Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Wettkampfszene > Langdistanz und halbe Sachen


Langdistanz und halbe Sachen Alles zur Ironman- und Ironman 70.3 Weltserie, den Hawaii-Qualifikationsrennen in Frankfurt am Main, Österreich, Schweiz und Europa, sowie der Half-Challenge und Challenge Serie mit den Rennen in Roth und Co.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 02.08.2010, 13:41   #151
biologist
Rettungsschwimmer können doch gar nicht richtig...
 
Registriert seit: 04.08.2008
Ort: Riedstadt
Alter: 39
Beiträge: 1.025
AW: Alles zum Ironman Regensburg

Ich lass mein Rad wegen sowas NIE im Auto. Allerdings frage ich mich, wie ein Rad eine 19Gang-Schaltung haben kann.
Wegen Rucksack: ich bin mit meinem aus Ffm recht zufrieden. Weiß jetzt aber nicht, ob es das gleiche Modell ist.
biologist no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2010, 14:06   #152
Betty Boo
Mit-Socken-im-Schuh-Läufer
 
Registriert seit: 07.10.2009
Ort: Köln
Beiträge: 603
AW: Alles zum Ironman Regensburg

Das mit der 19-Gang-Schaltung fand ich auch sensationell. Da hat sich wohl jemand vertippt. Frankfurt-Rucksack von diesem Jahr.
Betty Boo no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2010, 15:10   #153
Franco13
Seepferdchen-Schreck
 
Registriert seit: 08.08.2006
Alter: 55
Beiträge: 78
AW: Alles zum Ironman Regensburg

Zitat:
Zitat von Betty Boo Beitrag anzeigen
Habt Ihr diese Story gesehen? Bayerische Polizei - Diebstahl eines hochwertigen Fahrrades in Stadtamhof Wisst Ihr, ob der arme Kerl noch ein Ersatzrad bekommen hat? Das ist doch zum Heulen!
Das ist für den Betroffenen wirklich übel...

Hat aber auch eine paar komische Passagen:

Zitat:
Unikat, ... CERVELO, Typ P2C, ... weiß ... rot ... ZIPP .
(Eines dieser Worte passt nicht zu den Anderen...)
Franco13 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2010, 17:04   #154
Betty Boo
Mit-Socken-im-Schuh-Läufer
 
Registriert seit: 07.10.2009
Ort: Köln
Beiträge: 603
AW: Alles zum Ironman Regensburg

Vielleicht ein älterer Typ?
Betty Boo no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2010, 17:09   #155
JENS-KLEVE
Tri-Oger: What a man!?
 
Registriert seit: 09.09.2008
Ort: KLEVE
Alter: 42
Beiträge: 1.182
AW: Alles zum Ironman Regensburg

gemint ist wahrscheinlich die Einstellung der Sitzposition, Spacer, kurbellänge usw. . ein seltenes fahrrad und speziell für den fahrer zusammengeschraubt. aus perspektive eines normalbürgers somit ein unikat.
JENS-KLEVE no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2010, 07:53   #156
esprit70
Vielstarter: Heute Sprint Morgen Mittel?
 
Benutzerbild von esprit70
 
Registriert seit: 16.03.2004
Ort: Duisburg
Alter: 49
Beiträge: 503
AW: Alles zum Ironman Regensburg

HI,

ich fand das schwimmen am schlimmsten - ich weiß nicht wie lange die Hauerei gedauert hat... ich hatte das gefühl das man bis km 3 .. immer jemanden an den Beinen hatte und den kurz im Wasser finden..... das war ein echtes Glückspiel...
esprit70 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2010, 08:24   #157
triandi
Leihfahrradfahrer lass ich links liegen
 
Registriert seit: 26.02.2004
Alter: 38
Beiträge: 208
AW: Alles zum Ironman Regensburg

Zitat:
Zitat von esprit70 Beitrag anzeigen
HI,

ich fand das schwimmen am schlimmsten - ich weiß nicht wie lange die Hauerei gedauert hat... ich hatte das gefühl das man bis km 3 .. immer jemanden an den Beinen hatte und den kurz im Wasser finden..... das war ein echtes Glückspiel...

kann das sein das See auch ein wenig klein war für die Massen ?
triandi no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2010, 08:56   #158
esprit70
Vielstarter: Heute Sprint Morgen Mittel?
 
Benutzerbild von esprit70
 
Registriert seit: 16.03.2004
Ort: Duisburg
Alter: 49
Beiträge: 503
AW: Alles zum Ironman Regensburg

Aber auch nur ein ganz klein wenig - so was klappt an sich nur fair - wenn man in wellen startet !!! .... aber dann kommt man noch schneller durch einander.. also hier besteht dann doch echter änderungs bedarf....

und vielleicht dann auch nur ein expo gelände und mit etwas mehr auswahl an rad sachen, es gab noch nicht mal einen schlauchreifen zukaufen !!!!
esprit70 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2010, 09:10   #159
SebastianB
Seepferdchen-Schreck
 
Registriert seit: 11.07.2009
Alter: 30
Beiträge: 85
AW: Alles zum Ironman Regensburg

Am Mo 02.08 war ja ne 1 Stündige Zusammenfassung auf Sport 1...
Leider war ich da außer Haus. Und dank der umfangreichen Materialausgaben hats bei mir nicht mehr für einen Festplattenrecorder gereicht.
Weiß einer, ob man sich die Zusammenfassung irgendwo runterladen kann?
Oder kann die bitte einer bei Rapidshare ecc hochladen?
Danke!
SebastianB no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2010, 14:18   #160
miki.epic
Seepferdchen-Schreck
 
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: DIE City der Oberlausitz
Alter: 42
Beiträge: 100
AW: Alles zum Ironman Regensburg

Na ja, so der Hammer war die Zusammenfassung auch nicht. Konzentration auf die beiden Lokalmatadoren und übrigen Favoriten. Vom Rest hat man eher wenig bis nichts mitbekommen. Wäre schön gewesen, wenn die auch mal was zu den AK-Slots gesagt hätten, aber da kam nicht viel ... außer viel Werbung.
miki.epic no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:17 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden