Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Wettkampfszene > Langdistanz und halbe Sachen


Langdistanz und halbe Sachen Alles zur Ironman- und Ironman 70.3 Weltserie, den Hawaii-Qualifikationsrennen in Frankfurt am Main, Österreich, Schweiz und Europa, sowie der Half-Challenge und Challenge Serie mit den Rennen in Roth und Co.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 02.09.2009, 09:51   #91
stefan771
Tieftauchen ist fast so wie schnelles Schwimmen
 
Registriert seit: 24.02.2009
Ort: Hallbergmoos
Alter: 42
Beiträge: 409
Re: 3MUC Triathlon München Oberschleißheim am 29. August 2009

Zitat:
Zitat von Physiofee
Ach Kinder, macht Euch doch nicht so einen Kopf....

Ich habe vor 14 Jahren auch mit dem MTB anfangen und es mir den Spass NIE geraubt!!!!! Hallllooo. Ich habe jetzt erst nach 12 Jahren mir eine Zeifahrmaschine geleistet!!!! NACH 12 Jahren. Und ich denke ich muß mich einfach damit nicht verstecken!!! Mein Bike ist mein Baby. Es ist emotional total gaga besetzt. Warum?? Weil ich damit wieder dahin kam wo ich hin wollte........ Es ist einfach Spass pur... Er lächelt mich an, zischt ein bisschen mit dem Vorderrad tztztztz und dann reiten wir los.......
höre ich da schon die nächste "Gute Nacht Geschichte von Physiofee"????
stefan771 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:59 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden