Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Wettkampfszene > Langdistanz und halbe Sachen


Langdistanz und halbe Sachen Alles zur Ironman- und Ironman 70.3 Weltserie, den Hawaii-Qualifikationsrennen in Frankfurt am Main, Österreich, Schweiz und Europa, sowie der Half-Challenge und Challenge Serie mit den Rennen in Roth und Co.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19.04.2009, 23:26   #11
Dreisportler
Einer muss es ja tun
 
Registriert seit: 15.03.2008
Ort: København
Alter: 46
Beiträge: 2.485
Re: Ironman China 2009 Live im Ticker Start 8 Uhr MEZ

Und ich glaube das der Rasmus Henning vielleicht auch nicht die wirklich relevanten Gegner hatte....zumindest heute.
Dreisportler no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2009, 11:04   #12
Dreisportler
Einer muss es ja tun
 
Registriert seit: 15.03.2008
Ort: København
Alter: 46
Beiträge: 2.485
Re: Ironman China 2009 Live im Ticker Start 8 Uhr MEZ

Sehr interessanter Bericht von Kjell Schiöberg vom Ironman China.

Diese Infos relativieren so einige Zwischenzeiten
Dreisportler no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2009, 11:46   #13
PeterMuc
Mod, die rechte und linke Hand vom Chef
 
Benutzerbild von PeterMuc
 
Registriert seit: 02.03.2004
Alter: 49
Beiträge: 1.806
Re: Ironman China 2009 Live im Ticker Start 8 Uhr MEZ

Krasser Rennbericht ! Ist halt mal was anderes.
Wieviele Slots gab es denn da für Hawaii ?
PeterMuc no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2009, 07:50   #14
Dreisportler
Einer muss es ja tun
 
Registriert seit: 15.03.2008
Ort: København
Alter: 46
Beiträge: 2.485
Re: Ironman China 2009 Live im Ticker Start 8 Uhr MEZ

Hier und hier und hier noch ein paar andere Stimmen zum Rennen.

@Doc Es gab - Age Group Slots: 50 - wenn die mal alle verteilt wurden. Und scheinbar keine für die Pros.
Dreisportler no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2009, 09:45   #15
Thilo69
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Benutzerbild von Thilo69
 
Registriert seit: 11.11.2005
Ort: Zirndorf
Beiträge: 0
Re: Ironman China 2009 Live im Ticker Start 8 Uhr MEZ

Zitat:
Zitat von Dreisportler
Hier und hier und hier noch ein paar andere Stimmen zum Rennen.

@Doc Es gab - Age Group Slots: 50 - wenn die mal alle verteilt wurden. Und scheinbar keine für die Pros.
Das wäre mal ne Chance gewesen.
Thilo69 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2009, 23:14   #16
HeikoMaris
Gast
 
Beiträge: n/a
Re: Ironman China 2009 Live im Ticker Start 8 Uhr MEZ

Hallo,

ich war auch in China am Start. Gefinished leider, oder besser nicht.
Meine Gesundheit ging mir vor.

Wer Lust hat zu lesen findet den Bericht auf unserer Vereinshomepage
http://www.triathlon-mainz.de

Link: http://www.tcec-mainz.com/Berichte/2009/China2009.pdf

Sorry, ist etwas länger geworden.

Viele Grüsse, Heiko.
  Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2009, 23:36   #17
HeikoMaris
Gast
 
Beiträge: n/a
Re: Ironman China 2009 Live im Ticker Start 8 Uhr MEZ

So krass ist der Rennbericht gar nicht. Kein Bericht kann das wiedergeben, was an dem Tag wirklich los war.
Wenn man nicht vor Ort war, kann man es sich nicht vorstellen. 45 Grad bei 90% Luftfeuchtigkeit.

Mit dem Gedanken auf ne einfache Quali sind sicherlich viele hingefahren. Die Zeiten vom letzten Jahr haben sich ja gut gelesen.

Die Profis haben ca. 5 Slots bekommen. Alle anderen Slots wurden auch verteilt. Ein paar "Berechtigte" waren nicht bei der Vergabe. Wohl noch im Krankenhaus oder Bewegungsunfähig.
  Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2009, 09:51   #18
ironstephan
Ironman
 
Registriert seit: 02.11.2008
Ort: Pressath i.d. Opf. und München
Beiträge: 1.090
Re: Ironman China 2009 Live im Ticker Start 8 Uhr MEZ

IM-China 2009
Gibts denn eigentlich irgendwo ne Info, wie sich die 50 Hawaii-Slots auf die "Age-grouper" verteilten und welche Zeiten erforderlich waren
ironstephan no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2009, 10:58   #19
Rundkursurs
Nordic Walker-Hinterherhechler
 
Registriert seit: 31.07.2009
Beiträge: 13
Re: Ironman China 2009 Live im Ticker Start 8 Uhr MEZ

Zitat:
Zitat von ironstephan
IM-China 2009
Gibts denn eigentlich irgendwo ne Info, wie sich die 50 Hawaii-Slots auf die "Age-grouper" verteilten und welche Zeiten erforderlich waren
Im aktuellen Triathlon Special 02/2009 ist eine Aufstellung aller Quali-Rennen mit den für Hawaii 2009 benötigten Quali-Zeiten. Habe leider die Infos für China nicht im Kopf und die Zeitung derzeit auch nicht vorliegen. Aber da findest du alles.
Rundkursurs no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2009, 11:32   #20
ironstephan
Ironman
 
Registriert seit: 02.11.2008
Ort: Pressath i.d. Opf. und München
Beiträge: 1.090
Re: Ironman China 2009 Live im Ticker Start 8 Uhr MEZ

Sorry
da muss ich widersprechen Ich hab die Triathlon-Special und da steht nix konkretes drin
ironstephan no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:04 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden