Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Wettkampfszene > Langdistanz und halbe Sachen


Langdistanz und halbe Sachen Alles zur Ironman- und Ironman 70.3 Weltserie, den Hawaii-Qualifikationsrennen in Frankfurt am Main, Österreich, Schweiz und Europa, sowie der Half-Challenge und Challenge Serie mit den Rennen in Roth und Co.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 05.08.2010, 10:41   #171
Hechel
Selber Radfahren ist schon toll
 
Registriert seit: 06.10.2005
Ort: Köln
Alter: 52
Beiträge: 54
AW: Alles zum Ironman Regensburg

Mir hat die Veranstaltung und das Drumherum sehr gefallen.
Soooo viele Leute aus der ganzen Welt, sehr gute Stimmung!!!

Der Tag war heiß und ich fand die Radstrecke anspruchsvoll (komme halt aus dem Flachland).

Leider mußte auch ich abbrechen - beim Anstieg aus dem Sattel gegangen udn auf der linken Seite der Wirbelsäule soetwas wie einen Krampf bekommen - das hat bis ins linke Bein gestrahlt und nach 156 Radkilometern war ende - ich konnte keinen Druck ins Pedal geben und hatte mich die letzten km mehr einbeinig geschleppt - das will man nicht.

Meine Beine waren noch butterweich und da wäre was ordentliches gegangen, hat aber wohl nicht sollen sein.

Wie gesagt, ich fand es trotzdem toll in Regensburg und all denen die das Ziel erreicht haben meine Glückwünsche dazu!



war froh, dass ich meinen ärmellosen Neo dabei hatte
Hechel no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2010, 15:17   #172
Betty Boo
Mit-Socken-im-Schuh-Läufer
 
Registriert seit: 07.10.2009
Ort: Köln
Beiträge: 603
AW: Alles zum Ironman Regensburg

Also: Der arme Typ, dem das Rad geklaut wurde, konnte tatsächlich nicht starten. Son Mist. Können die nicht am Bike-Checkin auch einen Fahrradverkauf oder -verleih organisieren? Wenns schon einen Bike-Service gibt ...
Betty Boo no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2010, 17:49   #173
obiwan59
Nichtschwimmer
 
Registriert seit: 19.01.2008
Beiträge: 4
AW: Alles zum Ironman Regensburg

Nach dem Schwimmen zur WKZ konnte man sehen das Faris Al Sultan seine Startnummer unter dem Neo anhatte .
Zu sehen im Bericht von Sport1 am Montag den 02.08.2010
obiwan59 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2010, 18:03   #174
biologist
Rettungsschwimmer können doch gar nicht richtig...
 
Registriert seit: 04.08.2008
Ort: Riedstadt
Alter: 40
Beiträge: 1.025
hAW: Alles zum Ironman Regensburg

Das habe ich bei mehreren Teilnehmern gesehen. Ich vermute aber eher mal, dass die vorher noch in nem Zelt wären. Weil die hatten auch keine Neos mehr an.
biologist no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2010, 18:21   #175
X S 1 C H T
'Norminator' und 'HellOnWheels' Terminierer
 
Registriert seit: 14.06.2007
Alter: 32
Beiträge: 4.148
AW: Alles zum Ironman Regensburg

Zitat:
Zitat von obiwan59 Beitrag anzeigen
nach dem schwimmen zur wkz konnte man sehen das faris al sultan seine startnummer unter dem neo anhatte .
Zu sehen im bericht von sport1 am montag den 02.08.2010
betrug !
X S 1 C H T no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2010, 07:58   #176
Hechel
Selber Radfahren ist schon toll
 
Registriert seit: 06.10.2005
Ort: Köln
Alter: 52
Beiträge: 54
AW: Alles zum Ironman Regensburg

In jeder Wettkampfbesprechung wird lang und breit erklärt "keine Startnummer unter dem Neo bzw beim Schwimmen"

du hast ein Handy dabei -> raus
du hast nen MP3-Player am Ohr -> raus
du nimmst fremde Hilfe in Anspruch -> raus
du hast die Startnummer bereits beim Schwimmen an -> raus

fertig

Hechel no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2010, 11:15   #177
obiwan59
Nichtschwimmer
 
Registriert seit: 19.01.2008
Beiträge: 4
AW: Alles zum Ironman Regensburg

Der neo war bis zur Hüfte runter und die Startnummer drunter !
Beitrag zu sehen von Sport1
obiwan59 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2010, 11:17   #178
obiwan59
Nichtschwimmer
 
Registriert seit: 19.01.2008
Beiträge: 4
AW: Alles zum Ironman Regensburg

Ich habe eine Frage an alle die in Regensburg dabei waren! Auf der Strecke gab es einen Exoten mit Rasta Locken und pinkfarbenen Höschen und pinfarbenen Socken.....weiß zufällig jemand die Startnummer ? Wir wollen uns Fotos bei finisherpix anschauen finden aber nix. Danke
obiwan59 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2010, 11:18   #179
biologist
Rettungsschwimmer können doch gar nicht richtig...
 
Registriert seit: 04.08.2008
Ort: Riedstadt
Alter: 40
Beiträge: 1.025
AW: Alles zum Ironman Regensburg

Hmm dann hab ich es wohl falsch in Erinnerung.
OK, wer schreibt die Veranstalter an?
biologist no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2010, 12:25   #180
Hechel
Selber Radfahren ist schon toll
 
Registriert seit: 06.10.2005
Ort: Köln
Alter: 52
Beiträge: 54
AW: Alles zum Ironman Regensburg

Zu dem Herrn mit dem pinken Tanga

Ironman Gi: Port Macquarie Half Ironman 2009

Hechel no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:24 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden