Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Wettkampfszene > Langdistanz und halbe Sachen


Langdistanz und halbe Sachen Alles zur Ironman- und Ironman 70.3 Weltserie, den Hawaii-Qualifikationsrennen in Frankfurt am Main, Österreich, Schweiz und Europa, sowie der Half-Challenge und Challenge Serie mit den Rennen in Roth und Co.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 08.07.2010, 14:53   #51
ironstephan
Ironman
 
Registriert seit: 02.11.2008
Ort: Pressath i.d. Opf. und München
Beiträge: 1.090
AW: Alles zum Ironman Regensburg

Zitat:
Zitat von dirkgerd Beitrag anzeigen
wassertemperatur in 2,5 wochen vielleicht <24,5°C = Kein Neoverbot
sieht nach der derzeitigen Wetterprognose aber nicht so aus
ironstephan no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2010, 09:48   #52
dirkgerd
Nach dem Freischwimmer darf ich allein in den See
 
Registriert seit: 23.04.2004
Ort: Kassel
Alter: 50
Beiträge: 118
AW: Alles zum Ironman Regensburg

Zitat:
Zitat von ironstephan Beitrag anzeigen
sieht nach der derzeitigen Wetterprognose aber nicht so aus
Abwarten, sind ja noch über 3 Wochen, ich wette mal auf Abkühlung in einer guten Woche, wenns dann "nur" noch 25°C hat, kühlt das Wasser über nacht wieder bisschen ab.
dirkgerd no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2010, 15:41   #53
Triaelex77
Selber Radfahren ist schon toll
 
Registriert seit: 18.05.2010
Alter: 41
Beiträge: 58
AW: Alles zum Ironman Regensburg

Vielleicht sollten wir jeder ein Liter Eis-Wasser mitbringen und vor der Messung in den See leeren
Triaelex77 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2010, 08:21   #54
Spider64
Jedermännchen
 
Registriert seit: 31.07.2007
Ort: Salzburg
Beiträge: 256
AW: Alles zum Ironman Regensburg

War jetzt zum 3 mal in Klagenfurt dabei gewesen, nächstes jahr mal was anderes......

Ich hab mich gerade für Regesnburg 2011 angemeldet.......
Spider64 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2010, 09:52   #55
Hechel
Selber Radfahren ist schon toll
 
Registriert seit: 06.10.2005
Ort: Köln
Alter: 52
Beiträge: 54
Neo, kein Neo, Neo, ... Wasserstart

So, ich habe die letzten Male hier in Köln in der Regattabahn ohne Neo meine Meter gemacht und würde mich freuen, wenn wir ohne Neo schwimmen (liegt mir einfach mehr) - ist mir auch lieber als gerade 0,25°C unter "Neoverbotstemperatur" und dafür in der Gummihaut kochen.

Wenn ich das richtig sehe ist der Guggi momentan über 25°C...

Es sind noch 20 Tage, da kann sich manches ändern, gell

Es wird ja, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, einen Wasserstart geben - der Gugge.... hat ein seeeeeeeeehr flaches Ufer, oder - erstmal 200m ins Wasser gehen damit man mit ersten Schwimmbewegungen anfangen kann?
Hechel no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2010, 10:38   #56
Mr.Floppy
Leihfahrradfahrer lass ich links liegen
 
Registriert seit: 13.08.2007
Ort: Regensburg
Alter: 35
Beiträge: 217
AW: Neo, kein Neo, Neo, ... Wasserstart

Zitat:
Zitat von Hechel Beitrag anzeigen
Es wird ja, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, einen Wasserstart geben - der Gugge.... hat ein seeeeeeeeehr flaches Ufer, oder - erstmal 200m ins Wasser gehen damit man mit ersten Schwimmbewegungen anfangen kann?
wasserstart ist richtig, aber das mit 200m ins wasser GEHEN kannst du dir abschmicken, ich denk du kannst keine 20 meter reingehn ohne zu schwimmen...

gruß roland
Mr.Floppy no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2010, 12:28   #57
Hechel
Selber Radfahren ist schon toll
 
Registriert seit: 06.10.2005
Ort: Köln
Alter: 52
Beiträge: 54
AW: Alles zum Ironman Regensburg

Hi Roland,

.... ich denk du kannst keine 20 meter reingehn ohne zu schwimmen...


also alle wieder senkrecht im Wasser strampelnd auf einem Haufen und auf Startschuss waagrecht, viele Beine, viele Arme,...
Hechel no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2010, 12:49   #58
modoufall
Tri-Oger: What a man!?
 
Registriert seit: 17.08.2008
Ort: Ludwigsburg Württ.
Alter: 59
Beiträge: 1.196
AW: Alles zum Ironman Regensburg

Zitat:
Zitat von Hechel Beitrag anzeigen
Hi Roland,

.... ich denk du kannst keine 20 meter reingehn ohne zu schwimmen...


also alle wieder senkrecht im Wasser strampelnd auf einem Haufen und auf Startschuss waagrecht, viele Beine, viele Arme,...
so mag das der Veranstalter!
Nach deinem Smiley zu urteilen, kannst du ja wohl damit leben.
Wers nicht so mag: es gibt auch in einem solchen Feld ruhige Plätzchen...

modoufall no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2010, 14:00   #59
Hechel
Selber Radfahren ist schon toll
 
Registriert seit: 06.10.2005
Ort: Köln
Alter: 52
Beiträge: 54
AW: Alles zum Ironman Regensburg

Zitat:
Zitat von modoufall Beitrag anzeigen
so mag das der Veranstalter!
Nach deinem Smiley zu urteilen, kannst du ja wohl damit leben.
Wers nicht so mag: es gibt auch in einem solchen Feld ruhige Plätzchen...

naja, beim letzten mal hat sich dabei meine Brille zerlegt bzw. wurde durch den Fuß eines Brustschwimmers in mein Gesicht gedrückt und dabei hat es sie dann einseitig zerlegt.
Sonst ist die Rangelei am Anfang ok.
Hechel no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2010, 14:54   #60
biologist
Rettungsschwimmer können doch gar nicht richtig...
 
Registriert seit: 04.08.2008
Ort: Riedstadt
Alter: 40
Beiträge: 1.025
AW: Alles zum Ironman Regensburg

Zitat:
Zitat von Spider64 Beitrag anzeigen
War jetzt zum 3 mal in Klagenfurt dabei gewesen, nächstes jahr mal was anderes......

Ich hab mich gerade für Regesnburg 2011 angemeldet.......
Von den ursprünglichen Worten des Veranstalters, dass dieser WK eher für AKler sein- und deswegen günstiger sein soll, ist sooo viel allerdings nicht geblieben. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, waren es 380eur fürs dieses Jahr. Jetzt sind es gleich 415 (+5%) - das sind grade mal 10eur weniger als in Ffm.
biologist no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:53 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden