Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Wettkampfszene > Langdistanz und halbe Sachen


Langdistanz und halbe Sachen Alles zur Ironman- und Ironman 70.3 Weltserie, den Hawaii-Qualifikationsrennen in Frankfurt am Main, Österreich, Schweiz und Europa, sowie der Half-Challenge und Challenge Serie mit den Rennen in Roth und Co.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27.07.2009, 18:36   #1
Twix
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Registriert seit: 07.07.2009
Beiträge: 32
3MUC Triathlon München Oberschleißheim am 29. August 2009

Soll ich das jetzt gut finden oder nicht? In München geht ein Triathlon, in Tutzingen nicht!??? Komisch.

3MUC Triathlon am 29. August auf der Regattastecke München Oberschleißheim für Einsteiger und erfahrene Athleten. Es wird eine Volksdistanz für Einsteiger und Jugend mit 400 m Schwimmen, 20 km Radfahren und 5 km Laufen angeboten sowie eine Sprintdistanz mit 750 m Schwimmen, 20 km Radfahren und 5 km Laufen für erfahrenere Triathleten und Staffeln

http://www.3muc.com/joomla/
Twix no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2009, 19:07   #2
Dreisportler
Einer muss es ja tun
 
Registriert seit: 15.03.2008
Ort: København
Alter: 45
Beiträge: 2.485
Re: 3MUC Triathlon München Oberschleißheim am 29. August 2009

Interessante Strecke....kommt mir bekannt vor

Ganz witzig....wie wär´s...wir melden uns alle an und machen eine zweiten eh
Dreisportler no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2009, 19:32   #3
PeterMuc
Mod, die rechte und linke Hand vom Chef
 
Benutzerbild von PeterMuc
 
Registriert seit: 02.03.2004
Alter: 48
Beiträge: 1.806
Re: 3MUC Triathlon München Oberschleißheim am 29. August 2009

Ahhh...die "Fricke GmbH" wieder, hätte ich gar nicht ins Impressum schauen muessen, war ja schon klar bei den Startpreisen.
Sehr interessant die Aussage "Die Veranstaltung ist beim BTV angemeldet" - nur die unumgängliche Genehmigungsnummer fehlt....

Aber stimmt, das waer´s doch, mal soll die Saison so absch(l)iessen, wie man sie begonnen hat. Leider bin ich an dem Tag 800km weiter nördlich beim Nordseeman.
PeterMuc no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2009, 21:20   #4
Physiofee
Physioexpertin
 
Registriert seit: 18.01.2009
Ort: München Alt Riem
Beiträge: 1.427
Re: 3MUC Triathlon München Oberschleißheim am 29. August 2009

Wäre eine super Idee........

Einen "Trainingsevent"........ mit

Ich weiß nur noch nicht, ob ich spontan in die Wärme fliege oder nicht........ Wollte abwarten wie sich die Klimaerwärmung in den Sommerferien noch so entwickelt, bevor ich nach dem Winter noch den Sommerkoller kriege..... In Anbetracht des herannahenden Herbstes und darauf folgenden Winters.
Physiofee no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2009, 21:26   #5
Thilo69
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Benutzerbild von Thilo69
 
Registriert seit: 11.11.2005
Ort: Zirndorf
Beiträge: 0
Re: 3MUC Triathlon München Oberschleißheim am 29. August 2009

Ähm! Reizen würde mich das Thema schon. Aber ich kann noch nicht genau sagen, wie ich Urlaub haben werde und ob/wann ich meinen Großen habe.

Mal sehen! Man kann sich ja sicher auch kurzfristig anmelden´!?
Thilo69 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2009, 10:09   #6
Ralph
Admin
 
Benutzerbild von Ralph
 
Registriert seit: 24.04.2008
Ort: München
Alter: 46
Beiträge: 2.120
Re: 3MUC Triathlon München Oberschleißheim am 29. August 2009

also, ich schau da auf jeden Fall mal vorbei.
Ist ja quasi der inoffizielle Saison-Abschluss in München.

Ralle
__________________
keep it simple
Ralph no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2009, 10:18   #7
Physiofee
Physioexpertin
 
Registriert seit: 18.01.2009
Ort: München Alt Riem
Beiträge: 1.427
Re: 3MUC Triathlon München Oberschleißheim am 29. August 2009

Sonne 91, Ihr Freund und ich werden wohl starten.

Ich habe dort mal ein Mail hingeschickt, wegen der Abklärung Unterschied Jedermann- und Volks??

Habe leider noch keine Antwort. Vielleicht rufe ich mal an.

sonne 91 würde evtl. noch einen Schwimmer suchen für eine Staffel.
Physiofee no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2009, 10:39   #8
Ralph
Admin
 
Benutzerbild von Ralph
 
Registriert seit: 24.04.2008
Ort: München
Alter: 46
Beiträge: 2.120
Re: 3MUC Triathlon München Oberschleißheim am 29. August 2009

der Unterschied volks und sprint ist...für den sprint brauchst du einen Startpass und ausserdem ist beim Volks das Schwimmen kürzer.

VG
Ralph
__________________
keep it simple
Ralph no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2009, 11:23   #9
Physiofee
Physioexpertin
 
Registriert seit: 18.01.2009
Ort: München Alt Riem
Beiträge: 1.427
Re: 3MUC Triathlon München Oberschleißheim am 29. August 2009

Danke.....

Dann ich Sprint
Freund von Sonne91 Volks...
Sonne 91 Staffel - wer will schwimmen?? Wir hätten wahrscheinlich Läufer....

Preise finde ich schon heftig!!
Physiofee no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2009, 11:25   #10
Physiofee
Physioexpertin
 
Registriert seit: 18.01.2009
Ort: München Alt Riem
Beiträge: 1.427
Re: 3MUC Triathlon München Oberschleißheim am 29. August 2009

Zitat:
Zitat von Dr.Langdistanz
Ahhh...die "Fricke GmbH" wieder, hätte ich gar nicht ins Impressum schauen muessen, war ja schon klar bei den Startpreisen.
Sehr interessant die Aussage "Die Veranstaltung ist beim BTV angemeldet" - nur die unumgängliche Genehmigungsnummer fehlt....

Aber stimmt, das waer´s doch, mal soll die Saison so absch(l)iessen, wie man sie begonnen hat. Leider bin ich an dem Tag 800km weiter nördlich beim Nordseeman.

Wie ist denn das jetzt hiermit?????
Physiofee no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:03 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden