Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Wettkampfszene > Langdistanz und halbe Sachen


Langdistanz und halbe Sachen Alles zur Ironman- und Ironman 70.3 Weltserie, den Hawaii-Qualifikationsrennen in Frankfurt am Main, Österreich, Schweiz und Europa, sowie der Half-Challenge und Challenge Serie mit den Rennen in Roth und Co.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27.07.2010, 23:11   #121
ironstephan
Ironman
 
Registriert seit: 02.11.2008
Ort: Pressath i.d. Opf. und München
Beiträge: 1.090
AW: Alles zum Ironman Regensburg

sorry, aber es wird doch wohl nur sehr, sehr wenige geben, welche auf Neo verzichten, wenn sie doch mit Neo wesentlich schneller schwimmen also ich schwimm auch mit Neo wenn er erlaubt ist, wonach es ja aussieht
ironstephan no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2010, 23:30   #122
Dreisportler
Einer muss es ja tun
 
Registriert seit: 15.03.2008
Ort: København
Alter: 45
Beiträge: 2.485
AW: Alles zum Ironman Regensburg

Zitat:
Zitat von ironstephan Beitrag anzeigen
Ein Ironman-Wettkampf ist eine große Wochenendveranstaltung, welche nicht nur den Wettkampf am Sonntag beinhaltet, sondern auch die Pasta-Party am Freitag, der Besuch der Expo, der Bike-Check-In am Samstag, den WK am Sonntag mit anschließenden Zuschauen und Feiern des Zieleinlaufs der letzten Athleten und schließlich die Awards-Party am Montag.


Es sei denn man heisst Petr Vabrousek und startet alle 4 Wochen bei einem IM

PS: Und klar soll der Event die Wirtschaft ankurbeln...warum nicht...aus Jux und Dallerei macht niemand so einen großen Event.
Dreisportler no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2010, 23:37   #123
Dreisportler
Einer muss es ja tun
 
Registriert seit: 15.03.2008
Ort: København
Alter: 45
Beiträge: 2.485
AW: Alles zum Ironman Regensburg

Zitat:
Zitat von ironstephan Beitrag anzeigen
sorry, aber es wird doch wohl nur sehr, sehr wenige geben, welche auf Neo verzichten, wenn sie doch mit Neo wesentlich schneller schwimmen also ich schwimm auch mit Neo wenn er erlaubt ist, wonach es ja aussieht
Mein Tipp für wenn es vielleicht immer noch zu warm ist für den Neo ist halt einen ärmellosen Neo besorgen und schwimmen....mit dem gibt es keine Überhitzungsprobleme und so viel langsamer (wenn überhaupt) schwimmt man damit auch nicht. Und die sind irre flexibel

Wenn ich kann schwimm ich den xterra volt noch in Immenstadt und in Kopenhagen.....bis 19 Grad sollte das gehen....drunter wird es langsam
Dreisportler no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2010, 16:43   #124
Hechel
Selber Radfahren ist schon toll
 
Registriert seit: 06.10.2005
Ort: Köln
Alter: 52
Beiträge: 54
AW: Alles zum Ironman Regensburg

In Köln ist gerade mächtig Wechsel von Sonne (ordentlich Hitze) und Wolken -> hohe Luftfeuchtigkeit.

Habe meinen Uraltlieblingsneo rausgekramt - jede Menge Löcher/Nailcuts aber ärmellos.

Rad ist geputzt, Reifen gecheckt, neue Batterien in Tacho/Uhr und morgen Früh geht es auf die A3.

Werde jetzt ein entspanntes Ründchen laufen.


Allen in Regensburg einen schönen und erfolgreichen Wettkampf!

Hechel no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2010, 17:07   #125
Mary
Seepferdchen-Schreck
 
Registriert seit: 23.11.2007
Ort: Filderstadt
Alter: 59
Beiträge: 72
AW: Alles zum Ironman Regensburg

Herzlichen euch allen!!!Ich finde die Probleme im Rahmen...

Bei mir der normale Wahnsinn-- und Auto kaputt, zwei PLattfüsse auf den Mountys, Kind krank, zu viel Arbeit ...keine Ahnung ob die Kiste bis Freitag läuft ..da ist jammern übers Wasser gar nicht zeitlich drin..alles Luxusprobleme,,,...

Grüzie..

Mary
Mary no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2010, 19:36   #126
Dreisportler
Einer muss es ja tun
 
Registriert seit: 15.03.2008
Ort: København
Alter: 45
Beiträge: 2.485
AW: Alles zum Ironman Regensburg

Kleiner Bericht zur Pressekonferenz
Tajsich und Al-Sultan: Vorfreude auf Ironman :: Homepage - Sport :: Mittelbayerische Zeitung :: www.mittelbayerische.de
Dreisportler no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2010, 23:25   #127
ironstephan
Ironman
 
Registriert seit: 02.11.2008
Ort: Pressath i.d. Opf. und München
Beiträge: 1.090
AW: Alles zum Ironman Regensburg

Neueste Wettervorhersage für Raceday: Sonne 27° und Null Niederschlag
Aktuelle Wassertemperatur 24° = Neo erlaubt!
ironstephan no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2010, 12:12   #128
einzelstueck
Tieftauchen ist fast so wie schnelles Schwimmen
 
Registriert seit: 21.12.2007
Ort: münchen
Beiträge: 420
AW: Alles zum Ironman Regensburg

Zitat:
Zitat von ironstephan Beitrag anzeigen
Neueste Wettervorhersage für Raceday: Sonne 27° und Null Niederschlag
Aktuelle Wassertemperatur 24° = Neo erlaubt!
Wetter Neutraubling, Bayern, Deutschland Wetter :: Wettervorhersage :: Wettervorhersage Details :: wetter.com

ich fänd die 1-2 bft, die angekündigt sind wichtiger als alles andere. das ist überschaubarer wird. sieht auf jeden fall gut aus alles in allem, wenn´s so kommt....
einzelstueck no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2010, 08:30   #129
ironstephan
Ironman
 
Registriert seit: 02.11.2008
Ort: Pressath i.d. Opf. und München
Beiträge: 1.090
AW: Alles zum Ironman Regensburg

So das Wettkampfwochenende steht an
Wettervorhersage für Sonntag: sonnig bis zu 27° leichter bis schwacher (2 bft) Süd- bzw. Südostwind mit bis zu 18 km/h
Wassertemperatur: gestern 23,5°
Heute von 11.00 bis 15.00 Uhr Aqua Sphere Open Water Swim am Guggi, um 15.00 Uhr Wettkampfbesprechung anschließend Expo und um 19.00 Uhr Pasta-Party
Wünsche allen gute Anreise und noch gute Vorbereitung bis Sonntag
ironstephan no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2010, 11:20   #130
Mr.Floppy
Leihfahrradfahrer lass ich links liegen
 
Registriert seit: 13.08.2007
Ort: Regensburg
Alter: 35
Beiträge: 217
AW: Alles zum Ironman Regensburg

Zitat:
Zitat von ironstephan Beitrag anzeigen
Wünsche allen gute Anreise und noch gute Vorbereitung bis Sonntag
Wünsch ich euch auch allen, man... hab echt schon voll Bammel aber freu mich

Man sieht sich dann Heute Nachmittag, oder Abends
Mr.Floppy no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:02 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden