Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Wettkampfszene > Langdistanz und halbe Sachen


Langdistanz und halbe Sachen Alles zur Ironman- und Ironman 70.3 Weltserie, den Hawaii-Qualifikationsrennen in Frankfurt am Main, Österreich, Schweiz und Europa, sowie der Half-Challenge und Challenge Serie mit den Rennen in Roth und Co.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 06.06.2009, 21:40   #1
Ralph
Admin
 
Benutzerbild von Ralph
 
Registriert seit: 24.04.2008
Ort: München
Alter: 46
Beiträge: 2.120
Tölzer Triathlon 2009 - wer ist am Start

Hallo zusammen,
wer ist denn Morgen in Bad Tölz beim Triathlon am Start? Ich werd wohl mal vorbeischauen und euch ins Ziel schreien...vielleicht springt ja auch das eine oder andere schöne Foto dabei heraus?!
Freu mich auf morgen
R.
__________________
keep it simple
Ralph no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 06:46   #2
vélocipède
Gast
 
Beiträge: n/a
Re: Tölzer Triathlon 2009 - wer ist am Start

Dein Posting kam ein wenig spät, da habe ich ja schon geschlafen.....
cu at the finishline
  Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 13:22   #3
Ralph
Admin
 
Benutzerbild von Ralph
 
Registriert seit: 24.04.2008
Ort: München
Alter: 46
Beiträge: 2.120
Tölzer Triathlon 2009 - Ergebnisse

Und hier brandheiss die Ergebnisse vom Triathlon in Bad Tölz 2009:

Oly-Distanz Herren:
1) Andrej Heilig 1:57:56
2) Max Krumm
3) Marco Sahm

Oly-Distanz Damen:
1) Heike Priess 2:16:51
2) Manuela Heimerl
3) Michaela Mattheis

Sieger Volkstriathlon:
Herren: Maxi Kirmeier 1:11:54
Damen: Lisa Brückmann 1:24:19

Herzlichen Glückwunsch an alle Starterinnen und Starter.
__________________
keep it simple
Ralph no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 13:23   #4
Thilo69
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Benutzerbild von Thilo69
 
Registriert seit: 11.11.2005
Ort: Zirndorf
Beiträge: 0
Re: Tölzer Triathlon 2009 - Ergebnisse

Zitat:
Zitat von Ralle
Und hier brandheiss die Ergebnisse vom Triathlon in Bad Tölz 2009:

Oly-Distanz Herren:
1) Andrej Heilig 1:57:56
2) Max Krumm
3) Marco Sahm

Oly-Distanz Damen:
1) Heike Priess 2:16:51
2) Manuela Heimerl
3) Michaela Mattheis

Sieger Volkstriathlon:
Herren: Maxi Kirmeier 1:11:54
Damen: Lisa Brückmann 1:24:19

Herzlichen Glückwunsch an alle Starterinnen und Starter.

Ja wie??? Und Velo!!! Sach schon!!!
Thilo69 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 16:08   #5
Ralph
Admin
 
Benutzerbild von Ralph
 
Registriert seit: 24.04.2008
Ort: München
Alter: 46
Beiträge: 2.120
Re: Tölzer Triathlon 2009 - wer ist am Start

ja doch, bilder kommen nachher...
Velo war super (20. Platz ???). Lori auch. Lori, Peter und ich haben unseren eigenen kleinen MTB-Marathon gemacht, darum weiss ich die Zeiten von Velo nicht genau.
__________________
keep it simple
Ralph no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2009, 10:00   #6
PeterMuc
Mod, die rechte und linke Hand vom Chef
 
Benutzerbild von PeterMuc
 
Registriert seit: 02.03.2004
Alter: 49
Beiträge: 1.806
Re: Tölzer Triathlon 2009 - wer ist am Start

Ja, Tölz war super. Velo hat eine 2:38 und Platz 21 (6.AK) - Super, dafür dass sie mehr als 2000 Rad-Km weniger als 2008 und nur ganz wenig Lauf-Km dieses Jahr hat. Das Knie hat gehalten.

Mein Töchterchen und ich haben uns durch den Wald Richtung hechenberg durchgekämpft. Meine Suese hat ein neues Wort in ihrem Wortschatz: LUUUU-Tscher. In verbindung mit ihrer trillerpfeiffe hat sie einige Zeitfahrpäärchen und Gruppen ordentlich erschreckt
Auf dem Rückweg gab es noch jagende Füchse, zwerge im Wald und heisse Abfahrten. Das war ein kindgerechtes Rahmenprgramm
PeterMuc no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:16 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden