Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Wettkampfszene > Langdistanz und halbe Sachen


Langdistanz und halbe Sachen Alles zur Ironman- und Ironman 70.3 Weltserie, den Hawaii-Qualifikationsrennen in Frankfurt am Main, Österreich, Schweiz und Europa, sowie der Half-Challenge und Challenge Serie mit den Rennen in Roth und Co.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19.06.2009, 09:24   #1
Dreisportler
Einer muss es ja tun
 
Registriert seit: 15.03.2008
Ort: København
Alter: 45
Beiträge: 2.485
1. Rothsee Triathlon Festival

Hallo Foris,
ist jemand dabei beim Rothsee Triathlon und wer weiß wie viele Höhenmeter die Rad- und Laufstrecke haben?

Danke
Dreisportler
Dreisportler no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2009, 09:23   #2
Dreisportler
Einer muss es ja tun
 
Registriert seit: 15.03.2008
Ort: København
Alter: 45
Beiträge: 2.485
Re: 1. Rothsee Triathlon Festival

So Startnummer 373 und nur Startgruppe 2.....wie groß sind eigentlich die Startabstände unter den Gruppen?
Dreisportler no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2009, 10:55   #3
Thilo69
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Benutzerbild von Thilo69
 
Registriert seit: 11.11.2005
Ort: Zirndorf
Beiträge: 0
Re: 1. Rothsee Triathlon Festival

Zitat:
Zitat von Dreisportler
So Startnummer 373 und nur Startgruppe 2.....wie groß sind eigentlich die Startabstände unter den Gruppen?
Keine Ahnung! Hab jetzt irgendwas von ner Minute gehröt, könnten aber auch 5 gewesen sein.

Aber...wann kommst du denn nach Roth? Ich werde wohl auch auf die Pastaparty am Samstag Abend gehen, um Freunde zu treffen. Ich selbst starte ja (leider) nicht.
Thilo69 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2009, 10:58   #4
Dreisportler
Einer muss es ja tun
 
Registriert seit: 15.03.2008
Ort: København
Alter: 45
Beiträge: 2.485
Re: 1. Rothsee Triathlon Festival

Mit dem Auto. Wir fahren schon am Samstag hin werden aber noch meinen Bruder, der in Nürnberg wohnt, besuchen und erst am Sonntag am Rothsee sein.
Dreisportler no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2009, 13:17   #5
krelli
Nach dem Freischwimmer darf ich allein in den See
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 105
Re: 1. Rothsee Triathlon Festival

Hey Dreisportler,

ich bin auch dabei am Sonntag! Der Abstand zwischen den Gruppen beträgt so 5 Minuten. Die Radstrecke ist relativ wellig, hat aber nur einen Berg. Die Laufstrecke ist ziemlich hart, ich bin sie letztens gelaufen und würde sagen dass die ca. 100-150HM hat. Habe die Nr.32, vielleicht sehen wir uns ja mal

Grüße

krelli
krelli no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2009, 14:43   #6
Dreisportler
Einer muss es ja tun
 
Registriert seit: 15.03.2008
Ort: København
Alter: 45
Beiträge: 2.485
Re: 1. Rothsee Triathlon Festival

Wie 100-150hm insgesamt oder pro Runde?

Ja an der Wendemarke beim Laufen könnten wir uns sehen...ich hab ein weißes Skinsoberteil an.....ziehst Du auch Deine Schwimmbrille auf? Dann erkenn ich Dich sicherlich
Dreisportler no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2009, 15:56   #7
krelli
Nach dem Freischwimmer darf ich allein in den See
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 105
Re: 1. Rothsee Triathlon Festival

mmhh...die Brille lass ich wohl besser weg
Erkennst mich aber am blauen Oberteil und da steht "krelli" drauf.
Mit deinem weißen Oberteil bist du ja nicht gerade auffällig, ich rufe einfach allen mit weißem Oberteil "Dreisportler" zu und du bist der, der nicht irritiert schaut
Sollten wir nebeneinander laufen, können wir ja mal ein bisschen schnacken...oder danach

Die Höhenmeter sind übrigens für die gesamte Strecke.
krelli no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2009, 16:25   #8
imported_willi
Gast
 
Beiträge: n/a
Re: 1. Rothsee Triathlon Festival

Ich werd auch mal testen wie ich die 620km letzten Samstag verkraftet habe. Ich werde von Startgruppe 3 das Feld aufrollen
  Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2009, 16:46   #9
Thilo69
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Benutzerbild von Thilo69
 
Registriert seit: 11.11.2005
Ort: Zirndorf
Beiträge: 0
Re: 1. Rothsee Triathlon Festival

Zitat:
Zitat von krelli
können wir ja mal ein bisschen schnacken...oder danach
.
Jaja! Der krelli! Das sagt er schnell mal und dann ist er ganz schnell wieder weg und nicht mehr gesehen. Naja! Die Stars der Szene werden halt gerne "belagert" von Ihren Groupies!
Thilo69 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2009, 16:59   #10
Dreisportler
Einer muss es ja tun
 
Registriert seit: 15.03.2008
Ort: København
Alter: 45
Beiträge: 2.485
Re: 1. Rothsee Triathlon Festival

Zitat:
Zitat von thilo69
Zitat:
Zitat von krelli
können wir ja mal ein bisschen schnacken...oder danach
.
Jaja! Der krelli! Das sagt er schnell mal und dann ist er ganz schnell wieder weg und nicht mehr gesehen. Naja! Die Stars der Szene werden halt gerne "belagert" von Ihren Groupies!
Vor allem...wenn ich mit Krelli schnacke, dann hat er mich entweder überundet oder ich hab ihm 5 Minuten abgenommen
Dreisportler no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:11 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden