Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Wettkampfszene > Langdistanz und halbe Sachen


Langdistanz und halbe Sachen Alles zur Ironman- und Ironman 70.3 Weltserie, den Hawaii-Qualifikationsrennen in Frankfurt am Main, Österreich, Schweiz und Europa, sowie der Half-Challenge und Challenge Serie mit den Rennen in Roth und Co.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29.10.2008, 14:46   #11
Dreisportler
Einer muss es ja tun
 
Registriert seit: 15.03.2008
Ort: København
Alter: 46
Beiträge: 2.485
Re: Wintertriathlon in München

Und ich hab immer etwa 4 Bar drinne, egal wie griffig der Boden ist
Dreisportler no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2008, 15:22   #12
imported_willi
Gast
 
Beiträge: n/a
Re: Wintertriathlon in München

Also bei mir ist 3bar eher die untere Grenze und je fester der Boden um so höher gehe ich bis ca 4,5bar Maximum.
  Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2008, 10:31   #13
Ralph
Admin
 
Benutzerbild von Ralph
 
Registriert seit: 24.04.2008
Ort: München
Alter: 46
Beiträge: 2.120
Re: Wintertriathlon in München

hier gibt's noch einen kleinen Podcast über das TriTeam an der UniBw. Reinhören lohnt sich...
__________________
keep it simple
Ralph no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2008, 15:37   #14
Ralph
Admin
 
Benutzerbild von Ralph
 
Registriert seit: 24.04.2008
Ort: München
Alter: 46
Beiträge: 2.120
Re: Wintertriathlon in München

auf geht's zur 2. Runde der WinTri Serie am 22.11. in Neubiberg. Weiter Infos gibt's hier.
__________________
keep it simple
Ralph no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2008, 17:55   #15
PeterMuc
Mod, die rechte und linke Hand vom Chef
 
Benutzerbild von PeterMuc
 
Registriert seit: 02.03.2004
Alter: 49
Beiträge: 1.806
Re: Wintertriathlon in München

Diesmal wird es wohl auch was mit dem "Win" bei dem "tri":

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,591448,00.html
PeterMuc no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2008, 18:25   #16
Ralph
Admin
 
Benutzerbild von Ralph
 
Registriert seit: 24.04.2008
Ort: München
Alter: 46
Beiträge: 2.120
Re: Wintertriathlon in München

jau, finde ich gut. Letztes Jahr waren da ja nur die Schönwettersportler gefragt
__________________
keep it simple
Ralph no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2008, 18:28   #17
Dreisportler
Einer muss es ja tun
 
Registriert seit: 15.03.2008
Ort: København
Alter: 46
Beiträge: 2.485
Re: Wintertriathlon in München

puh klingt ja richtig böse mit dem Wetter...und ich hab noch keine Winterreifen drauf...also am Auto.

Auf´s Rad könnt ich die hier machen

Dreisportler no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2008, 18:40   #18
PeterMuc
Mod, die rechte und linke Hand vom Chef
 
Benutzerbild von PeterMuc
 
Registriert seit: 02.03.2004
Alter: 49
Beiträge: 1.806
Re: Wintertriathlon in München

ahhh...Geschäftidee:

Baumarkt-kleine Gliederketten kaufen, auf 26-Zoll mit Federn zusammenstricken-M-Dot Label draufkleben: sagen wir 59 Euro das Paar ?? (Ich kriege 25% ab für die Idee)

wer hat handwerkliches Talent ??
PeterMuc no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2008, 07:38   #19
Dreisportler
Einer muss es ja tun
 
Registriert seit: 15.03.2008
Ort: København
Alter: 46
Beiträge: 2.485
Re: Wintertriathlon in München

Zitat:
Zitat von Veranstalter
der WinTri am Samstag ist ausgebucht, deshalb können wir ab jetzt
leider keine weiteren Anmeldungen mehr annehmen, bzw. besteht auch keine
Möglichkeit mehr, für Kurzentschlossene, sich am Samstag noch nachzumelden.
o o, stehen uns beim Wintri demnächst auch so Zeiten wie bei den Ironman Veranstaltungen an?

Startlisten in 30 Minuten ausgebucht.....Startgelder von 5 oder mehr Euro und ich frage mich gerade wie Benny das machen will wenn er dann 2000 Starter ...also das wären mindestens 200 Startgruppen, aber nur wenn wir alle Bahnen nutzen!

Und auch beim anschließendem Radstart.....mei 500 Leute, die alle die gleiche Zeit geschwommen sind....lass die mal auf einer 10m breiten Tartanbahn starten.....eine Herausforderung...

naja, egal...ich hab eine Slot für den Wintri bekommen
Dreisportler no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2008, 07:45   #20
imported_willi
Gast
 
Beiträge: n/a
Re: Wintertriathlon in München

Genau, wenn das so weitergeht, dann müssen wir in der Woche davor noch Qualirennen machen, wo man sich dann für den WinTri qualifzieren kann.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:03 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden