Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Wettkampfszene > Langdistanz und halbe Sachen


Langdistanz und halbe Sachen Alles zur Ironman- und Ironman 70.3 Weltserie, den Hawaii-Qualifikationsrennen in Frankfurt am Main, Österreich, Schweiz und Europa, sowie der Half-Challenge und Challenge Serie mit den Rennen in Roth und Co.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 06.08.2010, 23:11   #191
Mary
Seepferdchen-Schreck
 
Registriert seit: 23.11.2007
Ort: Filderstadt
Alter: 59
Beiträge: 72
AW: Alles zum Ironman Regensburg

MAl was anders Leute. Was ist eigentlich mit den Hunderten die unter ,neben, über , hinter den Bojen und Leinen geschwommen sind, hä? Das war ein dermassenes Gewusel und Durcheinander im Guggele, mann oh mann. Das und eine NUmmer beim radeln warn echt doof . Sonst wars geil! Am Berg überholt ein girl, genauso slow wie ich, mit Hängen und Würgen...dann schafft sie es nicht mehr Tempo zu halten un d läßt sich zurück fallen. Nach ein paar min , alle überholen und überholen, pfeifft ein Schieri, ich seh mich um und die Arme bekommt die gelbe Karte... Manno Manno, wir beiden sind sicher mit die langsamsten am Berg gewesen. Sie kam aus Asien und wusste gar nicht was los war...das alles in der ersten Runde. Da waren konstant referies bei uns Tassen. Später haben viele gelutscht und nobody mehr da, schadei...

Jedenfalls wars klase beim LAufen, echt stark. Schwimmstrecke muss verändert werden, Radstrecke vielleicht ein paar technisch anspruchsvollere Passagen einfügen, sonst etwas öde. Logistik, na ja...abgesehen von dem Orientierunglauf zur Anmeldung, Besprechung, Rucksackholen und esssen und dem einstündigen Stau bevor man morgens vorm Start auf dem schönen Stoppelfeld war und dem gefühlten 4km Gang zum Start wars SUPER!


Tolle Stadt mit Potential hat Faria gesagt...so ist es!!!
Mary
Mary no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2010, 07:41   #192
magicman
Mit Faris zu Taco-Bell Geher
 
Registriert seit: 08.10.2007
Ort: zuhause in Bayern
Alter: 53
Beiträge: 3.610
AW: Alles zum Ironman Regensburg

@mary

trias kann ich leider nur vom straßenrand anschauen.

aber das mit dem kampfrichtern am am ge
magicman no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2010, 08:59   #193
biologist
Rettungsschwimmer können doch gar nicht richtig...
 
Registriert seit: 04.08.2008
Ort: Riedstadt
Alter: 40
Beiträge: 1.025
AW: Alles zum Ironman Regensburg

Zitat:
Zitat von magicman Beitrag anzeigen

aber das mit dem kampfrichtern am am ge
Ähh???
biologist no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2010, 10:11   #194
Sir Miller
Nach dem Freischwimmer darf ich allein in den See
 
Registriert seit: 16.06.2010
Ort: 82223 Eichenau
Alter: 40
Beiträge: 120
AW: Alles zum Ironman Regensburg

Moin Leute,

also beim Schwimmen fand ich es auch relativ chaotisch, vor allem, wie schon
angesprochen, wurde ja durchaus auf der falschen Seite der Bojen geschwommen.
Allerdings war es in meinen Augen kein "Kürzen der Strecke", sonderndas ergab sich einfach
aufgrund der Masse an Leuten. Nach der ersten Rechtskurve wurde es innen
auch richtig eng, da haben einige fast schon Panik geschoben, auch ich
musste mich durchaus zwingen, ruhig zu bleiben.

Ansonsten, auf der Rad- und Laufstrecke, gabs meiner Meinung nach nichts zu
meckern, vielleicht war die eine Radabfahrt mit 75km/h, und einige hatten sicher
noch etwas mehr auf dem Tacho, schon ein wenig krank:

Naja für mich persönlich war es fast schon der perfekte Wettkampf,
war mein erster Ironman, und mein zweiter Triathlon überhaupt. Vorher
war ich Marathonläufer und bin viel mit dem MTB in den Bergen gewesen.

Viele Grüße an alle Teilnehmer
und bis demnächst.
Sir Miller no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2010, 20:14   #195
gregu
Seepferdchen-Schreck
 
Registriert seit: 17.05.2009
Ort: bei Regensburg
Alter: 42
Beiträge: 99
AW: Alles zum Ironman Regensburg

Tja, eng war es schon...
Es gabe einige kluge Leute, die bei der ersten Rechtskurve auf der anderen Seite der Leine geschwommen haben...
Da wäre ich gerne gewesen!

Es war mein erster Ironman und muß schon sagen, daß ohne dem Massenstart kein Ironman interessant wäre. Allerdings haben die Orgas (und wir) meiner Meinung nach viel Glück, daß nichts schlimmes passiert ist.

Nächstes Jahr schwimme ich ruhiger im Kanal von Hipoltstein
gregu no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2010, 03:54   #196
Giiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Nordic Walker-Hinterherhechler
 
Registriert seit: 28.05.2010
Ort: Sydney, Australia
Alter: 37
Beiträge: 8
AW: Alles zum Ironman Regensburg

Zitat:
Zitat von Hechel Beitrag anzeigen
Zu dem Herrn mit dem pinken Tanga

Ironman Gi: Port Macquarie Half Ironman 2009

hey I know this dude!
Giiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2010, 14:08   #197
Triaelex77
Selber Radfahren ist schon toll
 
Registriert seit: 18.05.2010
Alter: 41
Beiträge: 58
AW: Alles zum Ironman Regensburg

Ihr konntet da schwimmen ? Ich bin irgendwann einfach über die Leute drübergestiegen und so fast trocken bis zum Rad gelangt.
Spaß beiseite, ich muß auch zugeben, das es hin und wieder schon mal eng wurde und das obwohl ich relativ weit hingen losgeschwommen bin.

ABER, das JOJO im Rucksack war toll
Triaelex77 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2010, 15:42   #198
Cerveloist
Leihfahrradfahrer lass ich links liegen
 
Registriert seit: 22.06.2008
Beiträge: 160
AW: Alles zum Ironman Regensburg

Zitat:
Zitat von Giiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Beitrag anzeigen
hey I know this dude!
I took some pictures of you, cause your Spnge BoB dress the day before the race was just too weird
Cerveloist no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2010, 03:09   #199
Giiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Nordic Walker-Hinterherhechler
 
Registriert seit: 28.05.2010
Ort: Sydney, Australia
Alter: 37
Beiträge: 8
AW: Alles zum Ironman Regensburg

Zitat:
Zitat von Cerveloist Beitrag anzeigen
I took some pictures of you, cause your Spnge BoB dress the day before the race was just too weird
Hi Cerveloist
Where's the pictures mate? Are you on facebook (if yes, you may look me up as "Ironman Gi Singh")? Sponge BoB is not weird. It's cool. Kids love it
Giiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2010, 06:40   #200
Marsupilami
Im Laufen Pinkler
 
Registriert seit: 17.11.2006
Ort: Stuttgart
Alter: 36
Beiträge: 2.548
AW: Alles zum Ironman Regensburg

Zitat:
Zitat von Giiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Beitrag anzeigen
Hi Cerveloist
Where's the pictures mate? Are you on facebook (if yes, you may look me up as "Ironman Gi Singh")? Sponge BoB is not weird. It's cool. Kids love it
spongebob is the greatest, i also love it
Marsupilami no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:09 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden