Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Wettkampfszene > Langdistanz und halbe Sachen


Langdistanz und halbe Sachen Alles zur Ironman- und Ironman 70.3 Weltserie, den Hawaii-Qualifikationsrennen in Frankfurt am Main, Österreich, Schweiz und Europa, sowie der Half-Challenge und Challenge Serie mit den Rennen in Roth und Co.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13.10.2008, 14:38   #1
Ralph
Admin
 
Benutzerbild von Ralph
 
Registriert seit: 24.04.2008
Ort: München
Alter: 46
Beiträge: 2.120
Wintertriathlon in München

alle Infos gibts hier...
WinTriSerie an der Universität der Bundeswehr in Neubiberg
__________________
keep it simple
Ralph no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2008, 19:40   #2
Ralph
Admin
 
Benutzerbild von Ralph
 
Registriert seit: 24.04.2008
Ort: München
Alter: 46
Beiträge: 2.120
Re: Wintertriathlon in München

Termine 2008/2009:
(immer Samstags)
01.11., 22.11., 13.12.,
10.01., 31.01., 21.02.
__________________
keep it simple
Ralph no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2008, 21:11   #3
PeterMuc
Mod, die rechte und linke Hand vom Chef
 
Benutzerbild von PeterMuc
 
Registriert seit: 02.03.2004
Alter: 49
Beiträge: 1.806
Re: Wintertriathlon in München

Gibts dieses Jahr auch Schneekanonen ???
PeterMuc no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2008, 09:18   #4
imported_willi
Gast
 
Beiträge: n/a
Re: Wintertriathlon in München

Wieso "auch", und
vermutlich gibt es keine Schneekanonen die müssten dann von deinen Steuergeldern bezahlt werden .
Ich kann nur für Kanonen sorgen, die schießen dann aber keinen Schnee, da sind wir beim richtigen Verein.
  Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2008, 12:29   #5
PeterMuc
Mod, die rechte und linke Hand vom Chef
 
Benutzerbild von PeterMuc
 
Registriert seit: 02.03.2004
Alter: 49
Beiträge: 1.806
Re: Wintertriathlon in München

Zitat:
Zitat von willi
Ich kann nur für Kanonen sorgen, die schießen dann aber keinen Schnee, da sind wir beim richtigen Verein.
Ich dachte ihr seit Ingenieure...dann baut doch mal welche um. Das neueste Motto: "Granatwerfer zu Schneekanonen"
PeterMuc no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2008, 16:58   #6
imported_willi
Gast
 
Beiträge: n/a
Re: Wintertriathlon in München

Also ich habe für den Wintri mal Schnee angefordert und die Lieferung wurde mir für Mittwoch oder Donnerstag zugesagt, mal sehen ob das klappt. Aber ich befürchte es wird nur 'ne Fuhre Matsch ankommen.
  Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2008, 13:27   #7
Ralph
Admin
 
Benutzerbild von Ralph
 
Registriert seit: 24.04.2008
Ort: München
Alter: 46
Beiträge: 2.120
Re: Wintertriathlon in München

ja, im letzten Jahr war der WinTri ja eher ein FrüTri, was das WEtter betrifft. Daher wären doch mal 6 knackige Rennen im Schnee was feines, oder? Aber wahrscheinlich ohne mich. Hab einen anderen Auftrag
__________________
keep it simple
Ralph no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2008, 13:40   #8
imported_willi
Gast
 
Beiträge: n/a
Re: Wintertriathlon in München

Zitat:
Zitat von Ralph
Aber wahrscheinlich ohne mich. Hab einen anderen Auftrag
Da kann ich ja dann schon kampflos einen Platz gutmachen.
Und gegen die Ausrede keine Lust kann man nicht einmal was sagen, weil die Aussage ist eindeutig und nicht so schwammig wie " ich hab was anderes vor" oder "es passt nicht in meinen Plan" oder andere Ausreden die eigentlich auch nur sagen ohne es zuzugeben.
  Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2008, 09:58   #9
PeterMuc
Mod, die rechte und linke Hand vom Chef
 
Benutzerbild von PeterMuc
 
Registriert seit: 02.03.2004
Alter: 49
Beiträge: 1.806
Re: Wintertriathlon in München

Jetzt habe ich mal eine ganz ernstgemeinte Frage:
Mit welchem Luftdruck fahrt ihr eigentlich bei so einem "Cross"-rennen. ich hoere da immer von verschiedenen Leuten verschiedenste Angaben.
Ich werde für Samstag extra hinten einen neuen "Racing Ralph" (Keine Angst, dem hiesigen tri4u-mitglied geht es aber noch gut ) aufziehen, da ich mit dem sommerslick in den Isarauen die Tage schon mächtig insrutschen gekommen bin. Normalerweise fahre ich, aufgrund häufiger Asphaltstrassen-benutzung, mit 3bar auf dem MTB durch die gegend. macht man bei eher zu erwartenden schlammigen Bedingungen eher weniger rein und wenn ja, wie wenig ??
PeterMuc no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2008, 14:41   #10
Ralph
Admin
 
Benutzerbild von Ralph
 
Registriert seit: 24.04.2008
Ort: München
Alter: 46
Beiträge: 2.120
Re: Wintertriathlon in München

Zitat:
Zitat von Dr.Langdistanz
Jetzt habe ich mal eine ganz ernstgemeinte Frage:
Mit welchem Luftdruck fahrt ihr eigentlich bei so einem "Cross"-rennen. ich hoere da immer von verschiedenen Leuten verschiedenste Angaben.
Ich werde für Samstag extra hinten einen neuen "Racing Ralph" (Keine Angst, dem hiesigen tri4u-mitglied geht es aber noch gut ) ...
höhöhö...im Erst ich würde zwischen 2,5 bis 4,5 bar drauf machen, je nach dem, wie griffig der Boden ist.
__________________
keep it simple
Ralph no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:47 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden