Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Wettkampfszene > Langdistanz und halbe Sachen


Langdistanz und halbe Sachen Alles zur Ironman- und Ironman 70.3 Weltserie, den Hawaii-Qualifikationsrennen in Frankfurt am Main, Österreich, Schweiz und Europa, sowie der Half-Challenge und Challenge Serie mit den Rennen in Roth und Co.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 03.08.2010, 17:22   #161
Mr.Floppy
Leihfahrradfahrer lass ich links liegen
 
Registriert seit: 13.08.2007
Ort: Regensburg
Alter: 35
Beiträge: 217
AW: Alles zum Ironman Regensburg

Hallo,
also ich fand das Schwimmen wesentlich entspannter als ich mir das vorgestellt hab. In dem "Loch" wo ich geschwommen bin, gabs eigentlich nur an den Wendebojen ein bisschen Gehaue.
Alles in allem fand ich den Wettkampf schon schön, auch wenn ich wegen Magenkrämpfe bei Km 20 beim Laufen aufgeben musste :/ Beine hätte ja noch mitgemacht aber naja...

Gruß Roland
Mr.Floppy no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2010, 19:19   #162
einzelstueck
Tieftauchen ist fast so wie schnelles Schwimmen
 
Registriert seit: 21.12.2007
Ort: münchen
Beiträge: 420
AW: Alles zum Ironman Regensburg

Zitat:
Zitat von esprit70 Beitrag anzeigen
Aber auch nur ein ganz klein wenig - so was klappt an sich nur fair - wenn man in wellen startet !!! .... aber dann kommt man noch schneller durch einander.. also hier besteht dann doch echter änderungs bedarf....

und vielleicht dann auch nur ein expo gelände und mit etwas mehr auswahl an rad sachen, es gab noch nicht mal einen schlauchreifen zukaufen !!!!


mit dem see bzw den startwellen geb ich dir Recht, das sollten sie überdenken.
aber wer ohne (ersatz?-)reifen zum WK anreist....

ich fand die orga gut, abgesehen vom Schwimmen. Stimmung war fürs erste Mal schon super, va. in der Stadt. Hat auf jeden Fall spaß gemacht.
einzelstueck no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2010, 09:50   #163
PeterMuc
Mod, die rechte und linke Hand vom Chef
 
Benutzerbild von PeterMuc
 
Registriert seit: 02.03.2004
Alter: 48
Beiträge: 1.806
AW: Alles zum Ironman Regensburg

Weiss eigentlich jemand, warum Passuello Domenico (Platz 7 in 8:46) disqualifiziert worden ist ??
PeterMuc no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2010, 13:31   #164
biologist
Rettungsschwimmer können doch gar nicht richtig...
 
Registriert seit: 04.08.2008
Ort: Riedstadt
Alter: 40
Beiträge: 1.025
AW: Alles zum Ironman Regensburg

War wohl nicht artig.
biologist no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2010, 18:24   #165
ironstephan
Ironman
 
Registriert seit: 02.11.2008
Ort: Pressath i.d. Opf. und München
Beiträge: 1.090
AW: Alles zum Ironman Regensburg

Zitat:
Zitat von PeterMuc Beitrag anzeigen
Weiss eigentlich jemand, warum Passuello Domenico (Platz 7 in 8:46) disqualifiziert worden ist ??
Laut dem Chef-Referee wurden die meisten Disqualifikationen wegen Gebrauch des Walkman bzw. MP3-Player ausgesprochen! Ob er auch dabei war kann ich nicht sagen.
ironstephan no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2010, 19:12   #166
einzelstueck
Tieftauchen ist fast so wie schnelles Schwimmen
 
Registriert seit: 21.12.2007
Ort: münchen
Beiträge: 420
AW: Alles zum Ironman Regensburg

Zitat:
Zitat von ironstephan Beitrag anzeigen
Laut dem Chef-Referee wurden die meisten Disqualifikationen wegen Gebrauch des Walkman bzw. MP3-Player ausgesprochen! Ob er auch dabei war kann ich nicht sagen.
die haben dann wohl alle die WK-Besprechung ausgelassen.....kannste mal sehen.....
einzelstueck no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2010, 20:24   #167
modoufall
Tri-Oger: What a man!?
 
Registriert seit: 17.08.2008
Ort: Ludwigsburg Württ.
Alter: 59
Beiträge: 1.196
AW: Alles zum Ironman Regensburg

Zitat:
Zitat von einzelstueck Beitrag anzeigen
die haben dann wohl alle die WK-Besprechung ausgelassen.....kannste mal sehen.....
Besprechung, mein Fuß! Die Dinger sind schon dermaßen lange verboten (und das Verbot dermaßen inten- wie exzessiv diskutiert), dass ein LD-Starter das langsam wissen dürfte!
modoufall no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2010, 20:35   #168
loomster
Rettungsschwimmer können doch gar nicht richtig...
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: kopenhagen
Alter: 39
Beiträge: 924
AW: Alles zum Ironman Regensburg

Zitat:
Zitat von modoufall Beitrag anzeigen
Besprechung, mein Fuß! Die Dinger sind schon dermaßen lange verboten (und das Verbot dermaßen inten- wie exzessiv diskutiert), dass ein LD-Starter das langsam wissen dürfte!
in kopenhagen sind die auf der laufstrecke erlaubt, wenn die musik leise genug ist, das führungsrad klingel zu hören. aber wer unter 9h braucht, hat meistens keinen ipod auf, oder?
loomster no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2010, 20:52   #169
Marsupilami
Im Laufen Pinkler
 
Registriert seit: 17.11.2006
Ort: Stuttgart
Alter: 36
Beiträge: 2.548
AW: Alles zum Ironman Regensburg

Zitat:
Zitat von loomster Beitrag anzeigen
in kopenhagen sind die auf der laufstrecke erlaubt, wenn die musik leise genug ist, das führungsrad klingel zu hören. aber wer unter 9h braucht, hat meistens keinen ipod auf, oder?
rebecca keat läuft oft mit mukke im ohr...
Marsupilami no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2010, 22:31   #170
modoufall
Tri-Oger: What a man!?
 
Registriert seit: 17.08.2008
Ort: Ludwigsburg Württ.
Alter: 59
Beiträge: 1.196
AW: Alles zum Ironman Regensburg

Zitat:
Zitat von loomster Beitrag anzeigen
in kopenhagen sind die auf der laufstrecke erlaubt, wenn die musik leise genug ist, das führungsrad klingel zu hören. aber wer unter 9h braucht, hat meistens keinen ipod auf, oder?
in Roth sind die beim Laufen auch erlaubt. Da steht aber in der Wettkampf-Info ausdrücklich drin, dass das in Abweichung von der Sportordnung geschieht. Wo's nicht ausdrücklich erlaubt ist, sind die Dinger im Geltungsbereich der DTU-Sportordnung verboten, und das IM-Reglement verweist klar auf die DTU-Ordnung. Habs vorhin nochmal recherchiert, nachdem ich hier so große Töne gespuckt hatte.
modoufall no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:38 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden