Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Wettkampfszene > Langdistanz und halbe Sachen > Ironman Hawaii


Ironman Hawaii IRONMAN Hawai Triathlon World Championships

Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt den Ironman Hawaii 2013
Pete Jacobs 0 0%
Andi Raelert 7 25,93%
Frederik Van Lierde 1 3,70%
Sebastian Kienle 10 37,04%
Craig Alexander 0 0%
Marino Vanhoenacker 1 3,70%
Faris Al-Sultan 1 3,70%
Timo Bracht 1 3,70%
Dirk Bockel 0 0%
Mr. X 0 0%
Eneko Llanos 6 22,22%
Teilnehmer: 27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30.09.2013, 17:20   #1
Ralph
Admin
 
Benutzerbild von Ralph
 
Registriert seit: 24.04.2008
Ort: München
Alter: 45
Beiträge: 2.120
Ironman Hawaii 2013: Wer gewinnt?

Am 12. Oktober 2013 ist es wieder soweit. Der Ironman Hawaii geht in die nächste Runde. Einige aussichtsreiche Deutsche sind mit am Start. Wer - glaubt ihr - macht das Rennen?

Eine kleine Anregung zum Thema findet ihr hier: Ironman Hawaii 2013: Der große triathlon.de Favoritencheck | Triathlon Portal - triathlon.de
__________________
keep it simple
Ralph no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2013, 09:40   #2
Ralph
Admin
 
Benutzerbild von Ralph
 
Registriert seit: 24.04.2008
Ort: München
Alter: 45
Beiträge: 2.120
AW: Ironman Hawaii 2013: Wer gewinnt?

Bin überrascht...hätte gedacht, dass ihr Andi Raelert auch vorne seht.

Diese Athleten starten übrigens nicht:
Ironman Hawaii 2013: Verletzung und Krankheit – Auch Profis bleiben davon nicht verschont | Triathlon Portal - triathlon.de
__________________
keep it simple
Ralph no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2013, 22:23   #3
Chaos1978
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Registriert seit: 27.08.2013
Beiträge: 37
AW: Ironman Hawaii 2013: Wer gewinnt?

Lierde oder Llanos. Andi scheitert am mentalen Faktor. Sebi macht es wenn die Bedingungen hart werden - dem isses Wurscht.
Chaos1978 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2013, 11:00   #4
Ralph
Admin
 
Benutzerbild von Ralph
 
Registriert seit: 24.04.2008
Ort: München
Alter: 45
Beiträge: 2.120
AW: Ironman Hawaii 2013: Wer gewinnt?

Heute schmeißt die triathlon.de Redaktion einen weiteren Favoriten auf den Sieg in die Runde.

Eneko Llanos ist bereits Ironman Europameister. Vielleicht kann er das Doppel aus EM und WM voll machen.

Ironman Hawaii 2013: Eneko Llanos – Der spanische Stier | Triathlon Portal - triathlon.de
__________________
keep it simple
Ralph no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2013, 12:13   #5
Ralph
Admin
 
Benutzerbild von Ralph
 
Registriert seit: 24.04.2008
Ort: München
Alter: 45
Beiträge: 2.120
AW: Ironman Hawaii 2013: Wer gewinnt?

...und ein weiterer Favorite wird unter die Lupe genommen:

Ironman Hawaii 2013: Frederik van Lierde – eine hübsche Nummer | Triathlon Portal - triathlon.de
__________________
keep it simple
Ralph no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2013, 08:30   #6
Ralph
Admin
 
Benutzerbild von Ralph
 
Registriert seit: 24.04.2008
Ort: München
Alter: 45
Beiträge: 2.120
AW: Ironman Hawaii 2013: Wer gewinnt?

So gern ich auch Faris noch mal ganz vorn sehen würde. Ich glaube, es fehlen ihm einfach die 5 Minuten beim Laufen. Aber er ist immer einer der Athleten, die ein Rennen spannend und attraktiv machen.

Daher eine Ergänzungsfrage: Was tippt ihr, wo Faris am Ende landet?

Ironman Hawaii 2013: Faris Al-Sultan – Attacke! | Triathlon Portal - triathlon.de
__________________
keep it simple
Ralph no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2013, 08:19   #7
Chaos1978
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Registriert seit: 27.08.2013
Beiträge: 37
AW: Ironman Hawaii 2013: Wer gewinnt?

Faris iss ne coole Sau. Keiner polarisiert mehr - hat aber genau deshalb so viele Anhänger - auch wenn die Leistung nicht ganz oben steht. Bei ihm steht die Idendifikation im Vordergrund. An einem guten Tag fährt er mit dem Rad die (niiiiiiemals vorhandenen Lutschergruppen kaputt weil die Schi** kriegen) Wie gesagt, an einem guten Tag ist er im Bereich siebter vielleicht sechster Platz. Mehr traue ich ihm im Moment leider nicht zu


Was ist mit Bockel? Ich muss zugeben, der ist bei mir nicht hundertprozentig auf dem Radar...?
Chaos1978 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2013, 07:47   #8
Ralph
Admin
 
Benutzerbild von Ralph
 
Registriert seit: 24.04.2008
Ort: München
Alter: 45
Beiträge: 2.120
AW: Ironman Hawaii 2013: Wer gewinnt?

Marino ist übrigens nicht am Start.
__________________
keep it simple
Ralph no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2013, 15:07   #9
Duamax
Tieftauchen ist fast so wie schnelles Schwimmen
 
Registriert seit: 11.02.2011
Alter: 31
Beiträge: 432
AW: Ironman Hawaii 2013: Wer gewinnt?

Faris bestenfalls 9. oder 10. Leider läuft er einfach zu langsam.

Mein Favorit ist Sebastian Kienle. Jeder wusste welche Taktik er in Las Vegas hat und doch konnte keiner was dagegen machen. Fährt wie ein Motorrad an den andern vorbei und dann heißt es Vorsprung ins Ziel retten. Genau so wird die Taktik für Sonntag auch sein, es bleibt nur abzuwarten, ob der Marathon dafür nicht schlicht und ergreifend zu lang ist. Ich drücke die Daumen, dass er es nicht ist.
Duamax no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2013, 16:10   #10
Chaos1978
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Registriert seit: 27.08.2013
Beiträge: 37
AW: Ironman Hawaii 2013: Wer gewinnt?

Ich finde ja interessant, dass er auch beim Laufen einen großen Sprung gemacht hat. Hat er ja nun mehrfach bewießen, dass man ihn hier nicht zwangsläufig abfangen kann/muss. Auch der Rennverlauf des letzten Jahres in Kona hat bewießen, das er wohl abschätzen kann genug Körner für´s Laufen zu haben. Manchmal bin ich mir nicht ganz sicher ob es wirklich nur "1" oder "0" bei ihm gibt - er lernt schnell
Chaos1978 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ironman Hawaii 2013 wieder im hr Fernsehen Iron_Jan Triathlon und anderes im TV, Radio oder live im Internet 3 12.10.2013 22:40
2013 kein Ironman in Regensburg mcbert News und Aktuelles 0 06.10.2012 14:29
Startplatzvergabemodus für IRONMAN EM 2013? Trimichi Langdistanz und halbe Sachen 0 01.05.2012 08:24
Ironman Hawaii bei hr ab 0.20-5.00 Uhr blackpearl Triathlon und anderes im TV, Radio oder live im Internet 30 18.10.2010 07:58
Ironman Hawaii 2010 - Wer wird Platz 2 hinter Chrissie Wellington? Dreisportler Ironman Hawaii 14 10.10.2010 19:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:58 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden