Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Wettkampfszene > Langdistanz und halbe Sachen


Langdistanz und halbe Sachen Alles zur Ironman- und Ironman 70.3 Weltserie, den Hawaii-Qualifikationsrennen in Frankfurt am Main, Österreich, Schweiz und Europa, sowie der Half-Challenge und Challenge Serie mit den Rennen in Roth und Co.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17.07.2009, 20:27   #1
IMT
Selber Radfahren ist schon toll
 
Registriert seit: 28.06.2005
Ort: Rhein Neckar Raum
Beiträge: 61
Viernheimer Triathlon

Am 22./23.8.09 startet der 26. Viernheimer Triathlon. Es ist ein Triathlonwochenende für die ganze Familie, am Samstag zunächst der Jedermanntriathlon (500-20-5), dann die Kinder/Jugendlichen und danach noch der Gesundheitstriathlon (200-10-2,5) für die absoluten Einsteiger ohne Zeitnahme. Bereits 200 Kinder und Jugendliche haben gemeldet, viele Familien sind am Start. Für die Veranstaltung am Samstag sind noch Startplätze frei. Am Sonntag dann der Wettkampf über die olympische Distanz mit einer der härtesten Radstrecken in Deutschland für Einzelstarter und Staffeln. Innerhalb von 5 Tagen waren 830 Startplätze für Einzelstarter vergeben, für Staffeln stehen noch einige wenige Plätze bis 31.7.09 bereit. Maximal 70 Staffeln werden zugelassen. Ein TOP Starterfeld hat gemeldet - Faris Al-Sultan, Timo Bracht, Michael Göhner, Sebastian Kienle, Katja Schumacher, Kathrin Paetzold, Wenke Kujala, Katja Rabe - weitere TOP-Starter haben noch Anfragen laufen.
http://www.viernheimer-triathlon.de
IMT no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:59 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden