Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Wettkampfszene > Langdistanz und halbe Sachen


Langdistanz und halbe Sachen Alles zur Ironman- und Ironman 70.3 Weltserie, den Hawaii-Qualifikationsrennen in Frankfurt am Main, Österreich, Schweiz und Europa, sowie der Half-Challenge und Challenge Serie mit den Rennen in Roth und Co.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19.06.2009, 08:12   #21
stefan771
Tieftauchen ist fast so wie schnelles Schwimmen
 
Registriert seit: 24.02.2009
Ort: Hallbergmoos
Alter: 42
Beiträge: 409
Re: Erding Triathlon - Wer ist dieses Jahr dabei?

Und es sind ja "nur" 3 Stunden!!!

Die Armen Schweine die letztes Jahr Roth miterlebt haben, mussten länger durchhalten!
Und bei kalten Temperaturen kann man sich wenigstens im See aufwärmen.

Also ich bin dann am Sonntag im Zielbereich am Treffpunkt. Komme aber später als Phyio...
stefan771 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2009, 20:04   #22
Thilo69
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Benutzerbild von Thilo69
 
Registriert seit: 11.11.2005
Ort: Zirndorf
Beiträge: 0
Re: Erding Triathlon - Wer ist dieses Jahr dabei?

Zitat:
Zitat von zajicek771

Die Armen Schweine die letztes Jahr Roth miterlebt haben, mussten länger durchhalten!
Ganz ehrlich: Das war einer meiner schönsten Tage!!! Nix "Armes Schwein". Wenn du gesehen hast, wie das Publikum trotz schlechten Wetter an der Strecke stand und alle Teilnehmer bis zum Aussersten anfeuerte,...mir kommt jetzt noch die Gänsehaut bei dem Gedanken. Selbst mein erster Start 2006 war nicht so emotional.
Thilo69 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2009, 21:01   #23
Nörchen
Selber Radfahren ist schon toll
 
Registriert seit: 28.07.2008
Ort: München
Beiträge: 42
Re: Erding Triathlon - Wer ist dieses Jahr dabei?

Bin dann auch da,mit Sicherheit nach 3 h.......ich hab ja schließlich bis 15:45 Zeit
Nörchen no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2009, 22:49   #24
stefan771
Tieftauchen ist fast so wie schnelles Schwimmen
 
Registriert seit: 24.02.2009
Ort: Hallbergmoos
Alter: 42
Beiträge: 409
Re: Erding Triathlon - Wer ist dieses Jahr dabei?

Zitat:
Zitat von thilo69
Zitat:
Zitat von zajicek771

Die Armen Schweine die letztes Jahr Roth miterlebt haben, mussten länger durchhalten!
Ganz ehrlich: Das war einer meiner schönsten Tage!!! Nix "Armes Schwein". Wenn du gesehen hast, wie das Publikum trotz schlechten Wetter an der Strecke stand und alle Teilnehmer bis zum Aussersten anfeuerte,...mir kommt jetzt noch die Gänsehaut bei dem Gedanken. Selbst mein erster Start 2006 war nicht so emotional.
Trotzdem habe ich alle die am Start waren nicht beneidet, irgendwann war doch jedem kalt .
Aber ich glaube dir, dass das ganze unter diesen Umständen noch besser und schöner ist.

Wie die Leute bei so einer Großveranstaltung mitgehen werde ich dieses Jahr hoffentlich in Roth miterleben, ich freue mich schon auf den berüchtigten Solarer Berg
stefan771 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2010, 00:01   #25
ironstephan
Ironman
 
Registriert seit: 02.11.2008
Ort: Pressath i.d. Opf. und München
Beiträge: 1.090
Erding Triathlon - Wer ist dieses Jahr dabei?

So, dann will ich doch den alten "Fred" hier mal wieder aktivieren
Denn viele von Euch warten ja schon ungeduldig auf den Start der Online-Anmeldung zum diesjährigen Erdinger Stadttriathlon - mit dem heutigen Abend ist es soweit:
Ausschreibung und Anmeldung sind freigeschaltet Die entsprechenden Links findet Ihr auf der Homepage
Der Triathlon findet statt am 20.06.2010 und man kann über die Volkstriathlondistanz 0.4 - 20 - 4 oder Kurzdistanz 1,5 – 48,5 – 10 starten. Außerdem gibt es diverse Schülerwettbewerbe. Auch ne Staffel ist möglich.
Sicherlich werden wieder zahlreiche Athleten und Stars aus dem Team Erdinger Alkoholfrei am Start sein.
Also wer ist dabei
ironstephan no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2010, 10:12   #26
Nörchen
Selber Radfahren ist schon toll
 
Registriert seit: 28.07.2008
Ort: München
Beiträge: 42
Re: Erding Triathlon - Wer ist dieses Jahr dabei?

Danke. Habe mich gerade angemeldet. Erding muß man schnell sein, bei der Anmeldung
Nörchen no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2010, 10:26   #27
Paragrafina
Leihfahrradfahrer lass ich links liegen
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Niederbayern
Alter: 51
Beiträge: 218
Re: Erding Triathlon - Wer ist dieses Jahr dabei?

Nörchen, Ich bin sicher als Zuschauer dabei und feuer Dich käftig an
Ich mach eine Woche voher (am 12.06) in Kallmünz meine 1. OD...
Paragrafina no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2010, 10:28   #28
Nörchen
Selber Radfahren ist schon toll
 
Registriert seit: 28.07.2008
Ort: München
Beiträge: 42
Re: Erding Triathlon - Wer ist dieses Jahr dabei?

Super ! Kannst Dir noch überlegen in Erding zu starten?
Nörchen no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2010, 10:33   #29
Paragrafina
Leihfahrradfahrer lass ich links liegen
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Niederbayern
Alter: 51
Beiträge: 218
Re: Erding Triathlon - Wer ist dieses Jahr dabei?

als Rookie 2 OD auf zwei aufeinanderfolgenden WE ... gibts hier keinen Smiley für den Totaluntergang ? ... der reicht hier nicht mehr
Paragrafina no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2010, 10:45   #30
Nörchen
Selber Radfahren ist schon toll
 
Registriert seit: 28.07.2008
Ort: München
Beiträge: 42
Re: Erding Triathlon - Wer ist dieses Jahr dabei?

Stimmt . ... ist ein biserl hart
Nörchen no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:02 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden