Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Wettkampfszene > Langdistanz und halbe Sachen > Ironman Schweiz/Zürich


Ironman Schweiz/Zürich Alle Fragen zum Ironman Schweiz/Zürich bitte hier hinein.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 02.07.2010, 15:01   #1
Katzaau
Nach dem Freischwimmer darf ich allein in den See
 
Registriert seit: 19.06.2008
Ort: Pirmasens
Beiträge: 136
Wassertemperatur Zürichsee

Hallo,

weiss einer ob es der Zürichsee schonmal über die 24,5 C° geschafft hat? Anders gefragt... gab es schonmal beim IM Zürich Neoverbot?

Gruss

katzaau
Katzaau no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2010, 23:41   #2
Jtaboas
Nach dem Freischwimmer darf ich allein in den See
 
Registriert seit: 09.11.2009
Ort: Kloten, Schweiz
Alter: 44
Beiträge: 124
AW: Wassertemperatur Zürichsee

an der wetterstation mythenquai hatten wir heute eine wassertemp. von 24C ....
Jtaboas no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2010, 15:03   #3
Rückenschwimmer
Leihfahrradfahrer lass ich links liegen
 
Registriert seit: 16.06.2003
Ort: Zürich
Alter: 42
Beiträge: 212
AW: Wassertemperatur Zürichsee

Zur Zeit sind es im Schnitt 22 Grad im See !!!! war letzte Woche im See mit Neo schwimmen .... Es war eher grenzwertig

Heute ist nochmal Open Water training dran ! Nachdem es aber von Tag zu Tag wärmer wird und kein Umschwung zu sehen ist , wird wohl Neoprenverbot sein

Nachdem ich dieses Jahr noch kein WK mit Neo erlebt hab , wirds beim IM genau so laufen !
Ist schon komisch .... da sinds Ende Mai Anfang Juni fast minus Grade und jetzt sind alle Gewässer zu warm ..... nervt mich das...

gruss aus dem heissen Züri
Rückenschwimmer no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2010, 15:42   #4
Katzaau
Nach dem Freischwimmer darf ich allein in den See
 
Registriert seit: 19.06.2008
Ort: Pirmasens
Beiträge: 136
AW: Wassertemperatur Zürichsee

ja neoverbot ist schon doof, ich trainiere jetzt auch schon wieder ohne neo im offnen gewässern. ab montag bin ich auch in zürich.

eventuell haben wir ja glück und nach der nächsten hitzewelle kühlt es nochmal ein wenig ab... immerhin hatte der zürichsee schonmal 24,5 letzte woche und ist nun wieder runter auf 22...

see you!

andy
Katzaau no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2010, 17:44   #5
selzer
Seepferdchen-Schreck
 
Registriert seit: 07.12.2005
Ort: hessen;Rhein-Main
Alter: 55
Beiträge: 92
AW: Wassertemperatur Zürichsee

Besser "warmer See und ohne Neo" als "180 km bei Regen".



IMHO beides
selzer no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2010, 06:48   #6
Katzaau
Nach dem Freischwimmer darf ich allein in den See
 
Registriert seit: 19.06.2008
Ort: Pirmasens
Beiträge: 136
AW: Wassertemperatur Zürichsee

hehe ok da gebe ich dir recht
Katzaau no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2010, 15:20   #7
Rückenschwimmer
Leihfahrradfahrer lass ich links liegen
 
Registriert seit: 16.06.2003
Ort: Zürich
Alter: 42
Beiträge: 212
AW: Wassertemperatur Zürichsee

Na das sehe ich nicht so

vielleicht haben wir ja beides
Rückenschwimmer no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2010, 08:01   #8
Katzaau
Nach dem Freischwimmer darf ich allein in den See
 
Registriert seit: 19.06.2008
Ort: Pirmasens
Beiträge: 136
AW: Wassertemperatur Zürichsee

rückenschwimmer, ich wollt am montag die strecke abfahren, hast du zeit und lust mitzukommen? ich könnt noch einen ortskundigen gebrauchen
Katzaau no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:58 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden