Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Wettkampfszene > Langdistanz und halbe Sachen


Langdistanz und halbe Sachen Alles zur Ironman- und Ironman 70.3 Weltserie, den Hawaii-Qualifikationsrennen in Frankfurt am Main, Österreich, Schweiz und Europa, sowie der Half-Challenge und Challenge Serie mit den Rennen in Roth und Co.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10.08.2010, 18:30   #1
3olli
Nach dem Freischwimmer darf ich allein in den See
 
Registriert seit: 16.10.2008
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 112
Lightbulb AW: 20 Jahre Internationaler Breisgau Triathlon

Hallo,

ich nehme mal diesen Beitrag zum Anlass zu fragen, ob jemand die aktuelle Wassertemperatur im - wie heißt er - "Müllersee" kennt?

Nicht dass ich nur mit neo schwimmen könnte, aber ich finde es macht schon einen Unterschied, auch für das Training. Wenn's definitiv ohne Neo würde, bräuchte ich ihn auch im Training nicht anzuziehen. Sonst schon mal...

Merci,

Olli
3olli no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2010, 14:49   #2
oliver1
Seepferdchen-Schreck
 
Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Staufen
Alter: 50
Beiträge: 72
AW: 20 Jahre Internationaler Breisgau Triathlon

Hallo Olli,

ist natürlich reine Spekulation, genauer werden wir es am Sonntag wissen. Aber ich rechne mit Neoerlaubnis und werde ihn daher mitnehmen. Am Samstag war ich in einem vergleichbar großem See, der Unterschied ist nur, dieser See ist 18 Meter tief, der Müllersee bis zu 50m. Am Samstag waren es um die 22 Grad Wasser und das Wetter wird erst wieder ab Mittwoch besser/sonniger. Letztes Jahr waren es 23,8 Grad im Müllersee mit einer langen Warmwetterperiode vorher.
Dafür kriegen wir wohl 28 Grad Luft am Sonntag

Gruss Oli
oliver1 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2010, 14:07   #3
oliver1
Seepferdchen-Schreck
 
Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Staufen
Alter: 50
Beiträge: 72
AW: 20 Jahre Internationaler Breisgau Triathlon

Falls Du dich noch nicht auf der Homepage schlau gemacht hast, hier:

Zitat:
19.08.2010 Wassertemperatur Müllersee
Nach derzeitigem Stand hat das Wasser knapp über 20°C. Es kommt jetzt zwar gutes Wetter, aber vermutlich wird sich das Wasser nicht mehr über 22,9°C erwärmen. Die entgültige Entscheidung trifft zwar das Wettkampfgericht, aber mit großer Wahrscheinlichkeit ist der Neopren erlaubt!
Bis Sonntag
oliver1 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2010, 16:12   #4
3olli
Nach dem Freischwimmer darf ich allein in den See
 
Registriert seit: 16.10.2008
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 112
AW: 20 Jahre Internationaler Breisgau Triathlon

Hallo,

Danke für eure Info's. Ich packe das Ding auf jeden Fall ein, klar.

Gruß

Olli
3olli no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:51 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden