Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Wettkampfszene > Langdistanz und halbe Sachen


Langdistanz und halbe Sachen Alles zur Ironman- und Ironman 70.3 Weltserie, den Hawaii-Qualifikationsrennen in Frankfurt am Main, Österreich, Schweiz und Europa, sowie der Half-Challenge und Challenge Serie mit den Rennen in Roth und Co.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13.07.2010, 09:48   #61
Mr.Floppy
Leihfahrradfahrer lass ich links liegen
 
Registriert seit: 13.08.2007
Ort: Regensburg
Alter: 35
Beiträge: 217
AW: Alles zum Ironman Regensburg

Zitat:
Zitat von modoufall Beitrag anzeigen
so mag das der Veranstalter!
Nach deinem Smiley zu urteilen, kannst du ja wohl damit leben.
Wers nicht so mag: es gibt auch in einem solchen Feld ruhige Plätzchen...

ich würd mir gern so ein plätzchen reservieren
Mr.Floppy no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2010, 13:58   #62
Triaelex77
Selber Radfahren ist schon toll
 
Registriert seit: 18.05.2010
Alter: 41
Beiträge: 58
AW: Alles zum Ironman Regensburg

Zitat:
Zitat von Mr.Floppy Beitrag anzeigen
ich würd mir gern so ein plätzchen reservieren
Letzte Reihe, wenn die schon voll ist, meldest Dich bei mir, dann machen wir zusammen eine neue letzte Reihe auf
Triaelex77 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2010, 22:37   #63
gregu
Seepferdchen-Schreck
 
Registriert seit: 17.05.2009
Ort: bei Regensburg
Alter: 42
Beiträge: 99
AW: Alles zum Ironman Regensburg

Neoverbot hin oder her, es wird auf jedenfall knapp.
Eine blöde Frage nebenbei. In welchem Zustand ist ein neuwertiger Neo nach 15Std Lagerung bei 35°C. Soll ich vielleicht doch lieber mein "alter" nehmen?

Ansonsten habe ich gerechnet: 130m breiter Startblock ergibt etwa 250 Schwimmer in der Reihe. Mit 10 Reihen (also Start jede 3s bzw. alle 2,5m) ist der Startfeld schon durc h die Linie...
...wenn jeder ganz gerade schwimmt
...und bei gleicher Geschwindigkeit!
gregu no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2010, 23:02   #64
ironstephan
Ironman
 
Registriert seit: 02.11.2008
Ort: Pressath i.d. Opf. und München
Beiträge: 1.090
AW: Alles zum Ironman Regensburg

Zitat:
Zitat von gregu Beitrag anzeigen
Neoverbot hin oder her, es wird auf jedenfall knapp...
knapp???
Die aktuelle Wassertemperatur beträgt 28°C !
ironstephan no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2010, 09:36   #65
modoufall
Tri-Oger: What a man!?
 
Registriert seit: 17.08.2008
Ort: Ludwigsburg Württ.
Alter: 59
Beiträge: 1.196
AW: Alles zum Ironman Regensburg

Hallo zusammen,

nach langer Suche hab ich doch noch ein Zimmer gekriegt und komme zum Zuschauen und Anfeuern. Erkennungnszeichen: weißes T-Shirt mit "Günter - powered by modoufall" bzw. mit meiner Signatur o.ä.

Viel Spaß und bleibt gesund!
modoufall no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2010, 12:59   #66
Hechel
Selber Radfahren ist schon toll
 
Registriert seit: 06.10.2005
Ort: Köln
Alter: 52
Beiträge: 54
Talking AW: Alles zum Ironman Regensburg

Triathletensuppe sag ich bei den Temperaturen.
Wenn noch jemand etwas Schnittlauch mitbringt, das Salz bringt der Schweiß und schon haben wir ne Brühe mit Fleischeinlage
Schwimmen die Fische schon an der Oberfläche, wie hier in Köln? (Sauerstoffmangel)

Jungs, sollen wir nicht schön ordentlich in Reih und Glied schwimmen, ein Bierchen dabei und über die WM quatschen, anstatt sich wie sonst gegenseitig unter Wasser zu drücken? - sitze gerade arg schwitzend im Büro, Fenster zu wegen Baustelle und keine Klima...
Hechel no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2010, 14:02   #67
dirkgerd
Nach dem Freischwimmer darf ich allein in den See
 
Registriert seit: 23.04.2004
Ort: Kassel
Alter: 50
Beiträge: 118
AW: Alles zum Ironman Regensburg

Heute nur noch 27°C Wassertemperatur, schon gesehen???!!!, gestern warns noch 28! Die Temperaturumkehr ist eingeleitet, he he.....
dirkgerd no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2010, 19:18   #68
Mr.Floppy
Leihfahrradfahrer lass ich links liegen
 
Registriert seit: 13.08.2007
Ort: Regensburg
Alter: 35
Beiträge: 217
AW: Alles zum Ironman Regensburg

Zitat:
Zitat von modoufall Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

nach langer Suche hab ich doch noch ein Zimmer gekriegt und komme zum Zuschauen und Anfeuern. Erkennungnszeichen: weißes T-Shirt mit "Günter - powered by modoufall" bzw. mit meiner Signatur o.ä.

Viel Spaß und bleibt gesund!
Find ich echt cool von Dir, dass Du extra zum zuschaun und anfeuern anreist, aber von wegen erkennen: ich hab letztes Jahr in Wiesbaden ned mal meine Freundin erkannt unter den Massen die da am Rand standen
Mr.Floppy no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2010, 22:34   #69
Xroom
Selber Radfahren ist schon toll
 
Registriert seit: 05.07.2007
Ort: Regensburg
Alter: 42
Beiträge: 46
AW: Alles zum Ironman Regensburg

Zitat:
Zitat von dirkgerd Beitrag anzeigen
Heute nur noch 27°C Wassertemperatur, schon gesehen???!!!, gestern warns noch 28! Die Temperaturumkehr ist eingeleitet, he he.....
Also momentan ist es dort bacherlwarm. Hab mir heute schon überlegt ob ich mir eine Stoffbadehaube zulege weil ich unter der normalen so geschwitzt habe.

Jeder der dort zur Zeit auch nur 1km mit Neo durchhält ist ein wahrer Held!
Xroom no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2010, 23:00   #70
modoufall
Tri-Oger: What a man!?
 
Registriert seit: 17.08.2008
Ort: Ludwigsburg Württ.
Alter: 59
Beiträge: 1.196
AW: Alles zum Ironman Regensburg

Zitat:
Zitat von Mr.Floppy Beitrag anzeigen
Find ich echt cool von Dir, dass Du extra zum zuschaun und anfeuern anreist, aber von wegen erkennen: ich hab letztes Jahr in Wiesbaden ned mal meine Freundin erkannt unter den Massen die da am Rand standen
ich bin in Frankfurt 8 mal an meinen Kollegen vorbeigelaufen und hab sie nur 4 mal gesehen, dabei standen die allein auf weiter Flur bei km 3,5 und ham geschrien...
modoufall no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:03 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden