Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Wettkampfszene > Langdistanz und halbe Sachen


Langdistanz und halbe Sachen Alles zur Ironman- und Ironman 70.3 Weltserie, den Hawaii-Qualifikationsrennen in Frankfurt am Main, Österreich, Schweiz und Europa, sowie der Half-Challenge und Challenge Serie mit den Rennen in Roth und Co.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 06.08.2010, 12:46   #181
wolfi72
Leihfahrradfahrer lass ich links liegen
 
Registriert seit: 11.07.2005
Beiträge: 166
AW: Alles zum Ironman Regensburg

Zitat:
Zitat von obiwan59 Beitrag anzeigen
Ich habe eine Frage an alle die in Regensburg dabei waren! Auf der Strecke gab es einen Exoten mit Rasta Locken und pinkfarbenen Höschen und pinfarbenen Socken.....weiß zufällig jemand die Startnummer ? Wir wollen uns Fotos bei finisherpix anschauen finden aber nix. Danke
hatte in Rgb die Startnummer: 1997
Start | FinisherPix
wolfi72 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2010, 13:25   #182
schmiddi_LL
Inaktiv oder gelöscht
 
Registriert seit: 03.06.2009
Beiträge: 516
AW: Alles zum Ironman Regensburg

Zitat:
Zitat von obiwan59 Beitrag anzeigen
Der neo war bis zur Hüfte runter und die Startnummer drunter !
Beitrag zu sehen von Sport1
Da wäre ich an deiner Stelle vorsichtig!

Zu dem Zeitpunkt als der Faris mit Neo an und Startnummer zu sehen ist hat er schon seinen blauen Beutel in der Hand. Man muss also davon ausgehen, dass er vorher schon im Wechselzelt war...
schmiddi_LL no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2010, 13:29   #183
wolfi72
Leihfahrradfahrer lass ich links liegen
 
Registriert seit: 11.07.2005
Beiträge: 166
AW: Alles zum Ironman Regensburg

Zitat:
Zitat von schmiddi_LL Beitrag anzeigen
Da wäre ich an deiner Stelle vorsichtig!

Zu dem Zeitpunkt als der Faris mit Neo an und Startnummer zu sehen ist hat er schon seinen blauen Beutel in der Hand. Man muss also davon ausgehen, dass er vorher schon im Wechselzelt war...
genau so ist es.
ausserdem, wenn du nochmals genau hinschaust, hängt die startnummer übern neo drüber, erst dann zieht er ihn runter...also hat sie irgendwo zw. Zelt und Radplatz angezogen im laufen!
wolfi72 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2010, 13:30   #184
schmiddi_LL
Inaktiv oder gelöscht
 
Registriert seit: 03.06.2009
Beiträge: 516
AW: Alles zum Ironman Regensburg

Zitat:
Zitat von Hechel Beitrag anzeigen
In jeder Wettkampfbesprechung wird lang und breit erklärt "keine Startnummer unter dem Neo bzw beim Schwimmen"

du hast ein Handy dabei -> raus
du hast nen MP3-Player am Ohr -> raus
du nimmst fremde Hilfe in Anspruch -> raus
du hast die Startnummer bereits beim Schwimmen an -> raus

fertig

Was ist denn mit dir los? Bist du von der Sittenpolizei??

In Roth sind mp3-Player erlaubt. Und wenn du mal genau hinschaust erklärt sich auch die Situation mit der Startnummer.

Geh mal ein bisschen an die frische Luft!!!
schmiddi_LL no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2010, 14:11   #185
Hechel
Selber Radfahren ist schon toll
 
Registriert seit: 06.10.2005
Ort: Köln
Alter: 52
Beiträge: 54
AW: Alles zum Ironman Regensburg

he, alles gut, ja.

Ich habe geschrieben was bei der Veranstaltung in Regensburg geradezu heruntergebetet wurde und die Referees haben auch sehr darauf geachtet,- mehr nicht
und das galt allgemein zu solchen Dingen und nicht speziell zu Faris - habe den Bericht nämlich garnicht gesehen und auch nirgends geschrieben, dass ich speziell darauf Bezug nehme...

also, schön entspannt bleiben, ja - danke
Hechel no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2010, 14:21   #186
schmiddi_LL
Inaktiv oder gelöscht
 
Registriert seit: 03.06.2009
Beiträge: 516
AW: Alles zum Ironman Regensburg

Zitat:
Zitat von Hechel Beitrag anzeigen
he, alles gut, ja.

Ich habe geschrieben was bei der Veranstaltung in Regensburg geradezu heruntergebetet wurde und die Referees haben auch sehr darauf geachtet,- mehr nicht
und das galt allgemein zu solchen Dingen und nicht speziell zu Faris - habe den Bericht nämlich garnicht gesehen und auch nirgends geschrieben, dass ich speziell darauf Bezug nehme...

also, schön entspannt bleiben, ja - danke
Tja, Sportsfreund, wenn du hier mal mit "allgemein" und mal mit "speziell" und dann wieder mit "jeder Wettkampfbespechung" ankommst musst du dich halt genauer ausdrücken.

So sind deine Aussagen genauso gewichtig wie die der Politiker vor den Wahlen!
schmiddi_LL no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2010, 14:33   #187
obiwan59
Nichtschwimmer
 
Registriert seit: 19.01.2008
Beiträge: 4
AW: Alles zum Ironman Regensburg

Hallo habe es mir nochmal angeschaut es stimmt die Startnummer ist über dem Neo ! Sorry
Sollte die Startnummer nicht am Rad sein ? Es geht überhaupt nicht gegen Faris er ist ein netter Kerl!
obiwan59 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2010, 14:34   #188
Hechel
Selber Radfahren ist schon toll
 
Registriert seit: 06.10.2005
Ort: Köln
Alter: 52
Beiträge: 54
AW: Alles zum Ironman Regensburg

@schmiddi_LL

mein Gott, wer ist denn jetzt kleinlich und Sittenpolizei, du oder ich.
Du hast mir u.a. an die Birne geknallt ich sollte mal an die frische Luft gehen - hallo?!

Soviel zu freundlichem Umgang,- also lass gut sein
Hechel no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2010, 15:39   #189
Coelningo
Mit Stirnlampe auf dem Kopf Renner
 
Benutzerbild von Coelningo
 
Registriert seit: 25.04.2002
Ort: Köln
Alter: 58
Beiträge: 470
AW: Alles zum Ironman Regensburg

Zitat:
Zitat von obiwan59 Beitrag anzeigen
Sollte die Startnummer nicht am Rad sein ?
Die Startnummer durfte in den blauen Sack gepackt werden oder am Rad deponiert werden.
Coelningo no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2010, 21:41   #190
einzelstueck
Tieftauchen ist fast so wie schnelles Schwimmen
 
Registriert seit: 21.12.2007
Ort: münchen
Beiträge: 420
AW: Alles zum Ironman Regensburg

Zitat:
Zitat von obiwan59 Beitrag anzeigen
Hallo habe es mir nochmal angeschaut es stimmt die Startnummer ist über dem Neo ! Sorry
Sollte die Startnummer nicht am Rad sein ? Es geht überhaupt nicht gegen Faris er ist ein netter Kerl!
glaubst du allen ernstes n profi wie faris würde seine nr. im neo anhaben?
der hat n paar hundert wk aufm buckel. so verpeilt kann man gar nicht sein....

wenn du mal genau hinschaust siehst du den blauen wechselbeutel, den faris trägt.
da war die nr. drin.
einzelstueck no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:44 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden