Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Wettkampfszene > Langdistanz und halbe Sachen > Ironman Hawaii


Ironman Hawaii IRONMAN Hawai Triathlon World Championships

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13.07.2010, 17:48   #1
Munchner
Selber Radfahren ist schon toll
 
Registriert seit: 29.06.2010
Ort: München
Beiträge: 52
Auf der Suche nach Teilnehmer Hawaii 2010

Hallo Jungs und Mädels,

ich habe seit FFM die Quali und somit einen Slot für den Hawaii Triathlon WC. Ich wollte so langsam meinen Aufenhalt auf Hawaii planen. Ich weiß noch nicht, ob ich alles selber organisiere (Flug+Unterkunft) oder das über einen Anbieter alles mache.

Mein Plan ist eine Woche vor dem Wettkampf, sprich den 02.10., nach Kona zu fliegen. Nach dem Wettkampf wollte ich 2 bis 3 Wochen auf Hawaii bleiben, d.h. Urlaub machen, vielleicht bisserl Kiten und/oder Surfen und ein bisserl rumtingeln, andere Inseln besuchen, eben was man so in seinem Urlaub macht. Wenn man schon mal da ist, will ich auch ein bisserl mir die Inseln anschauen und das Leben genießen und mich erholen. Genauen Plan habe ich noch nicht.

Ich werde ohne Begleitperson nach Hawaii fliegen. Vielleicht hat ein Hawaii-Qualifikant/in mehr oder weniger die gleichen Ambitionen/Vorstellung. Wenn man sich sympathisch ist und sich versteht, geht vielleicht was zusammen und kann zu zweit oder zu mehreren einen gemeinsamen Urlaub plus Wettkampfvorbereitung organisieren und machen. Also, wer auch so denkt, bitte melden.

Ansonsten bin ich für Anregungen, Tipps, was sollte man auf Hawaii machen, besser sein lassen usw. immer sehr dankbar.

Viele grüße

Martin
Munchner no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2010, 09:14   #2
Hawaiiboy
Nach dem Freischwimmer darf ich allein in den See
 
Registriert seit: 28.07.2008
Ort: Herzogenaurach
Alter: 45
Beiträge: 147
AW: Auf der Suche nach Teilnehmer Hawaii 2010

Hallo

War vor etlichen Jahren mal auf Maui.
Und da sollte man sich auf alle Fälle den Sonnenaufgang auf dem Vulkan (Haleakala) anschauen. Aber dort ist es richtig kalt.

Matthias
Hawaiiboy no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2010, 16:29   #3
Schymi1978
Leihfahrradfahrer lass ich links liegen
 
Registriert seit: 03.06.2008
Ort: Fulda
Beiträge: 207
AW: Auf der Suche nach Teilnehmer Hawaii 2010

Du Glücklicher... ich hätte auch gern die Quali und dafür gerne Tipps
Schymi1978 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2010, 18:00   #4
yamin
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Registriert seit: 25.07.2009
Ort: Bayern, Ingolstadt
Beiträge: 41
AW: Auf der Suche nach Teilnehmer Hawaii 2010

Zum Kiten solltest du auf jeden Fall nach Maui fliege. Ist auch kein Problem, da täglich die Inselflugzeuge die Inseln anfliegen. Die sind gewohnt Material mit zu nehmen.
Ausleihen kannst du in Kahalui bei Naish etc. ziemlich alles.
Und wenn du auf Mau bist schau dir in Kahalui die Kitebeach an. Ist direkt am Flugehafen. Evt. einen Abstecher nach Haiku zu Roby Nash Entwicklungscenter. Den wirst du aber auch in Kahalui im Nash Pro Center mal antreffen. Gleich gegenüber ist ein Coffeshop dort holt sich
Pet Cabrinha seinen täglichen Coffe. Auf jeden Fall ein Must bei einer Hawaii-Reise.
yamin no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2010, 17:59   #5
Munchner
Selber Radfahren ist schon toll
 
Registriert seit: 29.06.2010
Ort: München
Beiträge: 52
AW: Auf der Suche nach Teilnehmer Hawaii 2010

Zitat:
Zitat von Schymi1978 Beitrag anzeigen
Du Glücklicher... ich hätte auch gern die Quali und dafür gerne Tipps
Dafür?! Du willst die Quali und dann die Tipps
Munchner no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2010, 18:07   #6
Munchner
Selber Radfahren ist schon toll
 
Registriert seit: 29.06.2010
Ort: München
Beiträge: 52
AW: Auf der Suche nach Teilnehmer Hawaii 2010

Zitat:
Zitat von yamin Beitrag anzeigen
Zum Kiten solltest du auf jeden Fall nach Maui fliege. Ist auch kein Problem, da täglich die Inselflugzeuge die Inseln anfliegen. Die sind gewohnt Material mit zu nehmen.
Ausleihen kannst du in Kahalui bei Naish etc. ziemlich alles.
Und wenn du auf Mau bist schau dir in Kahalui die Kitebeach an. Ist direkt am Flugehafen. Evt. einen Abstecher nach Haiku zu Roby Nash Entwicklungscenter. Den wirst du aber auch in Kahalui im Nash Pro Center mal antreffen. Gleich gegenüber ist ein Coffeshop dort holt sich
Pet Cabrinha seinen täglichen Coffe. Auf jeden Fall ein Must bei einer Hawaii-Reise.
Ein Muss für die Hawaii-Reise oder ein Muss für einen Kiter ?! Das habe ich mir schon gedacht, dass ich zum Kiten nach Maui muss. Also ich habe geplant nach dem Wettkampf noch zwei Wochen bisserl rumzutingeln. Am liebsten würde ich Hin- und Rückflug buchen und eine Unterkunft bis ein Tag nach dem Wettkampf fest buchen. Dann eben mir die Inseln anschauen und eben übernachten, wo es gerade passt. Also, auch spontan auf eine andere Insel fliegen. Ist das möglich? Oder ist es ratsam und preiswerter alles schon hier aus Deutschland zu buchen?
Ich bin mir noch unsicher, ob ich meinen eigenen Kitekram mitnehme. Ich denke, dass macht keinen Sinn, da ich ja nicht nur Kiten will. Ich will ja auch mir das ein oder andere ansehen und wenn sich eine Gelegenheit ergibt oder ein geiler Spot zu Kiten, dann mag ich schon mal ein paar Runden zu drehen.
Ist ein Mietwagen sinnvoll?
Munchner no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2010, 18:08   #7
Munchner
Selber Radfahren ist schon toll
 
Registriert seit: 29.06.2010
Ort: München
Beiträge: 52
AW: Auf der Suche nach Teilnehmer Hawaii 2010

Gibt es denn keine weiteren Tris, die im Oktober nach Hawaii fahren, den Wettkampf machen und danach das Leben und Hawaii genießen wollen?
Munchner no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2010, 18:26   #8
Ralph
Admin
 
Benutzerbild von Ralph
 
Registriert seit: 24.04.2008
Ort: München
Alter: 45
Beiträge: 2.120
AW: Auf der Suche nach Teilnehmer Hawaii 2010

also, ich würd ja nach Kauai fahren. Super schön, super relaxed. An den richtigen Stellen hat es auch ordentlich Wellen.

Ralph
Ralph no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
suche hawaii teilnehmer

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:44 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden