Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Wettkampfszene > Langdistanz und halbe Sachen


Langdistanz und halbe Sachen Alles zur Ironman- und Ironman 70.3 Weltserie, den Hawaii-Qualifikationsrennen in Frankfurt am Main, Österreich, Schweiz und Europa, sowie der Half-Challenge und Challenge Serie mit den Rennen in Roth und Co.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 04.06.2009, 20:36   #1
Nörchen
Selber Radfahren ist schon toll
 
Registriert seit: 28.07.2008
Ort: München
Beiträge: 42
Erding Triathlon - Wer ist dieses Jahr dabei?

Hey ihr,

ist jemand in Erding in 2 Wochen am start?

Lg Nörchen
Nörchen no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 15:49   #2
clarice
Gast
 
Beiträge: n/a
Re: Erding Triathlon- Wer ist dieses Jahr dabei?

Hallo!

Ja, ich bin dabei - wird mein allererster Triathlon!

Ich hoffe, dass sich die Anfängerfehler in Grenzen halten werden (deshalb bin ich auch schon fleissig hier im Forum unterwegs und hab mir einige Tipps von erfahrenen Vereinskollegen geholt) und ich glücklich (und wenns geht nicht als Allerletzte) im Ziel ankomme!

Gruß,

Jessica
  Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 16:04   #3
Ralph
Admin
 
Benutzerbild von Ralph
 
Registriert seit: 24.04.2008
Ort: München
Alter: 46
Beiträge: 2.120
Re: Erding Triathlon- Wer ist dieses Jahr dabei?

ich starte zwar nicht, werd aber wahrscheinlich mal vorbeischauen und euch anfeuern
__________________
keep it simple
Ralph no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 19:32   #4
stefan771
Tieftauchen ist fast so wie schnelles Schwimmen
 
Registriert seit: 24.02.2009
Ort: Hallbergmoos
Alter: 42
Beiträge: 409
Re: Erding Triathlon- Wer ist dieses Jahr dabei?

Ich bin in Erding auf alle Fälle wieder dabei. Ist eine sehr schöne Radstrecke. Aber ich muss euch alle warnen, wenn ich starte ist bis jetzt immer Extremwetter gewesen (München 2008 Regen und kalt, Erding 2008 Hitze, Berlin 2008 Regen und kalt, Ferropolis 2009 gestern A....kalt). Aber irgendwann muss doch mal das richtige Wetter sein.........

Auf alle Fälle bin ich froh, dass endlich die Wettkampfzeit gekommen ist.
stefan771 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 21:00   #5
Thilo69
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Benutzerbild von Thilo69
 
Registriert seit: 11.11.2005
Ort: Zirndorf
Beiträge: 0
Re: Erding Triathlon- Wer ist dieses Jahr dabei?

Zitat:
Zitat von zajicek771
Ich bin in Erding auf alle Fälle wieder dabei. Ist eine sehr schöne Radstrecke. Aber ich muss euch alle warnen, wenn ich starte ist bis jetzt immer Extremwetter gewesen (München 2008 Regen und kalt, Erding 2008 Hitze, Berlin 2008 Regen und kalt, Ferropolis 2009 gestern A....kalt). Aber irgendwann muss doch mal das richtige Wetter sein.........

Auf alle Fälle bin ich froh, dass endlich die Wettkampfzeit gekommen ist.
Muss gleich mal nachsehen, wo du sosnt noch startest dieses Jahr. Vielleicht kann ich mich ja da noch abmelden. Roth 2008 reicht eigentlich für längere Zeit!

Erding ist aber ein sehr schöner Wettkampf, wenngleich ich aus unterschiedlichsten Gründen reichlich negative (aber rein persönliche) damit verbinde.
Thilo69 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2009, 08:09   #6
Physiofee
Physioexpertin
 
Registriert seit: 18.01.2009
Ort: München Alt Riem
Beiträge: 1.427
Re: Erding Triathlon - Wer ist dieses Jahr dabei?

hallo ihr lieben,

ist ja prima. dann wird erding ja eine spassige veranstaltung, sozusagen ein triathlon.de heimspiel
ich starte auch!!

der angekündigte regen oder die hitze wären aber beides nix
Physiofee no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2009, 16:56   #7
stefan771
Tieftauchen ist fast so wie schnelles Schwimmen
 
Registriert seit: 24.02.2009
Ort: Hallbergmoos
Alter: 42
Beiträge: 409
Re: Erding Triathlon - Wer ist dieses Jahr dabei?

Aktuelle Wettervorhersage für Erding, Sonnig und 23 Grad
(auf wetter.com, kann sich also auch noch ändern)

Das wären doch Traumbedingungen!!!
stefan771 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2009, 20:04   #8
Nörchen
Selber Radfahren ist schon toll
 
Registriert seit: 28.07.2008
Ort: München
Beiträge: 42
Re: Erding Triathlon - Wer ist dieses Jahr dabei?

Oh, ja.....Bitte Wetter nicht mehr umstellen.

Wie wichtig ist Neopren in Erding, ist es ohne zu ?

Lg Nörchen, bis zum Wettkampf ( Aber bitte hinten anstellen )
Nörchen no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2009, 09:53   #9
stefan771
Tieftauchen ist fast so wie schnelles Schwimmen
 
Registriert seit: 24.02.2009
Ort: Hallbergmoos
Alter: 42
Beiträge: 409
Re: Erding Triathlon - Wer ist dieses Jahr dabei?

Ich kann jetzt nicht genau sagen, wie kalt oder warm der Kronthaler Weiher ist, aber die Badeseetemperaturen aus Bayern schauen wie folgt aus

Wassertemperatur
Ammersee 16 °C
Chiemsee 16 °C
Starnberger See 16 °C
Altmühlsee 19 °C
Niedersonthofener See 19 °C
Rottachsee 16 °C
Schliersee 16 °C
Staffelsee 19 °C
Wagingersee 18 °C
Bodensee-Ost 17 °C
Brombachsee 18 °C
Hopfensee 19 °C
Tegernsee 14 °C

Spontan würde ich sagen, unbedingt Neo anziehen sonst
stefan771 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2009, 17:03   #10
Nörchen
Selber Radfahren ist schon toll
 
Registriert seit: 28.07.2008
Ort: München
Beiträge: 42
Re: Erding Triathlon - Wer ist dieses Jahr dabei?

ups, dann werde ich mir ein leihen. Danke für deine Info -Sammlung
Nörchen no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:41 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden