Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Allgemein > Gesundheit, Ernährungsfragen, Wettkampfernährung, Anti-Doping


Gesundheit, Ernährungsfragen, Wettkampfernährung, Anti-Doping Saumagen oder Powergel, Flavonoide oder Obst pur, Hausrezepte oder doch mal zum Onkel Doc?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28.03.2017, 23:35   #1
gisell558
Nichtschwimmer
 
Registriert seit: 24.01.2017
Beiträge: 5
Wettkampf Pausen

Wer von Wettkampf zu Wettkampf fährt, speziell im Urlaub wo doch gerade da wenig Zeit vorhanden ist, weiß den Wert einer entspannten Ruhe zu schätzen.

Etwas zu finden was zum Stressabbau schlechthin geeignet ist.

Was ist leicht aufzubauen und dem Strandleben nicht wegzudenken?

Leicht auf- und abzubauen und können praktisch überall hin mitgenommen werden, Sie haben es erraten die Hängematte. Hängematten haben eine erstaunlich hohe Stabilität die für eine risikolose Entspannung sorgt.

Ich habe mir eine aus dem Urlaub mitgebracht, nur ewig halten sie eben nicht. Ich würde mich freuen wenn ihr mir Vorschläge zu Sportbegleiter Hängematten geben könntet. Wieder in die Karibik fliegen nur wegen einer Hängematte ist doch etwas übertrieben.
gisell558 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2017, 00:43   #2
Leoz
Nichtschwimmer
 
Registriert seit: 25.03.2017
Beiträge: 2
AW: Wettkampf Pausen

Zitat:
Zitat von gisell558 Beitrag anzeigen
Leicht auf- und abzubauen und können praktisch überall hin mitgenommen werden, Sie haben es erraten die Hängematte. Hängematten haben eine erstaunlich hohe Stabilität die für eine risikolose Entspannung sorgt.

Ich habe mir eine aus dem Urlaub mitgebracht, nur ewig halten sie eben nicht. Ich würde mich freuen wenn ihr mir Vorschläge zu Sportbegleiter Hängematten geben könntet. Wieder in die Karibik fliegen nur wegen einer Hängematte ist doch etwas übertrieben.
So weit braucht man gar nicht zu fliegen, heutzutage kann man das bequem von zu Hause aus erwerben. Es ist dir bekannt das bei unseren Breiten man sich schnell den Hintern wegfrieren kann? Gerade die Stoff Hängematten sind unten etwas kühl. Sieh es selbst > Schau mal hier. Bei unseren Breitengraden lohnt es sich wenigstens eine Decke mitzunehmen.
Leoz no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ausruhen, hängematte, ruhepause

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wohin das ganze Equipment beim TT? Training oder Wettkampf Holger80 Material: Rad 5 03.06.2012 18:57
Garmin 910 im Wettkampf und Wetsuit ausziehen... huegenbegger Triathlonanfänger und viele Fragen? 4 31.05.2012 13:19
Platter Reifen im Wettkampf: Was ist die schnellste Reparatur? MontBlancPilot Material: Rad 5 30.04.2012 12:40
Hannover Limmer LD Triathlon 2010 - Langer Wettkampf - Langer Bericht hörnchen70 Triathlon Wettkampf Berichte 1 15.06.2010 13:29
Lohnt ein leichter Schlauch (Schwalbe SV 20 extra light) im Wettkampf oder nicht? Koala007 Material: Rad 7 07.06.2010 19:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:59 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden