Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Wettkampfszene > Langdistanz und halbe Sachen


Langdistanz und halbe Sachen Alles zur Ironman- und Ironman 70.3 Weltserie, den Hawaii-Qualifikationsrennen in Frankfurt am Main, Österreich, Schweiz und Europa, sowie der Half-Challenge und Challenge Serie mit den Rennen in Roth und Co.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26.02.2011, 04:40   #1
Rosenberger
Rettungsschwimmer können doch gar nicht richtig...
 
Benutzerbild von Rosenberger
 
Registriert seit: 29.01.2005
Ort: Friesland
Alter: 50
Beiträge: 857
Talking AW: NordseeMan 27.08. Wer noch ?

5-jähriges Jubiläum, Anlass für Rückschau...

- wer macht mit ???

- wer ist schneller geworden

- wer ist inzwischen IronMan?


Nach 5-Jahren Hobby-Triathlon, zwei gefinishten LD (1x DNF) bin ich immer noch genauso gern dabei wie damals.

Nicht schneller - aber erfahrener

effektivere Trainingsmethoden, um meinen Leistungsstand (H O B B Y !!!!) zu halten...

Das Rad ist immer noch das gleiche - nur bessere Laufräder...

Erste LD in 14:24, zweite DNF, dritte 12:24h, Marathon 4:14...

immer noch 95 KG im Winter, 89 im Sommer

- UND ES GEHT MIR GUT DAMIT -

inzwiwschen hab ich meine Frau infiziert... und Bocky ist (nach 2006) "etwas" schneller geworden...(@fullrespect)
Rosenberger no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:27 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden