Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Wettkampfszene > Langdistanz und halbe Sachen


Langdistanz und halbe Sachen Alles zur Ironman- und Ironman 70.3 Weltserie, den Hawaii-Qualifikationsrennen in Frankfurt am Main, Österreich, Schweiz und Europa, sowie der Half-Challenge und Challenge Serie mit den Rennen in Roth und Co.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 31.07.2010, 10:09   #141
ironstephan
Ironman
 
Registriert seit: 02.11.2008
Ort: Pressath i.d. Opf. und München
Beiträge: 1.090
AW: Alles zum Ironman Regensburg

Zitat:
Zitat von Coelningo Beitrag anzeigen
...Was mich aber noch viel mehr ärgert ist, dass bei den Wettkampfunterlagen keine große gedruckte Karte von der Radstrecke enthalten ist. Das ist dann ziemlich mühselig diese zu finden, denn Markierungen vor Ort gibt es dort ja auch keine.
In der Zeitungsbeilage der Mittelbayerischen Zeitung zum Ironman, welche jeder Athlet mit den Startunterlagen erhalten hat, sind doch alles Strecken abgebildet
ironstephan no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2010, 14:40   #142
miki.epic
Seepferdchen-Schreck
 
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: DIE City der Oberlausitz
Alter: 42
Beiträge: 100
AW: Alles zum Ironman Regensburg

Spannende Geschichte. Bin gespannt, ob Böcherer das bis zum Schluss durchziehen kann.

Mindestens genauso spannend ist's bei den zwei Slots für die AK 25-29. Thomschke vor Fricke und Richter innerhalb weniger Minuten nach Marathonhalbzeit. Ich hoffe, unser Markus hält das
miki.epic no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2010, 20:26   #143
Marsupilami
Im Laufen Pinkler
 
Registriert seit: 17.11.2006
Ort: Stuttgart
Alter: 36
Beiträge: 2.548
AW: Alles zum Ironman Regensburg

gernfaischer 10:05

saubere leistung, kleiner ! bin auf deinen bericht gespannt
Marsupilami no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2010, 20:37   #144
X S 1 C H T
'Norminator' und 'HellOnWheels' Terminierer
 
Registriert seit: 14.06.2007
Alter: 31
Beiträge: 4.148
AW: Alles zum Ironman Regensburg

Von mir auch Glückwunsch !!! Starke Leistung.
X S 1 C H T no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2010, 21:19   #145
modoufall
Tri-Oger: What a man!?
 
Registriert seit: 17.08.2008
Ort: Ludwigsburg Württ.
Alter: 59
Beiträge: 1.196
AW: Alles zum Ironman Regensburg

Glückwünsche an Faischer, Ironpatrick (10:11) und Ironstephan (10:29)!!!!
Und natürlich an alle, die schon da sind und noch kommen!

modoufall no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2010, 21:22   #146
freebird
Ironwoman
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: KFZ Bereich ESW + OD
Beiträge: 834
AW: Alles zum Ironman Regensburg

Zitat:
Zitat von modoufall Beitrag anzeigen
Glückwünsche an Faischer, Ironpatrick (10:11) und Ironstephan (10:29)!!!!
Und natürlich an alle, die schon da sind und noch kommen!

dito!
freebird no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2010, 07:28   #147
Milorz
Inaktiv oder gelöscht
 
Registriert seit: 07.08.2006
Beiträge: 1.209
AW: Alles zum Ironman Regensburg

Zitat:
Zitat von freebird Beitrag anzeigen
dito!
Chapeu! Champus für Alle... [außer für Dich, birdy]
Milorz no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2010, 07:59   #148
Dreisportler
Einer muss es ja tun
 
Registriert seit: 15.03.2008
Ort: København
Alter: 45
Beiträge: 2.485
AW: Alles zum Ironman Regensburg

War schon bergig in Regensberg
Al-Sultan and Tajsich take Regensberg » IRONMAN.com
Dreisportler no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2010, 11:21   #149
gernfaischer
Mit-Socken-im-Schuh-Läufer
 
Registriert seit: 13.09.2006
Alter: 31
Beiträge: 762
AW: Alles zum Ironman Regensburg

Zitat:
Zitat von Marsupilami Beitrag anzeigen
gernfaischer 10:05

saubere leistung, kleiner ! bin auf deinen bericht gespannt
besten Dank!
Natürlich nichts, im Vergleich zu Deiner Leistung in Roth, aber ich bin schon ziemlich zufrieden (und stolz ) - mit meiner Laufstärke wars leider nicht sooo weit her, aber wie hätte es anders kommen sollen.

Ich hoff, ich schaffs mal, n paar Zeilen zu tippen.

Nur so viel vorweg: Der Schwimmstart und die 5 Minuten davor waren das geilste, was ich erlebt habe!!

Die Edith findet meine Schwimmzeit auch gar nicht so schlecht :P
gernfaischer no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2010, 13:38   #150
Betty Boo
Mit-Socken-im-Schuh-Läufer
 
Registriert seit: 07.10.2009
Ort: Köln
Beiträge: 603
AW: Alles zum Ironman Regensburg

Die Rucksäcke sind absoluter Schrott. Bei mir ging der vordere Reißverschluss vom IM Frankfurt von Anfang an nicht zu. Hässlich ist der Rucksack auch noch.

Habt Ihr diese Story gesehen? Bayerische Polizei - Diebstahl eines hochwertigen Fahrrades in Stadtamhof Wisst Ihr, ob der arme Kerl noch ein Ersatzrad bekommen hat? Das ist doch zum Heulen!
Betty Boo no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:19 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden