Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Wettkampfszene > Langdistanz und halbe Sachen > Ironman Germany/Frankfurt


Ironman Germany/Frankfurt Alle Fragen zum Ironman Germany/Frankfurt bitte hier hinein.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19.07.2011, 11:39   #1
einzelstueck
Tieftauchen ist fast so wie schnelles Schwimmen
 
Registriert seit: 21.12.2007
Ort: münchen
Beiträge: 420
AK-Athleten Tracking in FFM

hi,
kann mir jemand sagen ob es am sonntag noch eine Möglichkeit gibt, das Renngeschehen der AK am PC zu verfolgen, ausser die auf ironmanlive?

Dort werden ja beim Tracking m.W. nur die Zeiten nach T1,T2 und im Ziel gezeigt. Hat man evtl. bei Datasport die Möglichkeit, sich die AK nach den Zwischenzeiten RAD/Lauf bei den einzelnen Messpunkten anzeigen zu lassen?

Hintergrund ist ein Kumpel von mir, der sich in M30 für Kona qualifizieren - und nichts dem Zufall überlassen will...
einzelstueck no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2011, 16:52   #2
Klabautermann
Leihneoprenschwimmer überhol ich rechts
 
Registriert seit: 24.09.2008
Ort: Andechs (Oberbayern)
Beiträge: 374
AW: AK-Athleten Tracking in FFM

Tja, dann will er wohl gecoacht werden. Und das sollen wir hier unterstützen?
Klabautermann no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2011, 16:54   #3
X S 1 C H T
'Norminator' und 'HellOnWheels' Terminierer
 
Registriert seit: 14.06.2007
Alter: 32
Beiträge: 4.148
AW: AK-Athleten Tracking in FFM

nein, außer ironman.com gibt es nix.
X S 1 C H T no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2011, 20:09   #4
Towe
Leihneoprenschwimmer überhol ich rechts
 
Registriert seit: 07.07.2007
Ort: Rhein-Neckar-Kreis
Alter: 38
Beiträge: 389
AW: AK-Athleten Tracking in FFM

Sag ihm: mit 9:10 h ist er sicher dabei, 9:20 h könnte auch noch reichen, 9:30 h reicht nicht. Das kann man angesichts der kühlen Temperaturen die für Sonntag vorhergesagt werden, schon konstatieren. Aber das wird er sicher auch schon wissen.

Mehr als ironman.com ist mir nicht bekannt.

Gruß Towe

_____________________________
on my way to Frankfurt 2011
Towe no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2011, 23:53   #5
Mira2286
Nur-mal-kurz-Reingucker
 
Registriert seit: 25.07.2010
Beiträge: 1
AW: AK-Athleten Tracking in FFM

Es gibt am Wettkampftag am Römer in Frankfurt (gegenüber des Meeting-Points vom Athlets-Garden, Bethmannstraße) einen Infopoint. Dort kann man mit Name/Startnummer die genauen Zwischenzeiten von allen Messungen der Athleten erfragen. Nach Zieleinlauf bekommt man sogar direkt einen (vorläufigen !!) Platz in der AK genannt. Das ist wahrscheinlich die genauste Möglichkeit das zu verfolgen...
Mira2286 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2011, 11:37   #6
einzelstueck
Tieftauchen ist fast so wie schnelles Schwimmen
 
Registriert seit: 21.12.2007
Ort: münchen
Beiträge: 420
AW: AK-Athleten Tracking in FFM

[QUOTE=Towe;621742]Sag ihm: mit 9:10 h ist er sicher dabei, 9:20 h könnte auch noch reichen, 9:30 h reicht nicht. Das kann man angesichts der kühlen Temperaturen die für Sonntag vorhergesagt werden, schon konstatieren. Aber das wird er sicher auch schon wissen.

Mehr als ironman.com ist mir nicht bekannt.




In dem Bereich der Zeiten liegt er, denke es wird ne enge Kiste. Danke.
einzelstueck no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vulkan stoppt 209 IRONMAN Athleten triathlon.de-moderator-bot Mitteilungen aus den Triathlonverbänden 7 01.12.2010 13:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:14 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden