Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Wettkampfszene > Langdistanz und halbe Sachen


Langdistanz und halbe Sachen Alles zur Ironman- und Ironman 70.3 Weltserie, den Hawaii-Qualifikationsrennen in Frankfurt am Main, Österreich, Schweiz und Europa, sowie der Half-Challenge und Challenge Serie mit den Rennen in Roth und Co.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29.06.2009, 10:36   #11
Dreisportler
Einer muss es ja tun
 
Registriert seit: 15.03.2008
Ort: København
Alter: 45
Beiträge: 2.485
Re: 1. Rothsee Triathlon Festival

Hier mein Bericht zum Event.
Dreisportler no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2009, 11:10   #12
krelli
Nach dem Freischwimmer darf ich allein in den See
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 105
Re: 1. Rothsee Triathlon Festival

Hey Dreisportler,

schöner Bericht! Das mit der Startnummer beim Lauf zum Rad anziehen muss ich mir merken, ein taktischer Schachzug, nicht schlecht.
Was heißt hier nicht schnacken wollen?? ich hab gewartet dass du mitläufst, wir hätten ganze 3km zum Unterhalten gehabt. Aber danach hat es doch dann umso besser geklappt. Ich werde Zürich auf jeden Fall verfolgen...

gute Erholung bis dahin!

krelli
krelli no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2009, 11:13   #13
Thilo69
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Benutzerbild von Thilo69
 
Registriert seit: 11.11.2005
Ort: Zirndorf
Beiträge: 0
Re: 1. Rothsee Triathlon Festival

Zitat:
Zitat von krelli
. Ich werde Zürich auf jeden Fall verfolgen...

krelli
Habs schon im Dreisportler-Fred geschrieben: Auch dir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu der super Zeit un Platzierung!!!
Thilo69 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2009, 13:22   #14
krelli
Nach dem Freischwimmer darf ich allein in den See
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 105
Re: 1. Rothsee Triathlon Festival

danke dir Thilo, wann sieht man dich das nächste Mal wieder?
krelli no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2009, 13:38   #15
Thilo69
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Benutzerbild von Thilo69
 
Registriert seit: 11.11.2005
Ort: Zirndorf
Beiträge: 0
Re: 1. Rothsee Triathlon Festival

Zitat:
Zitat von krelli
danke dir Thilo, wann sieht man dich das nächste Mal wieder?
Hab da eine ganz tollen Tip für Dich: http://www.firmenbiathlon.de! Zuschauen lohnt sich! Deine Vereinskollegin Ruth organisiert das ganze (mit). Und ich bin auch da! Ist diesen Sonntag in Fürth bei den 60ern!

Ansonst denke ich mal, dass wir uns sicher auf der Nudelparty vom QCR über den Weg laufen werden! Ich bin jedenfalls da und du als SUB9 sicher auch!
Thilo69 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:44 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden