Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Wettkampfszene > Langdistanz und halbe Sachen


Langdistanz und halbe Sachen Alles zur Ironman- und Ironman 70.3 Weltserie, den Hawaii-Qualifikationsrennen in Frankfurt am Main, Österreich, Schweiz und Europa, sowie der Half-Challenge und Challenge Serie mit den Rennen in Roth und Co.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14.06.2009, 21:28   #11
Physiofee
Physioexpertin
 
Registriert seit: 18.01.2009
Ort: München Alt Riem
Beiträge: 1.427
Re: Erding Triathlon - Wer ist dieses Jahr dabei?

noerchen, komm vorbei, ich habe meinen alten noch im keller. falls du was bessers in aussicht hast (was auch keine kunst wäre beim meinem alten quintana roo) um so besser.

ansonsten einfach schreien. müsstest reinpassen
Physiofee no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2009, 01:13   #12
stefan771
Tieftauchen ist fast so wie schnelles Schwimmen
 
Registriert seit: 24.02.2009
Ort: Hallbergmoos
Alter: 42
Beiträge: 409
Re: Erding Triathlon - Wer ist dieses Jahr dabei?

laut Teilnehmerinfon ist aktuell die Wassertemperatur bei 18 Grad. Kann ja noch wärmer werden.
http://www.trisport-erding.de/_data/200 ... r_2009.pdf
stefan771 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 22:56   #13
Physiofee
Physioexpertin
 
Registriert seit: 18.01.2009
Ort: München Alt Riem
Beiträge: 1.427
Re: Erding Triathlon - Wer ist dieses Jahr dabei?

hallo ihr lieben. alles für die foris

ich bin heute die radstrecke abgefahren. jep, ein anspruchsvoller kurs. 48,5 km mit ca. 300 höhenmeter.

wir starten in erding, richtung eitting, dann weiter richtung frauenberg, da ist ein kleiner anstieg. weiter richtung wartenberg. da wartet dann das leckerli..... der anstieg ist ca. bei km 20. bis dahin könnt ihr euch warm radeln, ziemlich flach. passt gut nach dem schwimmen.

von km 20 ab geht es immer ordentlich wellig bis ca. km 36, rauf und runter......

anschließend geht es sehr wenig, aber doch stetig etwas bergauf richtung wechselzone wieder in erding.

bin 50 km gefahren, puls 142 durchschnitt ( also ca. 60 % ga 1, rest ga 2) mit 1:35 ca. war schnitt 31,1 km. aber mit zippis!! und leider ordentlich gegenwind!

da am sonntag ab mittag das wetter von bewölkt nach regen umschlagen soll, könnte es wieder windig werden.
Physiofee no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2009, 07:14   #14
Dreisportler
Einer muss es ja tun
 
Registriert seit: 15.03.2008
Ort: København
Alter: 45
Beiträge: 2.485
Re: Erding Triathlon - Wer ist dieses Jahr dabei?

Hat die Luft doch noch gereicht?
Dreisportler no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2009, 08:47   #15
Ralph
Admin
 
Benutzerbild von Ralph
 
Registriert seit: 24.04.2008
Ort: München
Alter: 46
Beiträge: 2.120
Re: Erding Triathlon - Startplatz abzugeben.

ein Bekannter von mir hat noch einen Startplatz abzugeben. Bei Interesse bitte kurze PN an mich.
Ralle
__________________
keep it simple
Ralph no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2009, 22:33   #16
stefan771
Tieftauchen ist fast so wie schnelles Schwimmen
 
Registriert seit: 24.02.2009
Ort: Hallbergmoos
Alter: 42
Beiträge: 409
Re: Erding Triathlon - Wer ist dieses Jahr dabei?

Das Wetter in Erding steht ja nun fast fest......und ich habe euch ja alle gewarnt....

Aber ich mache dieses Jahr dann nur noch Roth, und jetzt 2 mal schlechtes Wetter, dann muss Roth ja eigentlich schön und heiß werden.

Bin heute auch noch einmal die Radstrecke abgefahren, die Löcher in der Straße die noch vor 4-5 Wochen vorhanden waren wurden alle ausgebessert. Also VOLLGAS durch

Viel Spaß am Wochenende an alle
stefan771 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2009, 22:41   #17
Physiofee
Physioexpertin
 
Registriert seit: 18.01.2009
Ort: München Alt Riem
Beiträge: 1.427
Re: Erding Triathlon - Wer ist dieses Jahr dabei?

An alle Foris

Habe mit Tri Q die Möglichkeit vereinbart, sich bei vor Ort am Sailfish Stand zu treffen:

1. am Samstag am See
2. am Sonntag im Zielbereich Marktplatz


Welche Uhrzeiten findet Ihr gut und wer möchte sich dort treffen?????????
Physiofee no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2009, 00:42   #18
CHA23
Triathlonphilosoph
 
Benutzerbild von CHA23
 
Registriert seit: 11.07.2006
Ort: München-Süd
Alter: 44
Beiträge: 1.170
Re: Erding Triathlon - Wer ist dieses Jahr dabei?

Sagen wir einfach mal 2,5 Stunden nach Deinem Start im Zielbereich
CHA23 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2009, 07:25   #19
Physiofee
Physioexpertin
 
Registriert seit: 18.01.2009
Ort: München Alt Riem
Beiträge: 1.427
Re: Erding Triathlon - Wer ist dieses Jahr dabei?

muuhhaaa. ach du lieber du.

aber ich denke, da werdet ihr ein bisschen länger warten müssen. ich vermute das ich 35 fürs schwimmen brauche, weil ich wieder ein paar 100 meter extra durch bögen und umwege miteinbaue.

rad?? hm, falls es trocken ist, könnte das ok werden, rechnen wir mal konservativ 1:35
laufen?? oh oh oh, tja, ist ja auch im regen ok, aber ...... sagen wir mal 5:20??, mehr geht nach dem radsplit sicher nicht!!

also mit einem sub 3 in erding!!! rechne ich nicht. und wenn es so regnet wie heute früh, starte ich NICHT!!
Physiofee no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2009, 07:29   #20
Dreisportler
Einer muss es ja tun
 
Registriert seit: 15.03.2008
Ort: København
Alter: 45
Beiträge: 2.485
Re: Erding Triathlon - Wer ist dieses Jahr dabei?

Zitat:
Zitat von Physiofee
und wenn es so regnet wie heute früh, starte ich NICHT!!
och wenn es warm ist, ist das schon okay und Du sparst Dir die Getränkeaufnahme
Dreisportler no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:27 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden