Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Wettkampfszene > Langdistanz und halbe Sachen


Langdistanz und halbe Sachen Alles zur Ironman- und Ironman 70.3 Weltserie, den Hawaii-Qualifikationsrennen in Frankfurt am Main, Österreich, Schweiz und Europa, sowie der Half-Challenge und Challenge Serie mit den Rennen in Roth und Co.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26.05.2010, 13:02   #21
Rookie70
Jedermännchen
 
Benutzerbild von Rookie70
 
Registriert seit: 24.07.2006
Ort: Maintal
Alter: 49
Beiträge: 252
AW: Langdistanz in Limmer (Hannover)

Zitat:
Zitat von hörnchen70 Beitrag anzeigen
Hallo ihr anderen LD Starter. Wo wäre denn das Bad und wie lang sind dort die Bahnen? Hätte noch eine Frage zur Radstrecke. Sind diie Kopfsteinpflasterpassagen mit dem Carbonhobel gut zu meistern, auch bei Regen? Will mir ja nicht das Radel zerlegen. So lange es nicht regnet toll. Bei 12-20 Grad bin ich in meinem Element, Heißer soll es bitte nicht werden, sonst gehe ich ein.
Gruß Frank
Das kann eigentlich nur dieses Freibad hier sein, guggst du :

Google Maps

Wenn man nahe genug ranzoomt dann sieht mir das nach 50m-Bahnen aus, also 78 Bahnen bei der LD

Perfekt, 8 Bahnen, wenn es bei 50-60 Startern bei uns bleibt dann sind wir max. 8 Leute auf einer Bahn und da wir alle schwimmen können und auch hoffentlich den Schwimm-Knigge beherrschen wird das ne entspannte Geschichte.

Bedeutet dann aber auch daß unsere Wechselzone verlegt wird, denn der Weg vom Freibad zur bisherigen Wechselzone ist "etwas" zu lang

Wetter; ja, bitte keinen Regen und schön warm!! Und wenn nicht warm dann wenigstens von oben und unten trocken, hab keinen Bock zu stürzen, ich bin doch so ein Angsthase bei Mistwetter....

Ciao

Michael
Rookie70 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2010, 10:15   #22
Ironmike78
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Registriert seit: 28.06.2007
Ort: Rhein-neckar-dreieck
Beiträge: 25
AW: Langdistanz in Limmer (Hannover)

Momentane Vorhersage für 6.6.: leicht bewölkt, ca. 21C°.
gute aussichten, oder?
Ironmike78 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2010, 11:15   #23
JF1000
Rettungsschwimmer können doch gar nicht richtig...
 
Registriert seit: 05.08.2007
Ort: Grossraum Hannover
Alter: 52
Beiträge: 1.064
AW: Langdistanz in Limmer (Hannover)

Zitat:
Zitat von Ironmike78 Beitrag anzeigen
Momentane Vorhersage für 6.6.: leicht bewölkt, ca. 21C°.
gute aussichten, oder?
Der Temperaturtrend mag ja hinkommen aber ob es feucht wird oder nicht(ausserhalb des Wassers) wird man jetzt noch nicht verbindlich prognostizieren können...
JF1000 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2010, 11:23   #24
Rookie70
Jedermännchen
 
Benutzerbild von Rookie70
 
Registriert seit: 24.07.2006
Ort: Maintal
Alter: 49
Beiträge: 252
AW: Langdistanz in Limmer (Hannover)

Naja, sagen wir mal so : wenn wir alle das Radfahren trocken hinter uns haben ist das schon die halbe Miete! Sollte es zum abschließenden Marathon nass werden, meine Güte, mich wundert bei diesem "Wetter" dieses Jahr nix mehr.

Meinen letzten 30er bin ich komplett im Dauerregen gelaufen. Irgendwann wird man so gleichmütig.......

Ich bin so ein kleiner Wetterfreak und checke immer wieder Wetterkarten aller möglichen Modelle. Wenn die alle recht haben dann werden wir zumindest am W-Ende 5.06/6.06 kurzzeitig Glück haben - trocken und warm, nicht heiß. Davor und danach......naja, lassen wir das lieber

Ciao

Michael
Rookie70 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2010, 19:07   #25
amigo
Jedermännchen
 
Benutzerbild von amigo
 
Registriert seit: 11.12.2005
Ort: Osnabrück
Beiträge: 233
AW: Langdistanz in Limmer (Hannover)

16 Grad !!! (27.05.2010)

Wasserstadt Triathlon Hannover Limmer

Ich war letzte Woche in einem See, welcher vermutlich noch etwas kälter ist. Viel mehr als 20min wollte ich nicht riskieren
amigo no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2010, 22:08   #26
Rookie70
Jedermännchen
 
Benutzerbild von Rookie70
 
Registriert seit: 24.07.2006
Ort: Maintal
Alter: 49
Beiträge: 252
AW: Langdistanz in Limmer (Hannover)

Zitat:
Zitat von amigo Beitrag anzeigen
16 Grad !!! (27.05.2010)

Wasserstadt Triathlon Hannover Limmer

Ich war letzte Woche in einem See, welcher vermutlich noch etwas kälter ist. Viel mehr als 20min wollte ich nicht riskieren
Na jetzt komm! Ich bin heute bei 15° 50min und 2,3km geschwommen, das geht schon! Ab Donnerstag ist endlich trockenes und warmes Wetter angesagt

Es wird geschwommen, definitiv. Jetzt kann nix mehr passieren

Ciao

Michael
Rookie70 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2010, 14:05   #27
hörnchen70
Jedermännchen
 
Registriert seit: 28.06.2009
Ort: Tegernsee
Alter: 49
Beiträge: 282
AW: Langdistanz in Limmer (Hannover)

Na ja , ich schwimme immer, auch beim radeln und laufen ,
Und die Schwimmzeit wird wohl grottig, denn ich hatte Schulterprobleme .
Also erholt euch alle gut, dann sieht man sich ja wohl bei schönem Wetter und über 20 Grad in Hannover. Noch eins, bitte nicht überholen, will doch nicht letzter werden. Bin der Radler mit Licht am Rad
Kann man dort schon vorher die Schwimmstrecke austesten?
Gruß hörnchen70
hörnchen70 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2010, 14:52   #28
Rookie70
Jedermännchen
 
Benutzerbild von Rookie70
 
Registriert seit: 24.07.2006
Ort: Maintal
Alter: 49
Beiträge: 252
AW: Langdistanz in Limmer (Hannover)

Zitat:
Zitat von hörnchen70 Beitrag anzeigen
Na ja , ich schwimme immer, auch beim radeln und laufen ,
Und die Schwimmzeit wird wohl grottig, denn ich hatte Schulterprobleme .
Also erholt euch alle gut, dann sieht man sich ja wohl bei schönem Wetter und über 20 Grad in Hannover. Noch eins, bitte nicht überholen, will doch nicht letzter werden. Bin der Radler mit Licht am Rad
Kann man dort schon vorher die Schwimmstrecke austesten?
Gruß hörnchen70
Keine Ahnung......wann willst du antesten? Samstag nachmittag?

Ich hoffe daß ich am Samstag rechtzeitig ausm Geschäft rauskomm um dann noch genug Luft für Startnummerngedöhns usw zu haben. Blöd finde ich das einchecken mitten in der Nacht am Sonntag. Egal, müssen wir ja alle durch

Ciao

Michael
Rookie70 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2010, 16:08   #29
mbreier
Selber Radfahren ist schon toll
 
Registriert seit: 19.01.2010
Ort: Neustadt
Alter: 54
Beiträge: 63
AW: Langdistanz in Limmer (Hannover)

Moin,

erst mal schön dass doch geschwommen wird.
Da in meiner MD Staffel aber der Läufer ausgefallen ist, werde ich also die Hälfte der 21 km übernehmen, die andere Hälfte macht mein Radkollege. Also muß ich die Laufsachen doch mit einpacken.

Na dann, man sieht sich (oder auch nicht, die LD startet ja eher)

Gruß
Michael
mbreier no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2010, 17:22   #30
JF1000
Rettungsschwimmer können doch gar nicht richtig...
 
Registriert seit: 05.08.2007
Ort: Grossraum Hannover
Alter: 52
Beiträge: 1.064
AW: Langdistanz in Limmer (Hannover)

Hä, jeder läuft also 20,6 km oder wie? Kann doch nicht sein...?!

Zitat:
Zitat von mbreier Beitrag anzeigen
Moin,

erst mal schön dass doch geschwommen wird.
Da in meiner MD Staffel aber der Läufer ausgefallen ist, werde ich also die Hälfte der 21 km übernehmen, die andere Hälfte macht mein Radkollege. Also muß ich die Laufsachen doch mit einpacken.

Na dann, man sieht sich (oder auch nicht, die LD startet ja eher)

Gruß
Michael
JF1000 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:19 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden