe Sachen


Langdistanz und halbe Sachen Alles zur Ironman- und Ironman 70.3 Weltserie, den Hawaii-Qualifikationsrennen in Frankfurt am Main, Österreich, Schweiz und Europa, sowie der Half-Challenge und Challenge Serie mit den Rennen in Roth und Co.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 09.01.2010, 17:23   #81
ironstephan
Ironman
 
Registriert seit: 02.11.2008
Ort: Pressath i.d. Opf. und München
Beiträge: 1.090
Re: Warum eigentlich einen Ironman in Regensburg?

So jetzt ist auch Regensburg ausgebucht Letzter Stand waren so ca. 2200 Anmeldungen
ironstephan no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2010, 10:18   #82
stefan771
Tieftauchen ist fast so wie schnelles Schwimmen
 
Registriert seit: 24.02.2009
Ort: Hallbergmoos
Alter: 42
Beiträge: 409
Re: Warum eigentlich einen Ironman in Regensburg?

da wird das Schwimmen doch sicher lustig......habe mir schon mal neues Equipment geholt [attachment=0:1y02dpel]fbrw001-boxhandschuhe-multi-kl-rot-weiss.jpg[/attachment:1y02dpel]
stefan771 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2010, 12:12   #83
ironstephan
Ironman
 
Registriert seit: 02.11.2008
Ort: Pressath i.d. Opf. und München
Beiträge: 1.090
Re: Warum eigentlich einen Ironman in Regensburg?

Hier die neueste Pressemeldung
Wobei die Aussage: "Mit Faris Al-Sultan aus München, IRONMAN-Weltmeister des Jahres 2005, führt ein absoluter Top-Athlet das hochklassige Profi-Feld der Herren an." doch etwas verwundert da bisher kein weiterer Profi auf der Startliste steht
ironstephan no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2010, 09:39   #84
loomster
Rettungsschwimmer können doch gar nicht richtig...
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: kopenhagen
Alter: 39
Beiträge: 924
Re: Warum eigentlich einen Ironman in Regensburg?

dann meldet doch alle schnell um auf elite. der eine slot ist dann ja noch frei
loomster no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:25 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden