Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Wettkampfszene > Langdistanz und halbe Sachen


Langdistanz und halbe Sachen Alles zur Ironman- und Ironman 70.3 Weltserie, den Hawaii-Qualifikationsrennen in Frankfurt am Main, Österreich, Schweiz und Europa, sowie der Half-Challenge und Challenge Serie mit den Rennen in Roth und Co.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19.03.2009, 18:58   #1
Ralph
Admin
 
Benutzerbild von Ralph
 
Registriert seit: 24.04.2008
Ort: München
Alter: 46
Beiträge: 2.120
Triathlon-Vorbereitungswettkämpfe

Hallo zusammen,

die meisten haben ja ihren Saisonhöhepunkt im Juli, d.h. im Mai und Juni stehen die Vorbereitungswettkämpfe an. Wie macht ihr das? Macht ihr vor der Langdistanz alle noch eine Mitteldistanz? Wieviele Vorbereitungswettkämpfe habt ihr geplant...bei mir is ja jetzt erst mal essich.

Viele Grüße
Ralle
__________________
keep it simple
Ralph no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2009, 20:47   #2
stefan771
Tieftauchen ist fast so wie schnelles Schwimmen
 
Registriert seit: 24.02.2009
Ort: Hallbergmoos
Alter: 43
Beiträge: 409
Re: Triathlon-Vorbereitungswettkämpfe

Hi Ralle,

ich mache ja dieses Jahr meine erste Langdistanz in Roth (hoffentlich kommt bald der Frühling )....

Ich werde eine Mitteldistanz (ITT Ferropolis) und eine Olympische (Erding) im Juni machen.

Das wird dann hoffentlich reichen
stefan771 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2009, 09:22   #3
Ralph
Admin
 
Benutzerbild von Ralph
 
Registriert seit: 24.04.2008
Ort: München
Alter: 46
Beiträge: 2.120
Re: Triathlon-Vorbereitungswettkämpfe

na, das hört sich nach einem sinnvollen Aufbau an. Erding ist ein sehr schöner Wettkampf. Vielleicht lohnt sich vorher noch mal ein Sprint?!
R.
__________________
keep it simple
Ralph no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2009, 11:54   #4
stefan771
Tieftauchen ist fast so wie schnelles Schwimmen
 
Registriert seit: 24.02.2009
Ort: Hallbergmoos
Alter: 43
Beiträge: 409
Re: Triathlon-Vorbereitungswettkämpfe

das mit dem sprint weiß ich noch nicht genau. wollte eigentlich am 01.05.09 in Amberg an den Start gehen, aber da habe ich jetzt ein 3-tägiges Trainigscamp.

Nach Roth sage ich dir dann, ob ich mit der Saisonplanung zufrieden war
stefan771 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2009, 13:11   #5
CHA23
Triathlonphilosoph
 
Benutzerbild von CHA23
 
Registriert seit: 11.07.2006
Ort: München-Süd
Alter: 45
Beiträge: 1.170
Re: Triathlon-Vorbereitungswettkämpfe

Als Vorbereitung sehe ich eigentlich nur meine zwei geplanten Duathlons in Planegg-Krailling und in Kehlheim.
Dazu im April noch ein oder zwei Läufe, sicher auch ein Halbmarathon.

Ab Mitte Juni geht es mit Kulmbach, Schliersee und Landesliga rund, Höhepunkt bleibt aber der IM70.3 im August.
CHA23 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:29 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden