Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Wettkampfszene > Langdistanz und halbe Sachen


Langdistanz und halbe Sachen Alles zur Ironman- und Ironman 70.3 Weltserie, den Hawaii-Qualifikationsrennen in Frankfurt am Main, Österreich, Schweiz und Europa, sowie der Half-Challenge und Challenge Serie mit den Rennen in Roth und Co.

Umfrageergebnis anzeigen: 1. triathlon.de-Fori-Tri - Wann soll er stattfinden?
Maitri an der Bundeswehr mit triathlon.de-Fori-Wertung am 9. Mai (Samstag) 8 19,51%
Eschenbacher Triathlon mit triathlon.de-Fori-Werung am 18. Mai (Samstag) 2 4,88%
Thilo-Selfmade-Triathlon, Sprint, bei Grafenwöhr 3 7,32%
Fori-Triathlon an Himmelfahrt 20. Mai 8 19,51%
Fori-Triathlon an Fronleichnam 11. Juni 3 7,32%
Fori-Triathlon an Maria-Himmelfahrt 15. August 6 14,63%
Ja, ich will auch ein triathlon.de Trikot 11 26,83%
Teilnehmer: 41. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19.03.2009, 07:42   #1
Physiofee
Physioexpertin
 
Registriert seit: 18.01.2009
Ort: München Alt Riem
Beiträge: 1.427
Gemeinsamer Fori Triathlon möglich? Dabei sein ist alles

Nach einigen Tagen Fori Abstinenz, entwickelte ich heute früh spontan den Wunsch, ob nicht ein paar von den ganz eingefleischten Fori´s Lust haben, einen Tri gemeinsam zu machen??? Den Fori Tri?

Welcher wäre denn in einem Zirkel von ???? für alle am besten erreichbar??

Und bitte zu bedenken : isch bin nur Olymbische Stregge......

Wer hat Lust? Der Cha 23 bestimmt, der 3 Anfänger würd bestimmt auch.....

Vielleicht maskiert?? Oder nur hinterher mit viel lustig??
Physiofee no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2009, 12:37   #2
Thilo69
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Benutzerbild von Thilo69
 
Registriert seit: 11.11.2005
Ort: Zirndorf
Beiträge: 0
Re: Gemeinsamer Fori Triathlon möglich???

Zitat:
Zitat von Waidfrau
für alle am besten erreichbar????
Bin ich da inkludiert?

Edit meint noch, dass Roth dann relativ zentral liegen würde.
Thilo69 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2009, 15:04   #3
Sören
Leihfahrradfahrer lass ich links liegen
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Nordfriesland
Alter: 34
Beiträge: 320
Re: Gemeinsamer Fori Triathlon möglich???

Hmm... Also da hätte ich ja auch mal Lust zu. Auch um mal n paar von euch persönlich kennenzulernen... Da ist nur das Problem, dass ich definitiv am anderen Ende von Deutschlad wohne... Ich werde dann Mental dabei sein, wenn ihr das mal startet. Oder ich muss der schönen Gegend da unten mal einen Besuch abstatten...
Gruß,
Sören
Sören no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2009, 15:27   #4
Thilo69
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Benutzerbild von Thilo69
 
Registriert seit: 11.11.2005
Ort: Zirndorf
Beiträge: 0
Re: Gemeinsamer Fori Triathlon möglich???

Zitat:
Zitat von Sören
Oder ich muss der schönen Gegend da unten mal einen Besuch abstatten...
Sowieso!!!
Thilo69 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2009, 15:32   #5
Ralph
Admin
 
Benutzerbild von Ralph
 
Registriert seit: 24.04.2008
Ort: München
Alter: 46
Beiträge: 2.120
Re: Gemeinsamer Fori Triathlon möglich???

da hätte ich was...der MaiTri an der UniBw am 08. Mai. Ist nicht offiziell, sondern ein "Trainingswettkampf" und wir könnten eine eigene triathlon.de Wertung aufmachen. Was meint ihr?
Lädierter Ralle
__________________
keep it simple
Ralph no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2009, 16:23   #6
Fliege1984
Im Laufen Pinkler
 
Registriert seit: 28.04.2008
Ort: München
Beiträge: 1.913
Re: Gemeinsamer Fori Triathlon möglich???

muss dich leider verbessern Ralle, der MaiTri ist am 09.05.09 und ich bin dabei. Schon letztes Jahr war es ne riesen Gaudi und das lasse ich mir doch nicht engehen.
Fliege1984 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2009, 16:39   #7
Physiofee
Physioexpertin
 
Registriert seit: 18.01.2009
Ort: München Alt Riem
Beiträge: 1.427
Re: Gemeinsamer Fori Triathlon möglich???

uuih. ja des wäre was.

und der sören kann gerne bei mir in der praxis oben im büro schlafen.

sonst wäre wohl wirklich roth in der mitte oder??

aber mit fete, gell. ich stell mir gerade laktat junkies nach einem gaudi tri vor, die dann nur noch über umdrehungen, einheiten und laufräder brabbeln..........

kreisch...........

also, dran bleiben, ich fahr fast überall hin. oder machen wir im sommer noch bei mir auf der alm lagerfeuer und hüttenzauber??
Physiofee no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2009, 23:48   #8
Sören
Leihfahrradfahrer lass ich links liegen
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Nordfriesland
Alter: 34
Beiträge: 320
Re: Gemeinsamer Fori Triathlon möglich???

Hey... Das mit dem Schlafplatz klingt ja super... Danke für das Angebot schonmal...
Ich muss glaube ich tatsächlich mal sehen, dass ich mal in den Süden komme...

Sören
Sören no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2009, 00:51   #9
CHA23
Triathlonphilosoph
 
Benutzerbild von CHA23
 
Registriert seit: 11.07.2006
Ort: München-Süd
Alter: 45
Beiträge: 1.170
Re: Gemeinsamer Fori Triathlon möglich???

Good idea. Idealerweise sicherlich als Vorbereitungsrennen, also vor der Hauptsaison (Juni bis August).
Ein selbst organisiertes Sprint-Rennen wäre sicherlich reizvoll
CHA23 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2009, 08:40   #10
Thilo69
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Benutzerbild von Thilo69
 
Registriert seit: 11.11.2005
Ort: Zirndorf
Beiträge: 0
Re: Gemeinsamer Fori Triathlon möglich???

Zitat:
Zitat von CHA23
Ein selbst organisiertes Sprint-Rennen wäre sicherlich reizvoll
Ich hab in der Oberpfalz (in der Nähe von Grafenwöhr) einen Campingwagen auf einem Camping/Zelt-Platz. Ein Schwimmstrecke von 1500m lässt sich hier sehr gut einrichten (zum Seebad und zurück), um den See kann man hervorragend laufen (5km Umfang x 2?) und eine nette Radstrecke findet sich auch schnell. Unterbringung in Zelten oder in einer nahen Pension!

Ohne Streckenabsperrung (also die Radstrecke auf Vertrauensbasis) würde man ganz leicht einen "1. triathlon.de Selfmade-Triathlon" veranstalten können. Um die Strecke würde ich mich kümmern, ihr müsstet also eigentlich nur noch kommen.

Hier findet auch jährlich eine Sprintdistanz statt, veranstaltet von der Breitensportabteilung des http://www.sceschenbach.de
Thilo69 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:38 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden