Triathlon Community - triathlon.de

Triathlon Community - triathlon.de (https://www.triathlon.de/community/)
-   Langdistanz und halbe Sachen (https://www.triathlon.de/community/langdistanz-und-halbe-sachen/)
-   -   Finishzeit Kalkulator für IM (https://www.triathlon.de/community/langdistanz-und-halbe-sachen/11582-finishzeit-kalkulator-fuer-im.html)

Rosenberger 15.07.2010 08:51

AW: Finishzeit Kalkulator für IM
 
Zitat:

Zitat von Rosenberger (Beitrag 199996)
schon klar, dass da ne Menge arbeit auf mich zu kommt - aber:

sicher ist auch, dass ich mir mein Ziel (IM Finish 2007) schon richtig vorgenommen habe - die Frage ist halt welche Zeiten soll ich / werd ich anpeilen müssen , um in einem Rutsch ins Ziel zu kommen

Jetzt fang ich erstmal an, mich mit Technik u. Trainingsplänen auseinander zu setzen - vom ABC training hatte ich z.B. bis letzte Woche noch nie was gehört...

Next Steps: 3,8 km schwimmen (können) Rad: Distanzen von 150 km absolvieren Lauf: Herbsläufe um 45 min finishen


Nachtrag:

mit den "rechnerischen Zeiten" ist folgendes passiert: Schwimmen 1:15:30 h - g e p la t z t - dann ging´s nur noch darum anzukommen: Rad: 7:02 Lauf: 6:10, Gesamt 14:27... *grins*


soviel zu Thema Kalkulator

rookie2006 15.07.2010 09:09

AW: Finishzeit Kalkulator für IM
 
Zitat:

Zitat von Rhöner (Beitrag 461336)
Der Link hätte mich auch mal interessiert. Leider, wie schon oben steht, gibts den nicht mehr. Weiß jemand, ob's vielleicht einen neuen gibt?

meinst du so etwas hier: trinews.at - Triathlon und Ironman Portal Österreich

einzelstueck 15.07.2010 14:28

AW: Finishzeit Kalkulator für IM
 
Zitat:

Zitat von rookie2006 (Beitrag 585400)

der link ist ja nur für durchgangszeiten, der andere war mehr als kalkulator aufgebaut, um die Gesamtzeit zu errechnen......keine ahnung obs sowas gibt UND auch Sinn macht....


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.