Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Wettkampfszene > Langdistanz und halbe Sachen


Langdistanz und halbe Sachen Alles zur Ironman- und Ironman 70.3 Weltserie, den Hawaii-Qualifikationsrennen in Frankfurt am Main, Österreich, Schweiz und Europa, sowie der Half-Challenge und Challenge Serie mit den Rennen in Roth und Co.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19.06.2009, 10:37   #11
Dreisportler
Einer muss es ja tun
 
Registriert seit: 15.03.2008
Ort: København
Alter: 45
Beiträge: 2.485
Re: 1. triathlon.de-Fori-Oktoberfest-Treffen - 1,2,3 g´suffa

Zitat:
Zitat von Dr.Langdistanz
Und a g'pflegten Tisch im Zölt willi a hoam !!
Da brauchst aber (weil schon so spät) Vitamine B....denke ich.
Dreisportler no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2009, 10:47   #12
stefan771
Tieftauchen ist fast so wie schnelles Schwimmen
 
Registriert seit: 24.02.2009
Ort: Hallbergmoos
Alter: 42
Beiträge: 409
Re: 1. triathlon.de-Fori-Oktoberfest-Treffen - 1,2,3 g´suffa

Zitat:
Zitat von Dreisportler
Da brauchst aber (weil schon so spät) Vitamine B
Wobei wir wieder bei Nahrungsergänzungsmitteln im Triathlon sind

Aber das sollten wir dann anschaulich im Zelt besprechen
stefan771 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2009, 12:04   #13
Ralph
Admin
 
Benutzerbild von Ralph
 
Registriert seit: 24.04.2008
Ort: München
Alter: 46
Beiträge: 2.120
Re: 1. triathlon.de-Fori-Oktoberfest-Treffen - 1,2,3 g´suffa

Zölt is guat. Aber da müssen wir dann früh anfangen...aber der Dr.L hat wahrscheinlich dann eh sein Büro auf die Theresienwiese verlegt.
__________________
keep it simple
Ralph no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2009, 21:31   #14
Nörchen
Selber Radfahren ist schon toll
 
Registriert seit: 28.07.2008
Ort: München
Beiträge: 42
Re: 1. triathlon.de-Fori-Oktoberfest-Treffen - 1,2,3 g´suffa

Bin auch dabei ..................wir sollten vielleicht Tisch reservieren! Oder geht das nicht mehr?
Nörchen no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2009, 10:14   #15
Physiofee
Physioexpertin
 
Registriert seit: 18.01.2009
Ort: München Alt Riem
Beiträge: 1.427
Re: 1. triathlon.de-Fori-Oktoberfest-Treffen - 1,2,3 g´suffa

Moin Moin,

die gute alte Physiofee könnte da mal eine Anfrage starten. Da muß ich aber zeitnah die Anzahl der Personen haben. Ich könnte es versuchen.
Physiofee no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2009, 10:45   #16
Ralph
Admin
 
Benutzerbild von Ralph
 
Registriert seit: 24.04.2008
Ort: München
Alter: 46
Beiträge: 2.120
Re: 1. triathlon.de-Fori-Oktoberfest-Treffen - 1,2,3 g´suffa

Der Dreisportler ist auch schon dran...aber zweigleisig fahren ist vielleicht ganz gut.
Dann liebe Physiofee schau doch mal bitte, ob du einen Tisch bekommen kannst. Am besten im Schützenfestzelt. Ich glaub, ein Tisch reicht erst mal, weil wir ja vor allem eine Anlaufstelle brauchen. Ich würde Fr-So. gut finden, damit auch die Nicht-Münchner mitspielen können.
VG
Ralle
__________________
keep it simple
Ralph no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2009, 17:40   #17
Fliege1984
Im Laufen Pinkler
 
Registriert seit: 28.04.2008
Ort: München
Beiträge: 1.913
Re: 1. triathlon.de-Fori-Oktoberfest-Treffen - 1,2,3 g´suffa

jetzt noch nen tisch??? wir haben unserem im Dezember geordert.
Fliege1984 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2009, 21:17   #18
freebird
Ironwoman
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: KFZ Bereich ESW + OD
Beiträge: 834
Re: 1. triathlon.de-Fori-Oktoberfest-Treffen - 1,2,3 g´suffa

Zitat:
Zitat von Dreisportler
Gibt es dann eigentlich auch wieder Shirts oder eine Dirndl und Lederhosen triathlon.de Edition
au ja, und alle Nichtmünchner oder NichtvorOrtseinkönner vergeben dann für die Gesamtwertung im Forum die B-Note für Ausdruck und Eleganz bei der Ausführung der Disziplinen, also macht schön viele Fotos und viel Spaß!
freebird no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2009, 21:36   #19
Ralph
Admin
 
Benutzerbild von Ralph
 
Registriert seit: 24.04.2008
Ort: München
Alter: 46
Beiträge: 2.120
Re: 1. triathlon.de-Fori-Oktoberfest-Treffen - 1,2,3 g´suffa

@freebird...die Bilder musst du schon selber machen...wir kriegen dich schon unter hier bei uns. Nur anreisen musste selber
__________________
keep it simple
Ralph no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2009, 21:42   #20
Nörchen
Selber Radfahren ist schon toll
 
Registriert seit: 28.07.2008
Ort: München
Beiträge: 42
Re: 1. triathlon.de-Fori-Oktoberfest-Treffen - 1,2,3 g´suffa

Ich hab gerad gemerkt, wir sind leider zum Oktoberfest nicht da , sind 2 Wochen in Oslo und laufen den Marathon.

Könnt ihr mir ne Brezn vorbei liefern?

Dafür bin ich aber am Hawaii Tisch dabei
Nörchen no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:25 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden