Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Wettkampfszene > Langdistanz und halbe Sachen


Langdistanz und halbe Sachen Alles zur Ironman- und Ironman 70.3 Weltserie, den Hawaii-Qualifikationsrennen in Frankfurt am Main, Österreich, Schweiz und Europa, sowie der Half-Challenge und Challenge Serie mit den Rennen in Roth und Co.

Umfrageergebnis anzeigen: 1. triathlon.de-Fori-Tri - Wann soll er stattfinden?
Maitri an der Bundeswehr mit triathlon.de-Fori-Wertung am 9. Mai (Samstag) 8 19,51%
Eschenbacher Triathlon mit triathlon.de-Fori-Werung am 18. Mai (Samstag) 2 4,88%
Thilo-Selfmade-Triathlon, Sprint, bei Grafenwöhr 3 7,32%
Fori-Triathlon an Himmelfahrt 20. Mai 8 19,51%
Fori-Triathlon an Fronleichnam 11. Juni 3 7,32%
Fori-Triathlon an Maria-Himmelfahrt 15. August 6 14,63%
Ja, ich will auch ein triathlon.de Trikot 11 26,83%
Teilnehmer: 41. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22.03.2009, 16:58   #21
Ralph
Admin
 
Benutzerbild von Ralph
 
Registriert seit: 24.04.2008
Ort: München
Alter: 46
Beiträge: 2.120
Re: Gemeinsamer Fori Triathlon möglich???

party?! wann wo? bin dabei.
__________________
keep it simple
Ralph no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2009, 20:02   #22
Sören
Leihfahrradfahrer lass ich links liegen
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Nordfriesland
Alter: 34
Beiträge: 320
Re: Gemeinsamer Fori Triathlon möglich???

Wenn ich das Urlaubs- und Fahrtechnisch geregelt bekomme, dann bin ich natürlich auch dabei...
Musste mich ewrstmal durchkämpfen hier... Ich war das ganze WE in HH und deswegen nicht da...
Gruß...
Sören no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2009, 23:39   #23
Physiofee
Physioexpertin
 
Registriert seit: 18.01.2009
Ort: München Alt Riem
Beiträge: 1.427
Re: Gemeinsamer Fori Triathlon möglich???

angebot spezial für eingeschleischte fori´s:

sollte es UNSER 1. fori tri in muc statt finden, können die foris bei mir in der praxis schlafen, da sind 6 zimmer, platz wäre für ca. 15-18 personen, oben im 1. stock gingen sicherlich auch 6-8. 2 bäder vorhanden und küche. sollte schönes wetter sein, könnten wir sogar hinten im praxis garten am morgen danach (nach tri und party) ein lustiges frühstück machen.

also sollten wir freitag anreise, samstag tri, sonntag frühstück mit abreise ansetzen. so, jetzt einigt euch mal, damit wir einen termin und strecke hin kriegen. der arme sören muss ja auch planen.

ich schmeiss mich weg, wenn das klappt.
Physiofee no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2009, 00:16   #24
CHA23
Triathlonphilosoph
 
Benutzerbild von CHA23
 
Registriert seit: 12.07.2006
Ort: München-Süd
Alter: 45
Beiträge: 1.170
Re: Gemeinsamer Fori Triathlon möglich???

Vorschlag ist der 23. Mai, da sollten die meisten noch keinen WK im Terminkalender stehen haben.
Wie geschrieben halte ich die Version Swim&Run mit späterem Gundersen-Radrennen für die praktikabelste. Sonst bräuchte man sicherlich noch jede Menge Helfer für Wechselzone, Zeitnahme, etc.

Problem: Wassertemperatur im Mai. Wahrscheinlich ist bisdahin der Buga-See noch immer nicht eisfrei
CHA23 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2009, 07:51   #25
Dreisportler
Einer muss es ja tun
 
Registriert seit: 15.03.2008
Ort: København
Alter: 45
Beiträge: 2.485
Re: Gemeinsamer Fori Triathlon möglich???

Doch eisfrei ist er mittlerweile....wer jetzt über den See laufen würde....macht sich verdächtig

Personal hätte ich auch schon....meine Frau würde das gerne mitorganisieren....
Dreisportler no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2009, 09:32   #26
Andorra
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Registriert seit: 16.02.2009
Beiträge: 22
Re: Gemeinsamer Fori Triathlon möglich???

*Insgrübelnkomm*
Andorra no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2009, 09:44   #27
Thilo69
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Benutzerbild von Thilo69
 
Registriert seit: 11.11.2005
Ort: Zirndorf
Beiträge: 0
Re: Gemeinsamer Fori Triathlon möglich???

Zitat:
Zitat von Waidfrau
angebot spezial für eingeschleischte fori´s:

sollte es UNSER 1. fori tri in muc statt finden, können die foris bei mir in der praxis schlafen, da sind 6 zimmer, platz wäre für ca. 15-18 personen, oben im 1. stock gingen sicherlich auch 6-8. 2 bäder vorhanden und küche. sollte schönes wetter sein, könnten wir sogar hinten im praxis garten am morgen danach (nach tri und party) ein lustiges frühstück machen.

also sollten wir freitag anreise, samstag tri, sonntag frühstück mit abreise ansetzen. so, jetzt einigt euch mal, damit wir einen termin und strecke hin kriegen. der arme sören muss ja auch planen.

ich schmeiss mich weg, wenn das klappt.
Warum haben wir eigentlich keinen DAFÜR-Smiley? Ich finde den Vorschlag richtig klasse!!!
Thilo69 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2009, 17:21   #28
PeterMuc
Mod, die rechte und linke Hand vom Chef
 
Benutzerbild von PeterMuc
 
Registriert seit: 02.03.2004
Alter: 49
Beiträge: 1.806
Re: Gemeinsamer Fori Triathlon möglich???

Na, den Sonntag koennen wir doch evtl auch noch fuer einen gemeinsamen Ausritt nach dem fruehstueck nutzen, Mai ist schliesslich KM-Zeit.
Der 23. ginge schon, ein zwei Schlapplätzchen hätten wir evtl. auch (Thilo ?)
Die MaiTri Variante waere aber noch vorteilhafter, da braeuchten wir nix weiter organisieren und kriegen wir auch so hin dann !
PeterMuc no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2009, 19:26   #29
Dreisportler
Einer muss es ja tun
 
Registriert seit: 15.03.2008
Ort: København
Alter: 45
Beiträge: 2.485
Re: Gemeinsamer Fori Triathlon möglich???

Gibt es nicht irgend einen praktischen Feiertag an dem es passieren könnte? Gerne auch erst nach den ganzen Ironmans....Juli, August oder September...wenn das Wetter mitspielt.....scheint sich ja alles ein wenig nach hinten zu verlegen also das warme Wetter meine ich
Dreisportler no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2009, 20:48   #30
Thilo69
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Benutzerbild von Thilo69
 
Registriert seit: 11.11.2005
Ort: Zirndorf
Beiträge: 0
Re: Gemeinsamer Fori Triathlon möglich???

Zitat:
Zitat von Dr.Langdistanz
Na, den Sonntag koennen wir doch evtl auch noch fuer einen gemeinsamen Ausritt nach dem fruehstueck nutzen, Mai ist schliesslich KM-Zeit.
Der 23. ginge schon, ein zwei Schlapplätzchen hätten wir evtl. auch (Thilo ?)
Die MaiTri Variante waere aber noch vorteilhafter, da braeuchten wir nix weiter organisieren und kriegen wir auch so hin dann !
Vollinhaltlich dafür! Und DANKE, GERNE!

Wobei MAITRI (wann war der noch gleich) oder 23. Mai schon wurscht ist. Mai sieht terminlich super aus!
Thilo69 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:26 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden