Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Wettkampfszene > Langdistanz und halbe Sachen > Ironman Schweiz/Zürich


Ironman Schweiz/Zürich Alle Fragen zum Ironman Schweiz/Zürich bitte hier hinein.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25.05.2012, 20:51   #1
Munchner
Selber Radfahren ist schon toll
 
Registriert seit: 29.06.2010
Ort: München
Beiträge: 52
Wer aus München/Umgebunf fährt die Ironman Zürich Radstrecke mit ab?

Hallo,

ich werde vielleicht noch den IM Zürich machen. Ich wollte die Radstrecke aber mal abfahren. Hat jemand Lust mit zu radeln?
Zusammen hin- und zurückfahren. Vorschlag, morgens in der früh in Muc starten und Abends wieder zurück. Lust?! Oder auch eine Übernachtung. Einfach mal melden unter: Munchner@T-Online.de

Viele Grüße
Martin

Geändert von Munchner (25.05.2012 um 20:56 Uhr) Grund: eMail-Benachrichtigung angepasst und wollte Tags hinzufügen. Geht aber nicht mehr :(
Munchner no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer fährt mit mir die Radstrecke vom IM Zürich ab? Matti89 Ironman Schweiz/Zürich 1 31.03.2012 10:55
Wie schnell ist der Ironman Zürich ausgebucht? speeedo Ironman Schweiz/Zürich 2 23.07.2010 10:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:02 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden