Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Wettkampfszene > Langdistanz und halbe Sachen


Langdistanz und halbe Sachen Alles zur Ironman- und Ironman 70.3 Weltserie, den Hawaii-Qualifikationsrennen in Frankfurt am Main, Österreich, Schweiz und Europa, sowie der Half-Challenge und Challenge Serie mit den Rennen in Roth und Co.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26.02.2009, 10:18   #71
PeterMuc
Mod, die rechte und linke Hand vom Chef
 
Benutzerbild von PeterMuc
 
Registriert seit: 02.03.2004
Alter: 49
Beiträge: 1.806
Re: Wintertriathlon in München

Was ist denn nun mit dem WinTri am Samstag ? Findet der statt ? Gibt es noch Wasser im Becken, wie sieht die Strecke aus, ist Willi noch am schippen ? Sind Skatingskierlaubt ?
PeterMuc no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2009, 10:27   #72
Dreisportler
Einer muss es ja tun
 
Registriert seit: 15.03.2008
Ort: København
Alter: 46
Beiträge: 2.485
Re: Wintertriathlon in München

Ich würde mal sagen....Willi schickt mal seine zwei dicken Freunde vom Wochenende über die Piste...dann is sie platt genug

achso und ich finde Wasser im Becken völlig überbewertet
Dreisportler no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2009, 11:35   #73
imported_willi
Gast
 
Beiträge: n/a
Re: Wintertriathlon in München

Na klar findet der WinTri statt, sonst hätten wir doch schon längst Bescheid gegeben .

Es sind beste Bedingungen, die Schwimmhalle hat auf, die Strecke ist matschig mit der ein oder anderen Eisplatte drin, also ein echter Wintri eben.

Zur Zeit ist meine Empfehlung ohne Spikes mit wenig Luft zu fahren, aber genaue Infos folgen morgen nach der Streckenbesichtigung
  Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2009, 13:03   #74
vélocipède
Gast
 
Beiträge: n/a
Re: Wintertriathlon in München

Zitat:
Zitat von willi
die Schwimmhalle hat auf
Ah.............habt Ihr den kalten Schnee vom Dach ins Schwimmbecken gekippt ????


vélo
  Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2009, 19:54   #75
imported_willi
Gast
 
Beiträge: n/a
Re: Wintertriathlon in München



Gesamtfünfter

und jetzt geh ich aufs
  Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2009, 21:34   #76
PeterMuc
Mod, die rechte und linke Hand vom Chef
 
Benutzerbild von PeterMuc
 
Registriert seit: 02.03.2004
Alter: 49
Beiträge: 1.806
Re: Wintertriathlon in München

Ahhhh, Danke Willi, alle Informationen, die man braucht
PeterMuc no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2009, 22:01   #77
imported_willi
Gast
 
Beiträge: n/a
Re: Wintertriathlon in München

Benni hat gewonnen, Sowohl gesamt (war ja klar) und den Tagessieg. Bei den Frauen hat Nadja abgeräumt. Die Ergebnislisten hat der Benni noch nicht veröffentlicht, da erst noch alles geschönt werden muss .
Die Gesamtwertung sieht aber in etwa so aus:

Benni
Chris
Olaf
Hauke
Ich


Nadja
Christina

und die Tagesbesten:
Benni
Robert R.
Chris
  Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:44 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden